Brandit Wintermantel Brandit Herren M-65 Field Jacket

So lala ...

Die Jacke hält zwar warm, wirkt aber unförmig. Eine Innentasche fehlt, was ich als Nachteil sehe. Und dann die Ärmel. Die sind einfach zu lang, und die völlig überflüssigen Dreiecke an den Ärmelenden muss man jedes Mal umschlagen, was im Ergebnis nicht schön aussieht. Von mir keine Empfehlung zum Kauf.

Diese Jacke ist klasse. Gut verarbeitet, schöne Farbe und die vielen Taschen sind ideal. Durch das herausnehmbare Innenfutter ist sie perfekt für den Übergang und im Winter. Leider war sie zu eng. Habe sie eine Nummer größer bestellt. Diese war perfekt!

Sehr bequem

Kannte die Jacke schon, daher auch der Kauf, die Jacke ist sehr robust und bequem. Die Taschen sind schon groß, gerade bei schietwetter, eine sehr praktische Jacke. Bräuchte das Innenfutter noch nicht, weiß aber dass es seinen Zweck erfüllt. Würde sie wieder kaufen

Endlich eine vernünftige Jacke

Bin vollkommen zufrieden mit der Jacke hab diese in Navy und Schwarz gekauft Pluspunkte erhält die Jacke weil die Mütze der Jacke nicht aufgerollt sondern eingelegt in einem separaten Fach ist, auch ist das innenfutter rausnehmbar und somit für die 3 Jahreszeiten Herbst, Winter und Frühling perfekt geeignet

Besser als das Army Original

Hatte jahrelang die original US Army Jacke. Die Brandit Version ist deutlich komfortabler. Leichter und bequemer. Dazu noch deutlich günstiger.

Top Fieldjacket

Die Jacke war ein Geburtstagsgeschenk,kam beim Beschenkten top an.Sie ist super verarbeitet,hat viele Taschen und ist warm.Dank der rausnehnbaren Weste kann man sie variabel tragen. Klasse Jacke zu einem super Preis.

Tolle Jacke

Super Preis - Leistungsverhältnis alles dran

Schöne Jacke

Mein Mann gefällt diese Jacke,vor allen die vielen Taschen,nur leider keine Innentaschen

Top Jacke!

Sehr gute M65 Feldjacke, hält was sie verspricht, Winddicht gute Verarbeitung und angenehm zu tragen.

Gute Jacke

Super Jacke tolle Qualität, Aber die Farbe passt leider nicht so wie sie dargestellt ist.

Feldjacke M65

Ich habe die Größentabelle genutzt und vorsichtshalber noch "ein bisschen" aufgeschlagen. Leider ist der Schnitt so schmal, dass es einfach zu eng ist. Dafür sind die Ärmel n.m.M. viel zu weit und zu lang. Vom Material her scheint es eine gute Qualität zu sein.

Top-Jacke

Passt sehr gut,schön warm ,würde ich sofort weiter empfehlen

Was ne geile Jacke.

Ich liebe diese Jacke. Für den Preis, mega Qualität. Gleich noch eine für in 10 Jahren bestellen. Solange wird die andere sicherlich halten.

Alles richtig für den Preis

Ich war auf der Suche nach einer Winterjacke und haben mit diesem Angebot genau das richtige gefunden. Preis Leistung passen.

M65

Passt wie es soll…beschreibung auch voll zutreffend

wunderschöne Jacke mit nützlichen Details

Top👍🏼besser als das Original

Hatte die Originale M65 1986 gekauft damals ohne Innenfutter 189DM in einem US Shop, sie war wirklich top👍🏼 Aber diese Brandit Ausführung steht dem Original in nichts nach,im Gegenteil ⭐⭐⭐⭐⭐bestens geeignet für den täglichen Einsatz z.B. Gassitour, da kann wettertechnisch kommen was will ☁️🌨️🌧️⛈️🌪️❄️☃️kann sie deshalb nur wärmstens empfehlen 💪🏼

sehr zufrieden

Die Jacke war ein Geschenk und kam sehr gut an. Hohe Qualität und die Jacke hält, was die Beschreibung verspricht.

Tolle Angeljacke

Ich habe diese Winterjacke meinen Mann geschenkt wenn er zum Angeln geht , er ist sehr sehr zufrieden damit.

Die Jacke ist zu schwer und die Ärmellänge ...

Die Jacke ist zu schwer und die Ärmellänge lässt sich schwer kürzen.

Tolle Jacke

Die Jacke ist Meggaaa 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

M65 Jacke

optisch und preislicheigentlich in Ordnung aber : für eine Größe 3 XL fällt die Jacke zu klein/eng aus die Ärmel sind mindestens 5 cm zu lang

Ein toller Artikl

Mein Mann ist sehr zufrieden.Farbe ist dunkel grün.Jacke ist super 👍👍👍👍👍👍👍👍👏

Das was ich immer wollte, gute Material und Le

1a

Eine tolle Jacke.

Leider ist mir die Größe M zu eng und Die Größe L etwas reichlich in den Ärmeln. Aber es passt schon

Schöne Jacke

Schöne Jacke für die kalten Tage und man kann die Innenjacke abnehmen und für den Frühling top

Ein tolles Teil immer wieder gern

Also echt Top hält warm lasst wie gewohnt die Grösse das ist das Geld zu 100Prozent Wert

Perfekt!!

Super Jacke mit toller Optik. Im Rücken etwas eng. Also lieber zwei Größen drauf packen....

Wunderschöne Markenjacke

Wunderschöne, robuste Markenjacke in außergewöhnlichem Style.