Aplic Kartenetui, Karten Schutzhülle aus Alu für 6 Karten NFC / RFID Abschirmung Blocker

Nun fühle ich mich sicherer

Einfach zu handhaben, funktioniert sehr gut und nimmt nicht viel Platz ein

Preis-Leistung ist klasse!

6 Karten finden gut Platz und es ist perfekt als Mini-Geldbörse in einer kleinen Handtasche oder in der Hostentasche. Wer braucht schon noch Bargeld. ;) Die Abschirmung war mir egal, aber das Design ist schick und schlicht und lässt sich leicht reinigen. Der Schiebemechanismus macht einen stabilen Eindruck und funktioniert tadellos. Einziges Manko, die Karten sind nicht ganz fest in der Hülle, auch bei 6 Karten sitzen sie nicht fest. Wenn man das Case schüttelt, rutschen sie etwas raus. Das finde ich für Geldkarten nicht so optimal. Bisher ist aber noch keine rausgefallen, hoffe das bleibt so.

Gut für den Preis

Die 6 Karten passen genau in die Geldbörse. Nur das Auffächern der Karten hätte besser sein können, aber zu diesem Preis kann man nicht mehr erwarten.

Stabil

Für meinen Freund gekauft. Er ist an sich sehr zufrieden, hätte sich aber Platz für mehr Karten gewünscht

Wunderbar❤️❤️❤️

Ich empfehle es👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Kann bis zu 6 Karten aufnehmen. Keine schlechte Idee. Durch einfaches drücken kommen die Karten nach oben, und man kann sie entnehmen. Für die Geldbörse doch etwas zu dick. Sonst zu empfehlen. Besonders, wenn man in den Urlaub fährt.

Gut nur leider etwas dick

Hatte mich dafür entschieden da ich da mehrere Karten drin aufbewahren kann. Allerdings sehr dick im Portemonnaie und relativ schwer aber noch okay

Tolles Karten Etui

Hallo, ich habe dieses Produkt bei Otto im Angebot gekauft und muss sagen für diesen Preis eine klare Kauf Empfehlung.

Praktisch kann man weiterempfehlen aber das ...

Praktisch kann man weiterempfehlen aber das Problem wenn es weg ist verliert man alles ansonsten gefällt mir sehr

Ich sehr gut für unsere karten, ist klein und wir können nur wichtige Karte zu mit nehmen ohne Geld.

ein toller Artikel

ein toller Artikel. ich würde es nur weiter empfehlen. es ist sehr praktisch.🙂👍👍

Super Produkt

Das Produkt gefällt mir außerordentlich gut und dort finden meine Karten gut Platz.

Interessante Schutzhülle

Schöne schwarze Schutzhülle für diverse Karten. Ideal für unterwegs.

Vielen Dank

Ein sehr guter Artikel mit guter Qualität, Ich habe schon 2 vom gekauft

Preis-Leistung stimmt

Für den Preis sehr in Ordnung. Tut was es soll und ist schick.

Entspricht der Beschreibung , Karten gehen ...

Entspricht der Beschreibung , Karten gehen gut rein und raus

Akzeptabel

Bin nicht 100 Prozent zufrieden aber ist okay.......