Teppich Marley Eleganter Designer Teppich, Kurzflor, the carpet, Rechteck, Höhe: 17 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Fußbodenheizung, weich

Firma Finger weg von dieser Firma

Schlechter Kundenservice, schlechte Qualität Finger weg bloß nicht kaufen

Vor 2 Monaten gekauft

Vor zwei Monaten gekauft und immernoch total zufrieden und begeistern sieht gut aus Farbe super toll Stoff sehr schön weich und lässt sich sehr leicht reinigen. Kann ich nur weiterempfehlen

Wunderschöner Teppich

So ein schöner Teppich! Die Farbe ist ein ganz helles Creme. Er ist so kuschelig und für den Preis nahezu unmöglich so einen tollen Teppich ist so einer großen Größe zu finden! Kann ich nur empfehlen!

Schöner Teppich

Habe diesen Teppich für meine Tochter gekauft , es gib’s nichts zu bemängeln. Bin sehr begeistert.. Farbe wie abgebildet/ sehr kuschelig. Kann ich nur weiter empfehlen ❤️

Geschenk für oma

Ich habe den gleichen Teppich in beige/weiß und meiner oma hat der Teppich sehr gefallen, sodass sie ihn als Geschenk bekommen hat. Farbe wie abgebildet vllt etwas heller

Super Teppich, ist sehr dick was mir persönlich sehr gefällt.. und sieht echt gut aus, für den Preis echt gut. Und das saugen geht auch ohne Probleme

Toller kuscheliger Teppich

Ich habe den Teppich für meinen Sohn gekauft. Der Teppich hat eine gute Qualität, ist kuschelweich, und fesselt nicht.

5 Sterne plus

So einen tollen Teppich hätte ich für diesen kleinen Preis nicht erwartet Besonders saubere Randeinfassung und kuschli weich. Ein Traum

Super toll

Bin sehr zufrieden, so schöne Farbe,sehr sehr weich, ein guter Qualität und für den Preis einfach toll,kann weiterempfehlen

Mittelmäßiger Teppich

Hat einen schwarzen Unterboden nicht geeignet für Fließen lässt Farbe ab. Sonst optisch schön.

Teppich

Die Farbe vom Teppich ist wirklich schön , nur beim drüberlaufen bleibt jeder Abdruck stecken

Sehr schöner teppich

teppich ist sehr schön weich und edel..nur die farbe ist heller als auf den fotos sonst alles top

Sieht schön aus

Ist aber heller als auf dem Bild man sieht viel weiß und grau ansonsten ist der schön

Schöner als auf dem Bild 😍

Mega schöne Farbe ! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👌🏼

Schöner Teppich

Schöner schlichter Teppich, habe es fürs Ankleidezimmer bestellt, passt super !

Hübscher Teppich

Nur zu empfehlen, tolles Material und passt super ins Wohnzimmer.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich der den Boden warm hält, hab ihn für meine 2 kleine Töchter gekauft.. Das Zimmer ist sehr warm und kuschelig, der Teppich macht den Raum schön hell und eine gemütlich Atmosphäre.

Toller Teppich zum klasse Preis

Wirklich toller Teppich, die Farbe schön cremig. Qualität für das Geld TOP! Lässt sich mit einem Akkustaubsauger sehr gut reinigen, kein Geruch nach dem Auspacken, keine Knickfalten. Bin extrem zufrieden.

Angenehmer Teppich

Er riecht nicht, war ordentlich verpackt, ist ausreichend dick und fühlt sich weich und angenehm an. Man benötigt aber eine Antirutschmatte, wenn man ihn als Brücke verwenden möchte. Ich habe ihn im Schlafzimmer vor meinem Bett.

großartiger Artikel. Ich empfehle jedem. Ich bin 100 Prozent zufrieden !!!

Sehr schöner teppich

Gerade in der Größe sieht der teppich wunderschön aus

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich liegt bei uns im Wohnzimmer, sieht toll aus. Die Farbe gefällt uns sehr, Teppich ist sehr schön weich und lässt sich auch sehr gut reinigen. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Der Stoff unheimlich angenehm. Für die Personen, die den Teppich in silber bestellen wollen. Der Teppich hat leider einen beigeton und ist leider nicht wie auf den Bildern beschrieben. Dennoch ein toller Teppich.

Toller Teppich - super Qualität !

Der Teppich sieht klasse aus. Sehr dichter flauschiger Flor. Tolle Farbe. Dicke Fleece-Rückseite. Leider rutscht der Teppich dadurch extrem auf unserem Vinylboden. Vielleicht ist es auf anderen Untergründen nicht so. Trotzdem meine Empfehlung.

Farbe stimmt nicht überein

Der Teppich ist fast silberfarben. Bestellt hatte ich ihn in anthrazit. Da ich dringend einen Teppich benötigte, habe ich ihn trotzdem behalten. Qualität ist okay, aber leider farblich nicht wie gewünscht

das Teppich sieht sehr schön aus

Klare kaufempfehlung

Genau wie beschrieben. Perfekt und nichts auszusetzen.