Bettwäsche Winter flauschig warm, Leonado Vicenti, Fleece, 2 teilig, Thermofleece kuschelig weich, Feder

Länge× Breite

Ich muss ehrlich zugeben wenn ich nicht eine neue Decke gekauft hätte wo ich noch keine Wechsel Bettwäsche dafür habe, hätte ich diese Bettwäsche zurück geschickt. Grund : ich habe die Größe, 220cm Breite ×200cm Länge bestellt, geliefert bekommen habe ich 220cm Länge und 200cm breite. Genau das Gegenteil. Sie sehen ja auf dem Foto das die federn nach oben schauen, aber bei mir schauen sie wo hin ??? Natürlich zur Seite!!! Deshalb 1 Punkte Abzug

Ist grösser als angegeben.

Super Gefühl bei der Bettgarnitur. Fühl sich gut an, nur etwas größer als angegeben. Der Stoff lässt sich ziehen.

Sehr Schön

schöne Bettwäsche wie auf dem Foto, Qualität könnte besser sein, etwas dünn, aber für den Preis io.

Schön kuschelig

Schön kuschelig und warm, toll in kalten Nächten. Die Reisverschlüsse sind gut verarbeitet und nach den ersten zwei Waschgängen, keine Mängel.