Aplic Verstärker (DVB-T2, Kabel TV, Radio Antennenverstärker, 2x 15 dB Signalverstärkung)

Super Antennenverstärker

Bin vor 2 Jahren in eine Mietwohnung gezogen. Hier gibt es nur im Wohnzimmer einen TV Kabelanschuss. Habe mir dann einen einfachen Antennenabzweig gekauft, damit ich auch im Schlafzimmer, das dann mit einem 10 m langen Antennenkabel verbunden wurde, schauen kann. Habe aber seitdem ständig Senderausfälle Vox, RTL 2, Sport 1 etc., die ich im Schlafzimmer gar nicht empfangen Habe! Bin jetzt zufällig bei Otto auf den Aplic Antennenverstärker, der für 16 Euro angeboten wurde, gestossen und habe ihn spontan bestellt. Es ist kaum zu glauben! Ich empfangen jetzt alle Sender im WZ sowie im Schlafzimmer und sogar mit besserer Qualität. Bin total begeistert!

Guter verstärker

Schnelle Lieferung. GÜNSTIGER SIGNAL VERSTÄRKER VERSTÄRKT MEIN KABEL EMPFANG UM 15 PROZENT VON SIGNAL 68 AUF 83 PROZENT UND QUALITÄT 82 AUF 100 PROZENT. HATTE VORHERT PIXEL STÖRUNGEN UND EINIGE SENDER GING FAST NIX JETZT ALLES STÖRUNGSFREI KLASSE.

Das Teil gesucht, gefunden und gekauft ! ...

Das Teil gesucht, gefunden und gekauft ! Passt :-) so mag ich ES. Zackig zackig und erledigt ------- nächste Aufgabe :-)

ein toller artikel der das auch verspricht

gute nutzung für ein schlechtes fernsehprogramm darum empfehlenswert

Funktioniert sofort und problemfrei.

Mein Signal war bisher vom Fernseher immer als schwach angegeben, mit 65% Signalstärke. Ein Techniker meines Kabwlanbieters meinte dass sei die beste Lösung. Er sollte recht behalten. Starke liegt jetzt bei 100%. Bin super zufrieden.

Funktioniert sehr gut

Ich brauchte eine Signalerstärkung für meinen Fernseher im hinteren Zimmer. Da auch noch ein Sky Receier dazwischen geschaltet ist verlor das Antennensignal an Qualität. Durch den Verstärker ist alles wieder OK. Preis- Leistungserhältnis Top

Super Teil

Angeschlossen und merklich besseres Bild. Auch der zweite Fernseher im anderen Zimmer hat jetzt ein besseres Bild. Wir empfangen ORF und da merkt man es besonders. Ich kann den Verstärker nur wärmstens empfehlen, zumal der Preis sehr gut ist.

Preis ok

Einfache Anwendung , für jeden erkennbar , funktioniert ohne Probleme leider nicht bei mir ich habe ein zu langes Kabel für den 2 Fernseher deswegen keine Vorteile. Habe es zurückgegeben.

Ich brauchte eine Signalerstärkung für ...

Ist gut und einfach

Hier passt alles zum guten Preis. Weiter so gute Angebote! Die Lieferung ist immer schnell! Danke auch an Hermes. Genau nach Termin geliefert.

Der antennen verstärker ein Hit

Heute den antennen verstärker bekommen, funktioniert einwandfrei, wohne in einer Gegend wo der dvbt2 Empfang sehr schlecht ist Störungen usw. aber mit diesen antennen Verteiler ist mein Empfang super hätte ich nicht geglaubt das dieses Teil von aplic mein Problem löst, Halleluja jetzt läuft alles problemlos, klarer 5 Sterne absolut verdient 👍👍👍👍

Top Produkt zum kleinen Preis

Ich bin vom Aplic Antennen Verstärker absolut begeistert! Mein Fernseher ist nicht direkt, sondern über einen DVBT-Receiver mit Aufnahmefunktion mit dem Kabel verbunden. Während die Programme über den Receiver (fast) einwandfrei liefen, konnte ich direkt auf dem Fernseher (wenn der Receiver aus war) einige Programme (wie bspw. RTL und Sat1) gar nicht und andere (wie VOX, Kabel1, etc.) nur mit großen Störungen empfangen. Dank dem Verstärker habe ich nun sowohl über den Receiver als auch direkt auf dem Fernseher einen tollen Empfang (Sygnalstärke: 100% und Empfangsqualität: 100%). Das Anschließen war kinderleicht: Einstecken, fertig, los. Die Lieferung erfolgte bereits nach 4 Tagen (statt 7-9) wie angegeben. TOP!

Der Hammer!!

Es ist unglaublich. Ich hatte permanent Störungen bei verschiedenen Programmen mit Aussetzern usw. Eine Vielzahl konnte ich überhaupt nicht empfangen. (Ich habe Kabelempfang). Dachte schon der neue Fernseher ist defekt...Verstärker zwischen geschalten-und alles läuft einwandfrei!! Wollte noch ein besseres Kabel kaufen, dass erübrigt sich jetzt. Eine glatte Kaufempfehlung.

Jeden Taler wert

Ausgepackt, in die Steckdose, alles miteinander verbunden (2 Fernseher ) und top Bild. Auch die Sender (ständig verpixelt), die ich schon lange nicht mehr empfangen habe. Ich empfange übrigens Kabelfernsehen. Ich bin so glücklich...😀

super

Ich brauche den Verstärker, weil ich auf meinem Zweitfernseher oft Störungen hatte. Gerät ausgepackt, in Stecktdose gesteckt, das mitgelieferte kurz Verbindungskabel mit der Antenndose verbunden, beide Fernsehkabel eingesteckt und seitdem auf beiden Geräten störungsfreien Empfang.

Perfekt

guter Verstärker leicht an zu klemmen und bekommen alle Programme in anderem Raum mit super Bildqualität. da wir mit langem Kabel verlängern mussten hatten wir kein starkes Signal und hatten lauter Pixel und Störungen jetzt alles top. kann es nur Empfehlen und für diesen Preis top

Funktioniert

ich habe etwas gesucht, wo ich WZ und SZ anschließen kann, damit ich am Tv nicht diese ganze Kabelei habe und das Kabel vom SZ nicht so dermaßen lang sein muss bis zur ANtennenbuchse. Mit dem VErteiler habe ich eine gute Alternative gefunden. Alles wie in der Artikelbeschreibung.

Ein sehr guter Antennen Verstärker

Ich bin voll zufrieden mit den Antennen Verstärker,habe keine Störung mehr und es funktioniert 1A. Das Problem ist gelöst, das Anschließen war auch kein Problem ! Ich würde es jeden weiterempfehlen der ein Problem hat mit dem Fernsehbild bzw. Störung hat.

Mein Signal war bisher vom Fernseher immer ...

Perfektes Bild

Warum habe ich es nicht schon vorher gekauft!Hatten immer schlechten Empfang beim 2.Fernseher im Schlafzimmer mit Aussetzern und Flackern. Dies ist nun Vergangenheit dank diesem Top Gerät. Einfach an die Antennenbuchse anzuschließen.

Hält was es verspricht

Hätte ich den Artikel vorher gesehen , hätte ich mir viel Ärger erspart....

Super Artikel, Empfang 1a

Habe mir diesen Stecker bestellt da mein Sohn in seinem Zimmer Antennenfernseh schauen wollte und ich hier nur positives gelesen hab und es gleich bestellt hab . Ich kann auch nur gutes darüber schreiben :)

Super...

Hab erst gezweifelt, ob es überhaupt was bringt, aber muss sagen, das ich locker 20-30 % mehr Leistung aus der Dose raus bekomme. Bringt auf jedenfall was.

Ein tolles Produkt

hatte schlechten empfang über Kabel Deutschland mit 2 Fernseher immer leichtes kriseln dann den Verstärker zwischengeschaltet klasse Bild auf beiden Fernseher Preis Leistung sehr gut empfehlenswert

Guter Artikel

Tut was er soll Bevor ich ihn eingesetzt habe war die Empfangsqualität deutlich schlechter und einige Sender wurden von Fernseher gar nicht gefunden ...... der Fernseher hängt an einem 18m Antennenkabel

funkioniert tadellos

Angeschlossen und merklich besseres Bild. Auch der zweite Fernseher im anderen Zimmer hat jetzt ein besseres Bild. Ich kann den Verstärker nur wärmstens empfehlen, zumal der Preis sehr gut ist.

Antennen Verstärker so günstig ?

Erst war ich skeptisch was die Leistung betrifft , ich wurde aber Überrascht , im Büro und im Kinderzimmer ein besser Empfang wie vorher ( Kabel ) Es wurde gleich ein zweites Teil dazu gekauft.

Ein super Artikel hätte ich nicht gedacht

Ein super Artikel hätte damit nicht gerechnet, das er so super ist. Habe schon einiges probiert und war nie zufrieden. Würde den Artikel weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Macht was er soll

Dieser Artikel macht echt Sinn, seit ich den Verstärker zwischen meiner Antenne und dem TV Gerät zwischen geschaltet habe ist die Qualität wesenrlich besser.