Teppich Knight Eleganter Hochwertiger Teppich, 3D Effekt, the carpet, Rechteck, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kurzflor, 3D Effekt, Glanzeffekt

Preis Leistung super

Für den Preis ist der Teppich gut verarbeitet , wir würden ihn definitiv wieder kaufen

Eher dunkelgrau

Die graue Farbe ist viel dunkler, als auf dem Foto. Sonst ganz ok.

Ist ok

Der Teppich ist wunderschön, aber leider ist die Farbe nicht genau wie auf den bildern. Wenn das Licht an ist sieht das sogar aus wie ein helles rosa.

Sehr schönen Teppich

Wunderschöner Teppich sieht gut aus Material gut 👍 nur keinen Badsteppich

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist so schön weich und ist von der Farbe her genau wie beschrieben. Das einzige was etwas eklig war, der Geruch als ich ihn auspackte aber habe ihn etwas im Argument auslüften lassen bei offenem Fenster. Hätte es nicht geregnet dann hätte ich ihn übers Gartentor gehangen. Also würde ihn mir immer wieder kaufen sofern er den Hundetest besteht.

prima

Schöner Teppich

Ich habe mir den Teppich für den Flur gekauft. Die Farben schimmern sehr, daher erkennt man, dass die Qualität nicht sehr hochwertig ist. Meiner Meinung nach ist das eher ein Teppich für ein Kinderzimmer, denn robust und dick ist er auf jeden Fall.

Schöner Teppich

Qualität von Teppich ist gut hat paar tage stark gestunken geht jetzt aber. Der teppich glitzert auch. Finde ich allgemein schön

Zu klein

Für uns war die grösse nicht passend.

Schöner Teppich, jedoch weicht es von den Bild

Die Farbe ist nicht so dunkel, wie auf dem Bild dargestellt. Ist deutlich heller und geht Richtung Beige anstatt Dunkelgrau. Dennoch war der Teppich für mich passend.

Super weicher Teppich!

Der Teppich ist ein Hingucker! Zudem auch noch sehr weich. Die Farbe ist noch schöner wie auf dem Bild.

Schöner Teppich

Für den Preis, ist der Teppich sehr schön. Die Qualität ist aber dementsprechend, trotzdem sind wir glücklich.

Nicht so toll

Nicht so toll, Sieht so schön aus, fand ich persönlich etwas billig vom Aussehen her, er hoch auch sehr dolle.