CSL Gaming Mauspad, XXL Schreibtischunterlage 900 x 400mm, Präzision & Geschwindigkeit

sieht toll aus.

um eine geschundene computertischoberfläche zu kaschieren bestens geeignet. auch toll als mauspad.

XXL Mauspad mit guter Preis Leistung

Das Mauspad hat eine Größe, mit der es für mich perfekt als Schreibtischunterlage geeignet ist. Diese Kombination der Produktvorteile aus Mauspad und Schreibtischunterlage gefällt mir gut. Das Material dieses XXL Gaming Mauspads von CSL hat eine angenehme Haptik, wie ich finde. Insgesamt haftet diese Unterlage gut. Da rutscht nichts. Und auch als Mauspad funktioniert diese Unterlage einwandfrei bei mir. Zudem lässt sich diese Unterlage auch einfach und leicht wieder zusammenrollen und so problemlos transportieren. Dass diese Unterlage damit so flexibel einsetzbar ist, gefällt mir gut. Überzeugt hat mich an diesem CSL XXL Gaming Mauspad der Preis. Dieses Produkt hatte ich im Angebot gekauft und bin mit dem bezahlten Preis sehr zufrieden. Leider sind von der Bestellung dieses Artikels bis zu seinem Versand mehr als zwei Wochen vergangen. Das habe ich schon als ein wenig lang empfunden. Und als dieses Produkt geliefert wurde und ich es dann ausgepackt habe, hat es leider ziemlich chemisch gerochen. Nach tagelanger Lüftung ist dieser unangenehme, künstliche Geruch halbwegs rausgegangen. Zugegebenermaßen bin ich aber auch ein wenig sensibel, was unangenehme, chemische Gerüche betrifft.

sehr schöne Matte mit schönen Design

Die Unterleg-Matte für den Schreibtisch z.B ist sehr fest, gut verarbeitet, und hat ein wunderbares Design. Die Matte ist rel. dünn, was jedoch den Vorteil bringt, dass auch darauf geschrieben werden kann, ohne dass man durchdrückt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes motiv, ordentliches mauspad

- sehr schönes, großes mauspad mit einem schönen motiv - gut verarbeitet, alle ränder sind umnäht - anfangs leichter chemischer geruch aber der verfliegt nach ein paar tagen

Sehr gutes Mousepad

Das Mauspad ist von guter Qualität. Bin damit zufrieden. Kann ich gerne empfehlen. Fühlt sich gut an

Angenehmer Anblick unter der Tastaur, sehr ...

Angenehmer Anblick unter der Tastaur, sehr zu empfehlen da kein verrutschen .

Schone Unterlage

Schone große XXL Unterlage.Ich empfehle den Produkt.