CSL PlayStation-Controller (1 St., USB Controller für Android, PC / PS3 / Direct-Input / X-Input)

Unglaublich guter Controller

Ich teste den Controller nun seit einer Stunde und bin vollkommen überzeugt von ihm. Ich habe 6 Spiele getestet die auf Anhieb gingen. Die Möglichkeit zwischen D-Input und X-Input zu wechseln ist ultra praktisch. Der Ausgangszustand war D-Input also musste ich nur zweimal die "Home"-Taste gedrückt halten um zu X-Input zu wechseln. Das Aussehen ist nicht schlecht, für mich aber auch nicht ausschlaggebend. Komfort, Vibration und Tasten ist alles gut. Nichts fühlt sich billig an, auch wenn es offensichtlich kein 50€ Controller ist. Absolut zu empfehlen. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da er gerade erst ankam, aber ich glaube dies ist wirklich ein tolles Produkt.

Ist perfekt für ps3 pc und Android super ...

Ist perfekt für ps3 pc und Android super tolle 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

CSL pad gut und kann viel!

Der pad ist gut verarbeitet und funzt ordentlich(hätte ich nicht gedacht) 1 der jeweils 3 einstellungen also Xbox ps4 und android pad brauch ich nur und es funzt sehr jut^^

Top Qualität zum kleinen Preis

Gute Verarbeitung und Handhabung. Preis Leistung ist sehr gut. Kann ich jedem Empfehlen!

Gamepad ist sehr gut

Für diesen Preis ist dieses Gampad sehr gut. Gute Verarbeitung und schnelle Reaktion.

Ist perfekt für ps3 pc und Android super ...

Ist perfekt für ps3 pc und Android super tolle 👌👌👌👌👌

Klasse

Funktioniert einfach super so wie es soll. haben es als Ersatz gekauft und voll zufrieden

....

Passt genau für mein laptop macht echt Spaß ist weiter zu empfehlen

Top Game Controller

Ich spiele viel Fussball und habe da schon den einen oder anderen Controller, naja sagen wir mal freundlich, zerlegt *grins* und da ich bei Großen Markenherstellern immer um die 40,00 EUR bezahlt habe dachte ich mir jetzt probierst du mal was Preiswerteres. Dieser Controller ist fantastisch. Ich benutze ihn am PC, er ist preiswert und schaut noch gut aus. Plug and Play: also anstecken kurz warten und es kann los gehen. Klare Kaufempfehlung ;)

Funktioniert einwandfrei. Benutze es als ...

Funktioniert einwandfrei. Benutze es als Zweitcontroller.

Bin Zufrieden

Vielseittig einsetzbar Toll.Genau wie beschrieben.

Gamepad

Das Gamepad ist sehr gut ausgefallen, aber leider kann ich noch nicht so viel dazu sagen weil ich mich erst daran gewöhnen muss. Haben sonst nur mit Tastatur und Maus gearbeitet, aber Optisch bin ich sehr davon angetan. Ich hoffe das ich mich sehr schnell daran gewöhne an dem Controller. Es liegt sehr gut in der Hand und die Bedienung ist auch sehr gut, daher glaube ich das i mich sehr schnell daran gewöhne.

Preis-/Leistungskracher

Vom Tastendruck her etwas schwergängiger als ein Xbox-Controller, ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Wird unter Windows 10 für Spiele wie GTA V und Wreckfest genutzt. Zur Einrichtung: Man muss die Home-Taste solange gedrückt halten, bis die LED's unter 1 und 2 rot leuchten, dann kann man den Controller in den Gamecontrollereinstellungen auch als Xbox 360- Controller festlegen und kalibrieren. Die Trigger funktionieren auch analog und sind keine einfachen Taster!

Einfach Klasse und bequem

Es ist einfach für dieses Preisleistungsverhältnis ein unschlagbarer Controller für das PC/PS/ANDROID. Ich habe auch schon viele diverse Controller probiert, doch keiner so Klasse wie der. - Bequem in der Hand - Stabil - Schnelle Installation am PC - einfache und schnelle Verbindung per USB (für einige zwischen euch die meinen USB ist doch von 2010, dann müsst ihr auch mehr zahlen für ein Wi-fi Connect) Fazit: empfehlenswert für jeden Anfänger bis Profi.

Besser als erwartet

Der Controller wird nach dem Anschließen sofort als XBOX 360 Peripheriegerät angezeigt und funktioniert einwandfrei. Getestet mit dem Spiel Scorn unter der XBOX-PC-App. Ich benutzte bis dato nur ganz selten mal einen Controller, kam aber schnell mit dem Gerät zurecht. Für ca. 14 € absolut empfehlenswert.

Guter Artikel

Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis.Habe mir den Controller als Ersatz für meine PS3 geholt. Funktion einwandfrei. Auch gut das er für den PC genutzt werden kann. Nur Schade das er nur mit Kabel benutzt werden kann.Überlege trotzallem ob ich noch einen bestelle.Wer weiß wie lange es noch Controller für PS3 gibt.

Top Controller

Ein sehr guter Controller der viel Spaß macht. Gekauft, abgewartet, angekommen. Was soll ich sagen. Ganz einfache verpackung aber drin tolles Ding. Finktioniert tadeloss am PC, PS3 und Smartphone. In der Hand ist sehr leicht was auch Vorteil sein kann. Nutze meistens für PES und kann ich nur empfehlen.

Preis/Leistung ist top

Wurde schon gut mit gespielt und ist kinder tauglich. Sämtliche Tasten funktionieren ohne Verzögerung, Verarbeitung ist super und sitzt gut in der Hand! Kaum zu glauben für diesen Preis aber wahr! Ein cooler Controller für kleines Geld!

Die Verarbeitung ist einwandfrei, man fühlt ...

Die Verarbeitung ist einwandfrei, man fühlt zwar einen qualitativen Unterschied zu teureren Controllern aber für 12.95 gibts hier absolut nichts zu meckern. Jedes Spiel ist bis jetzt kompatibel. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Preis/ Leistung

Bei mir mit Windows 10 innerhalb 5 sekunden instaliert ohne die treiber cd. Liegt gut in der hand. Ich finde den game pad sehr gut besonders weil es auch sehr billig von preis her ist aber dafür sehr gut vearbeitet.

sehr gut Gamepad

Das Gamepad-Design ist sehr schön und funktioniert sehr gut, aber es besteht außerdem aus sehr guten Materialien und ist mit allen oben in der Beschreibung genannten Geräten kompatibel. Ich empfehle es.

Sehr gut und Preiwert

Habe den Controller für ein betagtes PC-Spiel auf meinem betagten Laptop benötigt um die Tastatur zu schonen. Funktioniert tadellos. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Eben OTTO !

Sehr hochwertig

Also ich habe mir 2 Controller gekauft und beide kamen heil an und waren einfach zu installieren. Es fühlt sich an als würde ich auf ein ps4 Controller spielen es macht sehr sehr viel spaß.

Gutes Zock Zubehör

Mein Sohn wollte unbedingt den Tauben Simulator zocken. Mit diesem Controller geht das problemlos. Mein Sohn stellt auch keine großen Ansprüche, daher kann ich leider nix zur Dauernutzung sagen.

Ich bin überzeugt, für den Preis ist der Controller top! Funktioniert einwandfrei. Ich nutze die Version mit Kabel am PC und bin sehr zufrieden damit. Ist genau wie hier beschrieben.

Günstig und funktionell.

Gamepad wurde sofort am PC erkannt. Unter win10 sind keine Treiber notwendig. Über die Select-Taste kann der Eingabemodus verändert werden sodass das Gamead an jedem System funktioniert.

Sehr gut empfehle es jedem weiter👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Günstiges Gampad

Hab den bisher nur kurz angetestet. Liegt gut in der Hand und hat gute Dimensionen. Die Tasten machen einen guten ersten Eindruck, vor allem für den Preis.