Aplic Verstärker (DVB-T2, Kabel TV, Radio Antennenverstärker, 2x 15 dB Signalverstärkung)

... hilft wohl wirklich!

Da ich nur einen Kabelanschluß im Wohnzimmer habe installieren lassen, gucken wir im Schlafzimmer mit Hilfe eines selbstverlegten, meterlangen Antennenkabels. Bei analogem Kabelfernsehen war das kein Problem, beim Digitalfernsehen hatten wir sogar beim nagelneuen Zweitgerät andauernd Aussetzer. Toi, toi, toi - die sind jetzt weg. Ich beobachte erstmal noch weiter.

Nicht ganz durchdacht.

Moin. Eins sollte vor ab gesagt werden, der Verstärker verstärkt das Signal ja, aber auch die Signal Fehler. Beispiel unser Signal hatte eine Stärke von 67% ohne den Verstärker und eine Signal Qualität von 90% Bild und Ton im Wohnzimmer Top. Im Schlafzimmer 15m Entfernt Signal Stärke 53% Qualität 90%. Mit Verstärker ist die Signal Stärke in beiden Räumen um 10% gestiegen Wohnzimmer 77% Schlafzimmer 63%. Aber die Signal Qualität ist plötzlich unglaublich schlecht nur noch digitale Bild und Ton Fehler das Bild hängt usw... Gerät wieder ab, und alles ist wieder gut. Gerät zurück geschickt und weiter gesucht.

Guter Signalverstärker

Tut, was er soll. Verstärkt das Signal, wenn es für 2 Geräte gesplittet werden soll, was bei einer einfachen passiven Weiche in der Regel mit Signalverlust oder Störungen endet, insbesondere wenn noch längere Kabelwege hinzu kommen. Einziges Manko, es benötigt natürlich eine weitere Steckdose und ist dabei etwas klobig direkt an der Leiste.

Erfüllt den Zweck

Mit Hilfe des Adapters, hat sich mein Problem mit der Signalstärke gelöst. Absolut notwendig bei 15-20m langen Kabel zum TV. Allerdings sitzt das Antennenkabel nicht sehr fest. Aber Aufgrund von Preis Leistung ist das in Ordnung.

Sieht gut verarbeitet aus

Da ich gleichzeitig ein Kabel mit Goldstecker gekauft habe und dadurch die Qualität des TV-Empfangs super war, war dieses Gerät nicht nötig. Es sieht auf jeden Fall gut verarbeitet aus, für einen 2. TV würde ich das empfehlen.

Unitymedia Bildstillstand behoben.

Hatte bei meinem Unitymedia-Anschluss immer wieder Bildaussetzer in den HD Kanälen, dies ist Dank dem Verstärker nun vorbei. Mein Kabel ist vom Anschluss in der Wand bis zur Box ca. 7,50 Meter.

Es funktioniert..

Diesen Verstärker benutze ich um den Signal einer 20 Meter (2x10m) Antennekabel zu verstärken. Es funktioniert. Zur Info: Nur Signal wird stärker. Die Qualität bleibt natürlich gleich.

klein und gut

Lieferung dauerte etwas länger als üblich.Montage war einfach brachte aber bisher keine deutliche Bildverbesserung für Zweitfernseher. Ich teste aber weiterhin und hoffe auf Verbesserung.

Das war ein guter Kauf. Habe seitdem einen guten Empfang auf meinem Zweitfernseher. Kann ich nur für diesen Preis weiter empfehlen. Leichter Anschluss an die Antennen.

Funktioniert richtig gut

Hab den Artikel ausgepackt, die Kabel dran gemacht und los ging es. Bei mir hat es ziemlich viel gebracht. Würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen

Funktioniert einwandfrei hatte bisher immer einen sehr schlechten Empfang im Gästezimmer .Das ist nun vorbei.Also Empfehlenswert.

Dieser Verstärker ist echt top. Leider ...

Dieser Verstärker ist echt top. Leider zurückgeschickt da bereits das Problem behoben wurde

Empfangsverstärker zum günstigen Preis

Verstärkt das Signal und verbessert somit den Fernsehempfang. Bildstörungen werden somit vermieden.

Okay!

Wir habe das für unsern Wohnwagen bestellt damit wir vorne und auch hinten Fernsehen können . Es klappt .

sehr gute Qualität

bin sehr zufrieden die sender werden besser empfangen.würde ich jederzeit wiederkaufen.

Macht genau was er soll 👍erstklassiges Bild gutes Gerät

Guter Artikel

Macht was er soll.empfang ist besser geworden.danke an euch

Guter Preis Gute Leistung Echt guter Kauf perfekter Artikel