Teppich Beat Kids Moderner Weicher Kinderteppich, Regenbogen, the carpet, Rechteck, Höhe: 9 mm, Pflegeleicht, Farbecht, Kindergerecht, Hochwertig

Also 1 Stern ist viel zu gut!!!

Nicht nur das wir die Ware nicht geliefert bekommen haben und nach gefühl 100 Telefonaten endlich eine Nachricht bekommen haben, dass sie den Teppich uns erstatten, kam dann der falsche Teppich an. Jetzt schreiben wir die ganze zeit hin und her. Das ist doch nicht normal so viele Fehler auf einmal zu machen. Nie wieder bestelle ich etwas wenn ich den Namen dieser Firma lese!!! Otto hat aber als Zwischenhändler einen guten Service gemacht.

Nicht angekommen

Der Teppich ist leider nicht bei mir angekommen. Die Sendubgsnummer die mir gesendet wurde ist leider falsch. Laut GLS ist die Sendungsnummer von einem Paket, welches in Graz zugestellt wurde.

Überhaupt nicht schön

Ich war von dem Teppich leider sehr enttäuscht. Keine schöne Qualität und vor allem sehr dünn. Die Farben anderes als abgebildet.