Teppich Knight Eleganter, Hochwertiger Teppich, Rauten Design, the carpet, Rechteck, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kurzflor, Glanzeffekt, 3D Effekt

☺️ wunderbar

Ich habe es geliebt, es ist sehr schön, ich kann es jedem empfehlen 🍀🍀🍀

Pflegeleicht, aber riecht wochenlang

Schöner dezenter Teppich für das Gästezimmer, leider riecht er nach 8 Wochen immer noch etwas. Das Muster ist nicht so glänzend wie auf der Abbildung, sondern wie beschrieben eine Hoch-Tief-Struktur, ich hatte mir einen leichten Metallikeffekt vorgestellt. Lässt sich gut saugen und macht alles in allem einen guten Eindruck. Ich hoffe, der Geruch verfliegt irgendwann

Es waren geeignete Teppiche, die Materialien ...

Es waren geeignete Teppiche, die Materialien sind gut, aber sie brauchen einen Teppichstabilisator, um ein Verrutschen zu verhindern

Wunderbar

Ich habe den Teppich in groß gekauft und bräuchte für die spieldecke meiner Enkel noch einen kleinen. Ich hab mich dafür entschieden den selben zu holen, weil es optisch natürlich gut passt aber auch weil der Teppich Richtung warm ist und sehr wertig ist. Man sieht natürlich auf einem hellen Teppich alles aber das war mir vorher klar. Absolut zu empfehlen. Auch das farbspiel mit den Champagner Streifen sieht super edel aus und wir fühlen uns Richtung richtig wohl damit.

Schöner Teppich

Auf der Suche nach einem Kurzflor-Teppich mit Rautendesign bin ich mit diesem Teppich fündig geworden. Perfekt wäre er für mich, wenn er keine Fußabdrücke hinterlassen würde, deshalb 1 Punkt Abzug. Er braucht eine Weile bis er sich legt. Ich sauge ihn mit meinem Nass und Trockensauger, so ging es dann besser.

Schöne Teppich!

Der Teppich ist sehr schön und weich. Leider hat eine starke Geruch. Habe mit Dampfreiniger gewaschen. Ist viel besser geworden. Meine Katze wollte nur auf dem Teppich bleiben die ganze Zeit. Ich empfehle ihm weiter.

Klare Kaufempfehlung

Habe den Teppich jetzt einige Wochen. Der anfängliche Geruch ist verschwunden. Er ist wunderbar weich und unser Staubsaugerroboter kommt ohne Probleme auf den Teppich und verkantet sich nicht. Ein toller, unauffälliger, zeitloser , eleganter Teppich.

Teppich sieht aus wie auf Abbildung.

Schöner Teppich, riecht etwas, Preis-Leistung gut.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht schön aus …

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich gefällt mir sehr gut, passt in meinem Wohnzimmer. Mich hat der Geruch mega genervt, nach 2 Wochen ist es nicht mehr so Schlimm. Kaffeeflecken, Schokoflecken, Schwarzerteeflecken gingen mit einem feuchten Tuch gut weg.

Stilvoller Teppich

Sehr schöner Teppich. Würde ihn allerdings nochmals größer bestellen, da er dann besser wirken würde.

Wunderschöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich mit einer guten Qualität der einzige Minuspunkt ist, dass man jegliche Fussel sofort sieht.

Schöner teppich

Dieser Teppich ist echt sehr schön. Hat alles wunderbar und schnell geklappt.

Qualität top, mega zufrieden, jedoch nicht ...

Qualität top, mega zufrieden, jedoch nicht ganz den Maßen entsprechend..

👍🏻👍🏻

schöner und glänzen als das Foto… Weiter empfehlen..

Alles gut

Alles gut