CSL Gamepad (1 St., Wireless Controller für Android / PC / PS3 / X-Input / OTG Adapter)

Schlechte Verarbeitungsqualität

Die Verarbeitung des gamepads ist nicht gut, das Pad wirkt sehr billig und das Plastik knarzt deutlich. Zudem ist die Ladebuchse für den Akku sehr anfällig für Wackelkontakte. Meins war zudem noch defekt, einer der Buttons war ins Gehäuse reingebrochen. Schlechte Qualität, daher Retoure.

Leider schlechte Erfahrungen

Ich musste mit bedauern Feststellen das der kontakt immer abbricht also war es für mich sehr enttäuschend

funktionierte nicht

Nach langem Probieren, auch mit Herunterladen der Bedienungsanleitung aus dem Internet, funktionierte der Controller nicht. Bis wir zum Schluss feststellen mussten, dass dieser Controller mit der XBox kompatibel ist, nicht aber mit der PS 3. Ging zurück. ..

Ps3

Am Anfang war das Produkt sehr gut nach dreimal benutzen ist das Startknopf schon kaputt gegangen

Super Artikel, kam nur leider defekt an

Sieht gut aus und ist leicht. Leider kam der Controller defekt an, der rechte Joystick springt nicht in die Ausgangsposition zurück. Dadurch nicht zu gebrauchen. Ansonsten ganz gut.

Ist good

Good guoooknbcxdsweertyyuuoppkjjgfdssaadfgghjllmnnvcxzsadfghjkklpoiuytrrewqqasdghjkkkmmnvcxxxssadghkkoiuyrdewwasdghjkllmmnbvcxxzzsasdghjkllpoiuhgtfrewwwsdxchjkkkbvbj

Kompliziert mit der Einstellung

Der Controller ist kompliziert zum einrichten, und es wird ein Stick zum Handy gebracht

Sehr ungenau. Sticks gehen sehr schnell ...

Sehr ungenau. Sticks gehen sehr schnell kaputt.......

Nicht gut qualittat

Nicht zu lange auf akku halten. Lange zeit fur laden

funktioniert so lala

war für mein playstation mehr krampf als spielspass