CSL Mauspad, XXL 800 x 400 x 3 mm Schreibtischunterlage, XXL Mousepad / Rutschfest

Endlich eine gute Unterlage

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, die Farbe Pink ist eher altrosa, gefällt mir. Ein zusätzliches Mousepad brauche ich nicht mehr, die Unterlage ist breit genug und die Maus läuft darauf perfekt! Gut für die Arbeit im Homeoffice.

Sehr gutes Mauspad

Unterseite mit Kork beschichtet, Oberseite ein Kunstledermaterial. Durch die Größe hat man ein rießiges Maus-Bewegungs-Areal zur Verfügung. Maus läuft auf Oberfläche super. Sehr zu empfehlen

Elegant und hochwertig

Bei mir liegt das Mauspad auf einem weißen (altweiß) Holztisch, dadurch kommt die Farbe der Tischunterlage sehr gut zur Geltung. Ein eleganter Farbakzent. Sieht wirklich Schick aus. Die Verarbeitung ist super sauber und das alles für den Preis. Top!

Eine Schreibtischunterlage

Ich habe einen Computertisch mit Glasplatte und wollte deswegen eine Unterlage. Ich finde sie schön, wenn auch nur aus Kunstleder. Sie erfüllt ihren Zweck.

Die Unterlage ist sehr schön und angenehme. Abdrücke ziehen sich zurück so daß sie immer wieder ihre Form annimmt

Perfekte Unterlage

Das Leder hat eine super Qualität. Preislich auch gut! Rentiert sich auf jeden Fall.

Macht optisch was her

sehr zu empfehlen, die Mouse lässt sich super bedienen. Die Unterlagen sieht eine super aus, besser als eine Papierunterlage.

Sehr edel

Sehr schick und edel kommt sie daher. Tisch sieht, trotz der Größe, nicht überladen aus! Würde ich wieder kaufen

Sehr gute Qualität für den Preis, hätte ich nicht erwartet bei ca. 9 €. Farbe entspricht genau der Abbildung

Liegt super auf dem Tisch (rollt sich nicht wieder ein) Sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an.

Perfekte Größe für Tastatur und Maus!

Habe so viele Komplimente dafür bekommen! Würde es wieder kaufen 👍🏼

Eine Schreibtischunterlage die Spaß macht,

deshalb klare Kaufempfehlung, am besten mit der passenden Maus und farblich abgestimmtem Mauspad.

Hochwertige Schreibtischunterlage

Sehr hochwertige und elegante Schreibtischunterlage mit Korkunterseite. Super schneller Versand.

Super tolle Farbe. Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Nur könnte etwas größer sein.

Super Qualität und tolle Farbe. Und die Größe punket ebenfalls.

Passt perfekt 🤩

🔝🔝🔝🔝🔝

Tolles Pad!

Für den Preis ist es schön und die Farbe wie abgebildet. Jederzeit zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden. Sieht schön aus und ...

Ich bin sehr zufrieden. Sieht schön aus und es ist auch einfach zu putzen.

Schön groß und super zum Schreiben

Deckt einen großen Teil des Schreibtisches ab, schmiegt sich schön an, zeitlos

Gut!

Fühlt sich gut an und hat für mich die perfekt Größe. Rutschfest.