Brandson Schreibtischlampe, dimmbar; 5 Helligkeitsstufen; 3 Lichttemperaturen; Sensor Touch; Timer; LED, LED fest integriert, Tischlampe, Holz Optik, Büro Lesen Studieren, Tischleuchte Weiß

Schöne Lampe

Die Schreibtischlampe sind gut verarbeitet aus, die unterschiedlichen Lichtmodi erlauben gelbes, natürliches und weißes Licht einzustellen. Von der Intensität könnte sie für die Größe und einen größeren Schreibtisch etwas stärker sein, aber insgesamt ausreichend. Etwas störend ist der Piepton bei der Bedienung der Knöpfe. Insgesamt aber kann ich die Lampe weiterempfehlen, Preis-Leistung passt sehr gut.

Perfekte Schreintischlampe

Suchte seit langer Zeit eine LED-Schreibtischlambe im wohnlichen Design. Aber diese LED-Lampe bietet noch viele weitere Möglichkeiten: On-Off-Schalter, Timer-Funktion, 3 verschiedene Helligkeiten einfach wählbar, geringer Stromverbrauch.

Eigentlich tolle Lampe.

Die Lampe sieht super aus und ist auch funtkionstechnisch definitiv sehr durchdacht. Der Preis ist auch in Ordnung. Warum also nur 4 Sterne - unsere Lampe funktionierte nicht. Wir haben es an mehreren Steckdosen getestet, aber sie blieb ohne Funktion. Trotzdem denken wir, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Wenn die denn funktioniert, ist sie sicher super.

* Lampe *

Werde die Lampe erst zu Weihnachten verschenken deshalb kann ich noch nicht viel zu sagen , ausser das sie Schick aussieht *********

Endlich Licht, auf dem Schreibtisch.

Lampe sehr gut verpackt. Super die Auswahl an Helligkeitsstufen. Schönes Design.

für den Preis ok

sieht schick aus leuchtet gut aber die Lampe brummt