Teppich Beat Kids Moderner Weicher Kinderteppich, Regenbogen, the carpet, Rechteck, Höhe: 9 mm, Pflegeleicht, Farbecht, Kindergerecht, Hochwertig

Mega schön

Der teppich ist genauso so wie ich es mir vorgestellt habd. Das einzige was mich bisschen gestört hat das der Teppich kleine faser tupfer hat die dunkler sind. Sieht leider wie kleine flecken aus. Wir haben uns für das grösste Größe entschieden und unsere kinder sind sehr glücklich da sie eine grosse fläche zum spielen haben Trotz allem lieben wir es

Schöner Teppich

Schöner Teppich aber doch relativ dünn

Hübsch

Der Teppich ist an sich sehr hübsch, auf großer Fläche erschien er jedoch etwas düster. Leider auch nicht sehr weich für meinen Geschmack, daher ging er zurück

Guter Teppich

Für den Preis ein Teppich mit guter Qualität,aber habe mich für anderen entschieden,weil dieser Artikel nicht so soft und kuschelig ist

Ein sehr schönes Teppich für Jungen und Mädchen. Das beige ist etwas dunkler als auf dem Foto aber ich fand das nicht so schlimm.

Schön aber nicht passend

Der Teppich ist schön und super weich. Ixh habe mir die Farben aber kräftiger vorgestellt, deshalb passte er nicht zum Rest.

Schöner Teppich

Der Teppich wirkt auch in natura sehr schön. Unschön ist, dass er stark chemisch riecht. Wir hoffen, dass das schnell vergeht.

Farbe ist wie auf dem Bild. Qualität ganz in Ordnung

Schöner Teppich

Schöner Teppich, ein Stern Abzug weil er doch ganz schön rutscht auf dem Laminat

Kinderzimmer teppich

Super schöner teppisch empfehlen wir weiter sehr gute Qualität und perfekt

Toller Teppich

Gut verarbeitet, passt perfekt ins Kinderzimmer. Gefällt uns sehr gut.

Schick

Sehr schicker Teppich.