Teppich Knight Eleganter, Hochwertiger Teppich, Rauten Design, the carpet, Rechteck, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kurzflor, Glanzeffekt, 3D Effekt

Der Teppich ist ok. Aber nicht so toll wie ...

Der Teppich ist ok. Aber nicht so toll wie alle schreiben. Er stinkt auch nach zwei Wochen noch furchtbar. Und sehr rutschig ist er auch. Aber trotzdem werde ich ihn behalten weil das zurück schicken mir zu umständlich ist

Ist hochwertig

Ein wirklich ganz toller Teppich, hochwertig und schön aber farblich passte nicht

Es ist kleiner als 1.70 cm

Schöner Teppich Aber….

Sehr schöner Teppich , wurde leider gebraucht geliefert mit Flecken .. Kundendienst nicht wirklich hilfreich also habe ich ihn zurück geschickt und nochmal den gleichen bestellt mit mehr Glück hoffentlich

Wunderschön aber...

Der Teppich ist wirklich wunderschön die Farben genau wie abgebildet. Nur leider ist er schon nach 4 Monaten plattgedrückt. Also kein Langlebiger spaß. Leider sieht es jetzt nach insgesamt 7 Monaten überhaupt nicht mehr gut aus

Viel dunkler als abgebildet.

Der Teppich an sich ist schön jedoch weicht die Farbe ab. Die Farbe ist viel dunkler als auf dem Bild.. leider enttäuschend, da man sich drauf verlässt, dass die Farbe genau sowie auf dem Bild ist. Aber für die Größe und den Preis ist es meckern auf hohen Niveau.