Teppich Knight Eleganter, Hochwertiger Teppich, Rauten Design, the carpet, Rechteck, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kurzflor, Glanzeffekt, 3D Effekt

Schwierige Retoure

Die Retoure gestaltet sich als kompliziert und schwierig. Brauche einen retourenbeleg das kein QRcode ist, da Gls Probleme hat diesen einzuscannen. Wenn ich den Verkäufer anschreibe, antwortet ein ganz anderer Verkäufer. Der mir schreibt ich habe bei ihm nichts bestellt??? Totale Verwirrung! Du dem Artikel: ist ein schöner Teppich , nur riecht er stark und deswegen geht es zurück. Die Frage ist nur wann?

Wirft Falten

Wirft auch nach Monaten noch Falten. Trotz wochenlangem liegen lassen verkehrt herum. Zudem wird er nach jedem mal staubsaugen hässlicher.

Inkompetente Drittanbieter

Zum Artikel: sieht billig aus und stinkt, sodass ich alle drei bestellten Teppiche ( 2x in der selben Größe) zurückgeschickt habe. Zum Zurücksenden wurde mir für letztere nur ein Etikett zugeschickt sodass ich im Nachhinein übermäßig viele Kopfschmerzen hatte. Otto wollte sich um die Angelegenheit kümmern; bis dato nicht passiert. Jetzt ist es beim Inkasso Unternehmen gelandet. Ich würd die Finger davon lassen. Qualität und Service 👎

Schöner Teppich aber unerträglicher Geruch

Der Teppich ist an sich sehr schön und sieht auch aus wie abgebildet. Aber leider ging von dem Teppich, trotz zweiwöchigen auslüften, ein unerträglich Geruch aus. Daher ging der Teppich wieder zurück.

Qualität sehr schlecht!

Die Farbe von dem Teppich ändert sich in kurzer Zeit. 2-3 Monate genutzt kein Glanz mehr und an vielen Stellen schon sehr dunkel.Händler akzeptiert keine Reklamation. Nicht zu empfehlen

Optisch schön, aber…

Der Teppich sieht optisch sehr schön aus, aber riecht extrem nach Chemie und Feuchtigkeit. Aus diesem Grund muss ich ihn retournieren.

Mir gefiel er überhaupt nicht

Sah auf dem Bild anders aus als in Original . Ist aber auch Geschmacksache , ging wieder zurück

Sehr schlechter Qualität

Es war nicht so was ich für den Preis erwartet hätte. Der Teppich stinkt zu stark, unglaublich,deshalb habe ich es zurück geschickt.