Brandson Schreibtischlampe, dimmbar; 5 Helligkeitsstufen; 3 Lichttemperaturen; Sensor Touch; Timer; LED, LED fest integriert, Tischlampe, Holz Optik, Büro Lesen Studieren, Tischleuchte Weiß

Abnehmbares Kabel bedeutet nicht kabellos

Schade - tolle Lampe, aber irreführende Beschreibung. Ich hatte als Kriterium "kabellos" eingegeben. Natürlich ist es mein Fehler, dass ich nicht verstanden habe, dass ein abnehmbares Kabel nicht automatisch bedeutet, dass die Lampe auch kabellos betrieben werden kann. Tja, ich frage mich zwar seitdem, welchen Nutzen es hat, dass man das Kabel abnehmen kann, aber nun hat mein Mann eine schöne Schreibtischlampe, denn das Kabel ist halt einfach viel zu kurz, um die Lampe auf meinem Nähtisch zu nutzen. Weswegen ich ja eine kabellose Lampe wollte... 😠

Perfekt fürs Homeoffice

Ich verwende die Schreibtischlampe als Beleuchtung im Homeoffice - dafür ist sie perfekt. Da ich kein Arbeitszimmer habe, steht sie auf meinem Esstisch und macht die Arbeit nicht nur mit ihrem Licht deutlich angenehmer, sondern sieht dank ihres stylishen Designs so wenig nach Arbeit aus, dass ich mich auch nach Feierabend freue, sie zu sehen. Ideal, wenn man die Arbeit ins Wohnzimmer integrieren muss. Besonders gut finde ich die drei Leuchtmodi und dass auch warmes, gemütlicheres Licht dabei ist. Für alle, die ihr Homeoffice im Wohnzimmer haben: absolute Empfehlung, erfüllt ihren Zweck, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sieht gut aus.

Super lampe

Die Lampe sieht toll aus und ist dank der verschiedenen licht Farbe für die verschiedenen zweche bestens geeignet. Wenn ich beispielsweise lernen muss ist kaltweis optimal und beim Lesen eines Buches ist für mich warmweis angenehmer. Durch den 40 minütigen Timer weiß ich immer wann es Zeit ist eine Pause einzulegen. Würde die Lampe jeder Zeit wieder kaufe.

Erwartungen übertroffen

Die Lampe ist absolut toll. Sie sieht nicht nur klasse aus, auch die vielen Funktionen und Möglichkeiten sind toll. Die Helligkeit ist dimmbar, die Farbwahl (kaltweiß/warmweiß) ist auswählbar. Die Lampe selbst kann ich in jede Position drehen und wenden. Ich bin absolut begeistert.

Schöne Lampe

Die Schreibtischlampe sind gut verarbeitet aus, die unterschiedlichen Lichtmodi erlauben gelbes, natürliches und weißes Licht einzustellen. Von der Intensität könnte sie für die Größe und einen größeren Schreibtisch etwas stärker sein, aber insgesamt ausreichend. Etwas störend ist der Piepton bei der Bedienung der Knöpfe. Insgesamt aber kann ich die Lampe weiterempfehlen, Preis-Leistung passt sehr gut.

Tolle Schreibtischleuchte für sehr guten Preis

Benötigte dringend eine neue Leuchte für das Home Office und hab mich, auch wegen der guten Bewertungen, für diese Lampe entschieden. Das schlichte Disign in weiß und holzfarben sieht sehr schön auf dem weißen Schreibtisch aus. Die Helligkeit ist zur Ausleuchtung im Bildschirmbereich sehr gut. Ich kann diese Leuchte sehr empfehlen - Preis /Leistung wirklich sehr gut.

Perfekte Schreintischlampe

Suchte seit langer Zeit eine LED-Schreibtischlambe im wohnlichen Design. Aber diese LED-Lampe bietet noch viele weitere Möglichkeiten: On-Off-Schalter, Timer-Funktion, 3 verschiedene Helligkeiten einfach wählbar, geringer Stromverbrauch.

Einfach sehr gut

Schicke Lichtquelle für den Schreib- oder Nachttisch mit unaufdringlich elegantem Design. Klare Linienführung in weiß Hochglanz. Mit einer Helligkeit bis zu 450 Lumen. Viele Funktionen, einfach auf dem Sockel anwählbar per Touch Sensor. Mit 5 Helligkeitsstufen, 3 Farbtemperaturen, jeweils akustisch mit Piepton angezeigt. Timer mit 40 Minuten Abschaltung. Ein schönes Stück Technik in eleganter Optik. Das Netzteil ist Teil des Lieferumfangs.

Bin sehr zufrieden

Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, hab die Lampe erst seit heute. Ich schließe mich aber allen positiven Bewertunge hier auf jeden Fall an. Die einzelden Lichtfarben und der Dimmer sind super. Timer ist auch da. Die Lampe ist sehr leicht zu bedienen... Alles okay für mich!

Eigentlich tolle Lampe.

Die Lampe sieht super aus und ist auch funtkionstechnisch definitiv sehr durchdacht. Der Preis ist auch in Ordnung. Warum also nur 4 Sterne - unsere Lampe funktionierte nicht. Wir haben es an mehreren Steckdosen getestet, aber sie blieb ohne Funktion. Trotzdem denken wir, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Wenn die denn funktioniert, ist sie sicher super.

Vielfältig einstellbare Schreibtischlampe

Die Lampe kommt gut verpackt an und lässt sich vielfach einstellen, um den persönlichen Präferenzen gerecht zu werden. Es lassen sich drei Farbtemperaturen einstellen und außerdem verschiedene Helligkeitsstufen wählen. Die Lichtfarben sind kalt, warm und eine hellere Mischung aus beidem. Lediglich das Netzgerätekabel könnte etwas länger ausfallen.

Die Lampe ist super!!

* Lampe *

Werde die Lampe erst zu Weihnachten verschenken deshalb kann ich noch nicht viel zu sagen , ausser das sie Schick aussieht *********

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr schön aus sie ist sehr Hell würde sie wieder kaufen

Aussehen

Sieht genauso aus wie auf dem Foto 👌

gesucht und gefunden

Die Tischlampe habe ich mir ausgesucht, weil sie nicht so nach Büro aussieht. Sie ist formschön, das Licht ist optimal einstellbar und genau die Lampe, die ich mir gewünscht habe.

Schlechte Qualität.

Sehr schlecht verarbeitet, alles plastik und viel zu leicht. Fühlt sich nicht wertig an. Das warme Licht ist zu gelb. Direkt zurückgeschickt.

Klasse

Wir haben uns diese Lampen zum reduzierten Preis fürs Schlafzimmer zum Lesen bestellt und sind begeistert. Man kann verschidene Helligkeiten einstellen und gut sehen die Teile auch noch aus.

Entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Qualität ist gut und das Produkt ist seinen Preis wert

Sehr gute Lampe zum Lesen

Die drei unterschiedlichen Stufen der Helligkeit kommen voll zu Geltung, und lädt förmlich dazu ein zu einem entspannten lese Abend.

Design & Funktion top!

Sehr schickes Ding, sinnvolle Auswahl an Funktionen, angenehmes, ausreichend helles und einstellbares Licht. Klare Kaufempfehlung!

Eine wunderbare schöne Lampe ...

Sie ist ein Hingucker und strahl ein sehr schönes Licht zum arbeiten aber auch zum rielex Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Lampe

Super schöne Design Lampe. Funktioniert einwandfrei! Und sie passt Perfect auf unseren Schreibtisch.

Sehr schöne Lampe!

Eine sehr elegante und schöne Lampe. Lässt sich ausreichend dämmen und macht schönes Licht!

Ich finde diese Lampe sehr schön, auch toll ist das man die Heiligkeit stufenweise einstellen kann.

Tolles Design und super Funktionen

Design und Licht absolut Top; die unterschiedlichen Licht Farben und die Dimm-Funktion sind prima

Gut biegsam stabil, leuchtet hell und auch weniger. Optischer Hingucker auf dem Arbeitstisch

Schöne Lampe

Eine aber schöne Lampe. Sie ist größer als gedacht aber denoch sehr gute Qualität.