CSL Gamepad (1 St., Wireless Controller für Android / PC / PS3 / X-Input / OTG Adapter)

Preis und Leistung einfach TOP

Ich habe diesen Controller für unser Sony Smart TV gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, anschluss war einfach. Der Controller liegt bequem in der hand, ist leicht und schnell. Ich kann den Controller nur empfellen!

Ein toller Gamecontroller, der Spaß macht.

Schönes Gamepad, welches gut in der Hand liegt und sich super zum spielen eignet. Verbindung zum PC problemlos hergestellt und auch das wieder verbinden funktioniert ohne Probleme.

Ein toller Artikel der Spaß Macht!

Wir haben unserem Sohn diesen Controller zusammen mit dem FIFA Spiel zu Weihnachten geschenkt. Er ist total begeistert, das Spiel lässt sich super mit dem Controller steuern.

ein toller Artikel der Spaß macht

ein super Teil kann man nur weiterempfehlen👍👍👍👍👍

Dieser Artikel macht das was er soll. Kann ich zu Einhundert Prozent weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr gut würde ich jeden empfählen .Von Verpackung bis zur der Ware alles Top

Macht viel Spaß

Macht viel Spaß . Mein Sohn ist sehr glücklich. Danke für gute Artikel.

Gut

Sehr gut controller gut für android laptop und playstation

Gut für Spiele, passt gut in den Händen, weiterempfehlen

Der Controller sitz gut in der Hand und ...

Der Controller sitz gut in der Hand und sieht super aus . :)

Für PC und Fifa top

Einfach den Adapter in den USB-Steckplatz einstecken, Windows installiert die Treiber dann automatisch. Beim Fifaspielen (Fifa 19) vibriert der der Controller sogar (bei Fostentreffern zum Beispiel). Ich bin rundum zufrieden.

perfekt

gute batterieautonomie. ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis. Einfache Installation unter Windows 10 ohne Treiber erforderlich, wird jedoch mit geliefert. Einfach den USB einstecken

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung und Schönes Gameplay

Ich muss sagen, dass der Controller all das Bieten was ich mir erhofft habe. Da ich seit längeren noch einen Alten Controller für meinen PC habe der aber langsam den Geist aufgibt, habe ich mich dafür entschieden einfach diesen Controller einfach mal zu bestellen. Installation der Treiber und das einstellen des Controllers ist recht Simpel gehalten und ging ziemlich schnell. Für mein Spiel (Need For Speed heat) Tut er genau das was ich erwartet hatte. Würde den Controller zu 100% Weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich brauche ihn ja nur zum Spielen, ist echt super.

Controller

Der Controller funktioniert sehr gut. Muss nicht ständig geladen werden. An den Hersteller...Beschreibung für Installation und verbinden mit PS3 fehlt. Nur Hinweis für verbinden mit CD für PC dabei. Brauchten den USB Strick.

Toller Gamecontroller

Ich nutze den Controller für PC Spiele. Nach der einfachen Installation, ist er sofort einsatzbereit. Er liegt super in der Hand ✋ und die Vibration ist genial. Preis und Leitung passt und ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Gutes Preis/Leistung Verhältnis

Funktioniert einwandfrei. Installation war problemlos unter Windows 10. Plug&Play. Wurde unter Windows 10 als Standard Gamepad installiert. Habe es erfolgreich mit GTA V getestet. Verarbeitung ist ordentlich.

Gut

Es hat mein Sohn sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Günstig und gute Qualität

Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis ist nicht viel. Und wenn er mal kaputt gehen sollte findet man bei Otto Ersatz und schnell Lieferungen. Würde innerhalb von zwei Tagen geliefert.

Erfüllt Zweck und mehr!

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Funktioniert auf dem Handy, Computer oder auch Android TV einwandfrei. Reaktionszweit ist hervorragend und einfach sehr gut.

CSl Controller

Habe mir ein Ersatz Controller für meine PS3 gekauft. Er macht was er machen soll liegt gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung.

Schön

Es ist flexibel und seine Form ist schön und leicht und es hat eine Vibrationsfunktion, die mich sehr beeindruckt hat und zu allen Computerspielen passt

Sehr guter Artikel für diesen Preis

Sehr gute Handhabung des Gamepad Controllers. Einfache Installation. Funktioniert bisher problemlos bei den von mir getesteten Spielen unter Windows 10.

Erkennung/Einrichtung einfach

Pro: Günstig und gut verarbeitet. Contra: An den Grifflächen unterhalb wäre mehr Grip durch Profilierung des Kunststoffes gut gewesen.

guter Ersatz

ein Gamepad das dem Original in nichts nach steht und eine günstige Alternative ist. dann die Zahlen hat man sich schnell gewöhnt

Super Controller

Es ist liegt gut an der Hand und ist für Android und Windows geeignet. Der Preis ist stimmt überein. Alles in ein einfach Klasse.

Ottimo per ps3

Buon joypad wireless, io lo uso con PlayStation 3 e funziona bene, batteria non dura moltissimo ma va bene, ottima qualità prezzo