Teppich Knight Eleganter Hochwertiger Teppich, 3D Effekt, the carpet, Rechteck, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kurzflor, 3D Effekt, Glanzeffekt

Sieht nicht ganz wie auf den Bildern aus

Der Teppich sieht etwas anders als auf den Bildern aus. Der graue Grundton geht in das Flieder/Rose-Grau. Die Musterung ist nicht einheitlich in der selben Farbe, je nach dem wie die Borsten stehen (grau, dunkelgrau oder silber) - so wirkt der Teppich nicht sehr hochwertig.

Essensreste

Ich habe zwei Teppiche gekauft, die Farbe stimmt nicht überein, sie ist heller, tendiert leicht zu lila, und, was am interessantesten ist, es sind Flecken von getrockneten Lebensmitteln darauf. Ich weiß nicht, ob es sich um eine Rücksendungen handelt aber anders kann ich es mir nicht erklären.

Ok ,aber

Das teppich ist vom qualität sehr gut, jedoch ist der grauton doch anders wie auf dem Fotos also für mich doch zu dunkel. Lg

Schön, aber reizenden Geruch

Der Teppich ist wirklich schön und dick, allerdings dünstet er doch ziemlich aus, was die Schleimhäute reizt.