Teppich Willow Langflor, Hochflor Teppich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Modern, Weich, Matt, Einfarbig, Unifarben, Cream 80 x 150 cm, the carpet, Rechteck

Absolut nicht zu gebrauchen

Unangenehmen Geruch, der aus dem Teppich ausdünstet, verfliegt nicht und treibt einem die Tränen in die Augen. Lüften ohne Erfolg. Ausgerollt billig NEPP. Enttäuschend ist die Dichte des Teppichs, egal wie man den Flor streicht, das untere Trägermaterial schaut immer durch. Ware stimmt Null mit der Abbildung oder Farbe überein. Textbeschreibung ist weit entfernt von der gelieferten Ware. Ich würde keine 10 Euro dafür bezahlen. Die Ware geht zurück an Carpet.

Preisbetrug

Leider bin ich enttäuscht,da ich mich veräppelt fühle. Auf dem Teppich selbst steht ein VK von 12,99 und angepriesen wird er für, reduziert auf 29.99 von angeblich 59.99. Da erwartet man Qualität für so einen angeblichen Preis und freut sich über das Angebot und dann ist er wohl nur 12,99 wert.Deshalb nur ein Stern und zurück, aus Prinzip schon auch, wenn er optisch hübsch war.

Der Artikel ist super klasse spitze. Eine ...

Der Artikel ist super klasse spitze. Eine super Verarbeitung . Teppich ist geruchlos! Der Artikel ist super spitze klasse.

.................Sehr gut, der Preis ist auch

.................Sehr gut, der Preis ist auch gut................... .......................

Artikel ist ganz Ok aber..

Otto bitte wenn man schon diesen Artikel von 79.99 auf 34.99 Euro reduziert anpreißt dann machen sie doch bitte den Verkaufspreis von 19.99 Euro vom Teppich ab damit man sich nicht so sehr als Kunde darüber ärgert

nie wieder...!!!

Sehr schlechte Qualität. Für den Preis hab ich was besseres erwartet. Ist seeehhhhrrrr dünn und das untere Trägermaterial schaut immer durch.

Sieht super schnell ussellig aus

Pflege unmöglich . Ist super schnell usselig und zertreten

Nicht beste Qualität

Habe für das Geld etwas besseres erwartet. Man muß noch an der Qualität arbeiten. Vom Optik ist alles gut.

Sehr schlechte Qualität

Würde ich nicht weiter empfehlen die Qualität ist sehr schlecht und dann auch noch so teuer

Der Teppich ist sehr gut, daher kaufe ich ihn gerne wieder.

Toller Teppich

Sehr zufrieden, schöne Teppich ! Zum empfehlenswert