Bettwäsche Winter Teddy Plüsch, Leonado Vicenti, Fleece, 2 teilig, Flauschig warmes Cashmere Touch, gestreift

Super kuschlige Bettwäsche

Sieht toll aus und ist super kuschlig. Eine Mischung aus Teddybär und Weihnachten.

Qualität ist sehrgut, denn...

Ich habe seit Jahren MF-Winterbettwäsche, v.a. welche, die sich mit 40° waschen lässt, weil diese nicht knistert. Die hier lässt sich nur bei 30° waschen, daher leichte Skepsis. Diese war aber unbegründet: lässt sich super waschen, kein Farbverlust, kräftige Farben, kein Verziehen leichtgängige RVs, typisches Winterdesign, das uns gefällt, und v.a. KEIN KNISTERN bei unserem Exemplar. Guter Kauf. Zudem schneller und sauberer Versand.

Schön flauschig

Superschöne, flauschige Bettwäsche. Die Farben sind toll und es lässt sich hervorragend darin schlafen.

Kuschelig

Die Bettdecke verrutscht nicht mehr. Sie ist mit dieser tollen Bettwäsche eine Einheit.

Ich bin begeistert von der Bettwäsche

Ich bin begeistert von der kuscheligen Bettwäsche und die Farbe sind kräftig und schön.