CSL Gamepad (1 St., Wireless Controller für Android / PC / PS3 / X-Input / OTG Adapter)

Preis und Leistung einfach TOP

Ich habe diesen Controller für unser Sony Smart TV gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, anschluss war einfach. Der Controller liegt bequem in der hand, ist leicht und schnell. Ich kann den Controller nur empfellen!

Ein toller Gamecontroller, der Spaß macht.

Schönes Gamepad, welches gut in der Hand liegt und sich super zum spielen eignet. Verbindung zum PC problemlos hergestellt und auch das wieder verbinden funktioniert ohne Probleme.

Ein toller Artikel der Spaß Macht!

Wir haben unserem Sohn diesen Controller zusammen mit dem FIFA Spiel zu Weihnachten geschenkt. Er ist total begeistert, das Spiel lässt sich super mit dem Controller steuern.

Ist nicht so einfach.

Joystick ist okay. Liegt gut in Hand. Nur sind alle Einstellungen ein bisschen zu kompliziert. Aber ich gebe Mühe und hoffentlich schnell haben wir voll Funktion.

Gute Qualität und liegt gut in der Hand!

Der Controller funtioniert auf meinem Laptop einwandfrei und ist gut verarbeitet. Für das Smartphone ist er nicht so gut geeignet, da er kein bluetooth besitzt.

funktioniert nicht ...

funktioniert nicht ……………………………………………………………………………...

ein toller Artikel der Spaß macht

ein super Teil kann man nur weiterempfehlen👍👍👍👍👍

Dieser Artikel macht das was er soll. Kann ich zu Einhundert Prozent weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr gut würde ich jeden empfählen .Von Verpackung bis zur der Ware alles Top

Macht viel Spaß

Macht viel Spaß . Mein Sohn ist sehr glücklich. Danke für gute Artikel.

Gut

Sehr gut controller gut für android laptop und playstation

Gut für Spiele, passt gut in den Händen, weiterempfehlen

Der Controller sitz gut in der Hand und ...

Der Controller sitz gut in der Hand und sieht super aus . :)

Controller für die Tonne

Wenn man dieses Produkt versucht zu Benutzen Funktioniert er eine gewisse Zeit aber, dann geht der ganze PC nicht Mehr ... wenn man den Stick entfernt geht wieder Alles ... wenn man Ihn wieder reinsteckt geht sofort wieder Garnichts. Ich Empfehle dieses Produkt nicht weiter! Kauft lieber Teurer! (Logitech F310 mit Kabel oder Logitech F710 Kabellos) auch wenn diese Controller von Logitech nicht unterstützt werden bei Win 10 ... die funktionieren zu 100% MfG U.K.

Funktioniert nicht am PC, da keine Verbindung

Es gelingt nicht, mit dem Dongle eine Verbindung zum PC herzustellen. Die Anleitung ist mangelhaft und unbrauchbar. Billiger China-Schrott der von CLS importiert und vertrieben wird.

Liegt gut in der hand

So ist der Controller sehr gut verarbeitet aber ich finde das die R2 und L2 tasten z.b. bei GTA 5 das Gas und die Bremsleistung beim leichten tippen direkt auf 100% gehen so ist es auch bei denn beiden analogsticks also feingefühl kann man da vergessen villt kann man es irgendwie einstellen aber da habe ich bisher nichts gefunden so am ende erfüllt der Controller trotzdem seinen zweck ich bin zufrieden trotz der kleinen "Mängel"

Für PC und Fifa top

Einfach den Adapter in den USB-Steckplatz einstecken, Windows installiert die Treiber dann automatisch. Beim Fifaspielen (Fifa 19) vibriert der der Controller sogar (bei Fostentreffern zum Beispiel). Ich bin rundum zufrieden.

perfekt

gute batterieautonomie. ein gutes Produkt zu einem günstigen Preis. Einfache Installation unter Windows 10 ohne Treiber erforderlich, wird jedoch mit geliefert. Einfach den USB einstecken

Sehr enttäuscht

Läuft nur bei der PS3 einwandfrei den Rest kann man vergessen wie Android PC Tablet.

Schlechte Verarbeitungsqualität

Die Verarbeitung des gamepads ist nicht gut, das Pad wirkt sehr billig und das Plastik knarzt deutlich. Zudem ist die Ladebuchse für den Akku sehr anfällig für Wackelkontakte. Meins war zudem noch defekt, einer der Buttons war ins Gehäuse reingebrochen. Schlechte Qualität, daher Retoure.

reicht völlig

ein guter Controller. Reagiert gut mit der PS3. Durch den Stick, konnte direkt eine Verbindung hergestellt werden. Es gibt auch eine Treiber CD. Diese haben wir aber nicht benötigt.

Leider nicht zu empfehlen

Habe ihn nur eine Woche benutzt danach hat er schon den Geist aufgegeben. Würde ihn ja reklamieren aber bei dem günstigen Preis lohnt es sich nicht

Nicht Gut

Artikel sieht gut aus aber während dem Spielen bricht die Verbindung zum USB ab und man mus immer die Home Taste neu drücken das Nervt. Artikel ging zurück.

Leider schlechte Erfahrungen

Ich musste mit bedauern Feststellen das der kontakt immer abbricht also war es für mich sehr enttäuschend

Ich kann es nicht empfehlen

Es ist für alles das Schlimmste, ich habe ihn vor 2 oder 3 Wochen gekauft und es gibt eine Menge Probleme nach dieser Zeit. Mein Controller kann keine Verbindung ohne Kabel herstellen, die Tasten arbeiten manchmal schwer und falsch. Wenn Sie einen guten Controller kaufen möchten, kaufen Sie einen Logitech F710, dieser ist 31232131212 mal besser.

Ist das Geld nicht wert

Habe diesen Artikel zwei Mal bestellt, da er beim ersten mal nach 5 Tagen den Geist aufgegeben hat. Nachdem es zuerst den Startknopf erwischt hatte ( blieb auf einmal hängen ) dauerte es nicht lang, bis sich der Controller gar nicht mehr bedienen ließ. Große Freude, als die neuen Controller da waren, doch auch hier ließen jetmacj 6 Tagen die Funktionen nach. Ich möchte dazu sagen, dass die Controller ausschließlich von Erwachsenen benutzt wurden sind. Ich werde mich wohl nach neuen anderen umsehen müssen. Diese hier sind jedoch nicht zu empfehlen

Schlechte Verbindung

Das Gamepad verbindet sich vor jeder Benutzung nicht automatisch. Man muss jedesmal den Bluetooth usb stick herausziehen und wieder hineinstecken damit überhaupt eine Verbindung aufgebaut werden kann. Auch sind die vergebenen Befehle der einzelnen Tasten falsch und lassen sich nicht verändern. Wenn im Spiel die Taste 2 für rennen belegt ist, so ist es beim Pad die Taste 3 z. B. UND MAN KANN ES NICHT ÄNDERN

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

funktionierte nicht

Nach langem Probieren, auch mit Herunterladen der Bedienungsanleitung aus dem Internet, funktionierte der Controller nicht. Bis wir zum Schluss feststellen mussten, dass dieser Controller mit der XBox kompatibel ist, nicht aber mit der PS 3. Ging zurück. ..

Sehr unzufrieden

Total unbrauchbar. Funktioniert nicht. Ich kann nicht diesen Controller weder mit meinem PC (Windows 7) noch mit meinem Handy (Samsung S9) verbinden. Ich werde diesen Artikel zurücksenden.