CSL Gamepad (1 St., Wireless Controller für Android / PC / PS3 / X-Input / OTG Adapter)

funktioniert nicht ...

funktioniert nicht ……………………………………………………………………………...

Controller für die Tonne

Wenn man dieses Produkt versucht zu Benutzen Funktioniert er eine gewisse Zeit aber, dann geht der ganze PC nicht Mehr ... wenn man den Stick entfernt geht wieder Alles ... wenn man Ihn wieder reinsteckt geht sofort wieder Garnichts. Ich Empfehle dieses Produkt nicht weiter! Kauft lieber Teurer! (Logitech F310 mit Kabel oder Logitech F710 Kabellos) auch wenn diese Controller von Logitech nicht unterstützt werden bei Win 10 ... die funktionieren zu 100% MfG U.K.

Funktioniert nicht am PC, da keine Verbindung

Es gelingt nicht, mit dem Dongle eine Verbindung zum PC herzustellen. Die Anleitung ist mangelhaft und unbrauchbar. Billiger China-Schrott der von CLS importiert und vertrieben wird.

Leider nicht zu empfehlen

Habe ihn nur eine Woche benutzt danach hat er schon den Geist aufgegeben. Würde ihn ja reklamieren aber bei dem günstigen Preis lohnt es sich nicht

Nicht Gut

Artikel sieht gut aus aber während dem Spielen bricht die Verbindung zum USB ab und man mus immer die Home Taste neu drücken das Nervt. Artikel ging zurück.

Ich kann es nicht empfehlen

Es ist für alles das Schlimmste, ich habe ihn vor 2 oder 3 Wochen gekauft und es gibt eine Menge Probleme nach dieser Zeit. Mein Controller kann keine Verbindung ohne Kabel herstellen, die Tasten arbeiten manchmal schwer und falsch. Wenn Sie einen guten Controller kaufen möchten, kaufen Sie einen Logitech F710, dieser ist 31232131212 mal besser.

Ist das Geld nicht wert

Habe diesen Artikel zwei Mal bestellt, da er beim ersten mal nach 5 Tagen den Geist aufgegeben hat. Nachdem es zuerst den Startknopf erwischt hatte ( blieb auf einmal hängen ) dauerte es nicht lang, bis sich der Controller gar nicht mehr bedienen ließ. Große Freude, als die neuen Controller da waren, doch auch hier ließen jetmacj 6 Tagen die Funktionen nach. Ich möchte dazu sagen, dass die Controller ausschließlich von Erwachsenen benutzt wurden sind. Ich werde mich wohl nach neuen anderen umsehen müssen. Diese hier sind jedoch nicht zu empfehlen

Schlechte Verbindung

Das Gamepad verbindet sich vor jeder Benutzung nicht automatisch. Man muss jedesmal den Bluetooth usb stick herausziehen und wieder hineinstecken damit überhaupt eine Verbindung aufgebaut werden kann. Auch sind die vergebenen Befehle der einzelnen Tasten falsch und lassen sich nicht verändern. Wenn im Spiel die Taste 2 für rennen belegt ist, so ist es beim Pad die Taste 3 z. B. UND MAN KANN ES NICHT ÄNDERN

Sehr unzufrieden

Total unbrauchbar. Funktioniert nicht. Ich kann nicht diesen Controller weder mit meinem PC (Windows 7) noch mit meinem Handy (Samsung S9) verbinden. Ich werde diesen Artikel zurücksenden.

Schrott

Habe den für meinen Sohn, als ein Weihnachtsgeschenk bestellt er ist schon kaputt von zwei-dreimal Nutzung an meinem Sohn lag es nicht Material Fehler .Wir empfehlen diesen nicht weiter

Funktioniert nicht

Es ist unmöglich - egal ob mit Zusatztreibern auf der CD oder ohne - eine Verbindung aufzubauen. Die Anleitung hilft nicht weiter. Gerät wohl defekt. Schade.

Am ersten Tag schon defekt & schlechter Detvi

Hab den Artikel gekauft. Am ersten Tag ging der Joystick direkt nicht. Anstatt den zurück zu nehmen hat due unfreundliche Mitarbeutenring gesagt, ich mich an den Hersteller wenden es sei nicht Ottos anliegen bei defekt da er nicht in deren Hände kaputt gegangen ist.

Lässt sich nicht installieren.

Schicke es zurück. Gerät selber scheint nicht defekt, aber die Treiber auf der Homepage lassen sich nicht installieren. Nach Recherchen habe ich wohl nicht als einziger das Problem.

gemacht für den mülleimer

Der controller verbindet sich nichtmal mit dem pc über steam auch nicht kann ich aufkeinen fall weiterempfehlen

Hat keine 4 Wochen gehalten... L3 und ...

Hat keine 4 Wochen gehalten... L3 und andere Funktionen nicht mehr in voll funktionsfähig...

Nicht für Windows 11 vorgesehen. Ich konnte ...

Nicht für Windows 11 vorgesehen. Ich konnte es in keiner Weise binden.