Teppich Knight Eleganter, Hochwertiger Teppich, Rauten Design, the carpet, Rechteck, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kurzflor, Glanzeffekt, 3D Effekt

wunderschöner Teppich

Der Teppich ist noch schöner als auf dem Bild er glänzt im Licht und ist sehr angenehm weich. Ich kann jetzt nicht bestätigen das da ein unangenehmer Duft war ich empfand es nicht so. Sehr schnelle Lieferung auf jeden fall weiter zu empfehlen !

Super Teppich

Super flauschiger Teppich mit toller Farbgebung, sehr strapazierfähig und extrem weich unter den Füßen...

Sehr schöner teppich

Sehr schöner und Pflegeleichter Teppich, er hat schon einige Flecken abbekommen unter anderem einen rießen Kaffeefleck, und ich habe alles entfernen können. Klare kaufempfehlung

Schöner Teppich

Der Teppich macht sich super in unserem Flur. Er ist recht dick wodurch man wie auf Wolken läuft. Die Farbe ist wie abgebildet. Super Preis und schöne Qualität

Sehr guter Teppich. Qualität top und super ...

Sehr guter Teppich. Qualität top und super weich und sehr schön

superschöner Teppich! Super Qualität! Ich würde ihn empfehlen!!!

Super schön und weich

Teppich war nach zwei Tagen da. Wurde von Gls angeliefert netter Fahrer hat es bis zur Wohnungstür hochgebracht da es seit der Pandemie nicht mehr selbstverständlich ist. der Teppich ist sehr weich und ist sogar schöner wie abgebildet. Preis Leistung top!

Schöner Teppich für wenig Geld

Der Teppich ist qualitativ wertig und sehr weich. Gefällt mir sehr gut. Er riecht zwar etwas, aber aus Erfahrung würde ich sagen, dass jeder neue Teppich erstmal riecht. Klare Kaufempfehlung!

Ein Hingucker

Die Teppiche sind für unseren Flur genau das richtige schlicht und elegant. Die Farbe entspricht genau den Bildern. Wir sind sehr zufrieden. Es gab eine Reklamation die schnell und unkompliziert gelöst wurde. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Ich liebe diesen Teppich jetzt schon obwohl der noch nicht auf dem Boden liegt da wir erst das Wohnzimmer beige streichen müssen aber hab lir den angesehen und der siht sehr gut aus muss nur noch gucken ob die größe passt ansonsten bis jetztmsihznder top aus und kein komischn Geruch

Wie abgebildet

Wunderschöner, weicher Teppich. Liegt bei mir als Läufer im Flur auf Holzfussboden - AntiRutschMatte ist zu empfehlen. Der Teppich fusselt nicht und sieht aus, wie abgebildet.

Toller Wohnzimmerteppich!

Wunderschöner Teppich zum erschwinglichen Preis für die entsprechende Größe! Wirkt super luxuriös und peppt das Wohnzimmer dezent auf. Er lässt sich einfach sauber halten, legt sich nach erster Ankunft schnell und auch der bereits beschreibende Geruch verfliegt schnell.

Sehr schöne hochwertige Teppich mit besonderes Muster, die dunklere Farbe ein bisschen glitzert.

Sehr schöne Teppich, werde ich weiter empfehle

Bin begeistert

Dieser Teppich hat meine Erwartungen übertroffen. Tolles Design, tolles Material und eine fantastische Wirkung. Was will man mehr

Sehe schön

Habe lange überlegt ob ich mir diesen Teppich hole. Ich habe es nicht bereut. Am Anfang riecht er ein paar Tage aber das ist normal. Jetzt riecht er garnicht mehr nach Chemie. Mir ist ein rohes Ei auf dem Teppich hingefallen habe es mit Backpulver einigermaßen weg bekommen dann habe ich im Internet gesehen das man mit ein Topf Deckel und Waschmittel flecke weg bekommt und das stimmt der Fleck ist weg obwohl der Teppich beige ist sich Schokolade war drauf habe es mit kreiesende Bewegungen auch weg bekommen Ich habe zwei Teppiche bestellt ein Uber neu. Esszimmer Tisch und ein im Wohnzimmer Am Anfang war ich skeptisch ob. Es unter dem Esstisch so eine gute ist aber man bekommt alles weg man soll aber nicht so lange warten mit den Flecken am besten schnell reagieren mein Teppich sieht immer noch gut aus Finde es pflegeleicht

Schöner Teppich

Das ist ein wunderschöner Teppich, super schneller Versand und riecht kein bisschen! Größe 2,30x1,60m toll und nur weiterzuempfehlen! Auch der Versand mit GLS total problemlos, gerne wieder!

Super!

Sehr schöne hochwertige Teppich und pflegeleicht

So ein schöner weicher Teppich! TOP

Dieser Teppich ist so schön und sieht dabei sehr edel und hochwertig aus. Es dauert nur etwas länger bis der Geruch nach neuem Teppich weg ist. Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Schöner Teppich

Lässt sich gut reinigen, schön weich, Farbe und Material genau wie abgebildet. Der einzige Nachteil man sieht jeden Krümel und Fussel. Habe den Teppich vor dem Bett im Schlafzimmer liegen und bin nicht sehr oft in dem Raus muss ihn aber trotzdem täglich absaugen.

Gute Ware

Immer gerne wieder

Hingucker Teppich

Ich liebe diesen Teppich. Er ist schön weich und leicht zu sagen. Die Kinder können ohne Probleme krabbeln. Das Muster ist dezent und dennoch auffallend.

Es ist genau wie im Bild

Super toll Teppich Seht gut aus und der Qualität ist super gut Ich werde noch eine kaufen

Super Teppich

Teppich schimmert im Licht sehr schön, hab ihn noch in zwei anderen Größen bestellt, wertetmit anthrazitfarbenen Vorhängen das Zimmer auf, kann ich nur weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻