Aplic Kartenetui, Karten Schutzhülle aus Alu für 6 Karten NFC / RFID Abschirmung Blocker

Funktioniert reibungslos

Gute Verarbeitung und die 6 Karten passen rein, ohne gequetscht zu werden. Beim Betätigen vom Mechanismus werden zwar immer alle Karten raus geschoben, aber jede unterschiedlich weit, so dass man sich die richtige bequem raussuchen kann. Habe wirklich nur die wichtigsten Karten am Mann und keine klobige Gelbörse mehr. Finde ich praktisch.

Sehr praktisch und erfüllt seinen Zweck

6 Karten passen rein. Man fühlt sich sicherer. Sehr praktischer Format in der Hosentasche. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung.

Nun fühle ich mich sicherer

Einfach zu handhaben, funktioniert sehr gut und nimmt nicht viel Platz ein

Preis-Leistung ist klasse!

6 Karten finden gut Platz und es ist perfekt als Mini-Geldbörse in einer kleinen Handtasche oder in der Hostentasche. Wer braucht schon noch Bargeld. ;) Die Abschirmung war mir egal, aber das Design ist schick und schlicht und lässt sich leicht reinigen. Der Schiebemechanismus macht einen stabilen Eindruck und funktioniert tadellos. Einziges Manko, die Karten sind nicht ganz fest in der Hülle, auch bei 6 Karten sitzen sie nicht fest. Wenn man das Case schüttelt, rutschen sie etwas raus. Das finde ich für Geldkarten nicht so optimal. Bisher ist aber noch keine rausgefallen, hoffe das bleibt so.

Naja.....

Also da gibt es wirklich sehr viel bessere und komfortablere Karten-Etuis mit RFID-Blocker. Mich störte am meisten, dass die Karten einfach alle zusammen und nicht in einer Einzelaufnahme rein gesteckt werden. Artikel wurde von mir zurück geschickt

Gut für den Preis

Die 6 Karten passen genau in die Geldbörse. Nur das Auffächern der Karten hätte besser sein können, aber zu diesem Preis kann man nicht mehr erwarten.

Stabil

Für meinen Freund gekauft. Er ist an sich sehr zufrieden, hätte sich aber Platz für mehr Karten gewünscht

Eine tolle Artikel

Eine tolle Artikel nur bissigen kleine habe sehr gut geklappt

Schön und dezent

Ich finde das Etui super. Habe direkt 2 dazu bestellt.

Wunderbar❤️❤️❤️

Ich empfehle es👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Total Praktisch, super für die Hosentasche....und vor allem sehr funktional!!!!

Bin zu frieden

hällt zusammen

Ich bin mit dem Teil zufrieden. Je nach Dicke passen 5-6 Karten. 1x passiert, beim Hotten im Zahlprozess, dass es nicht ausschiebbar war, also nicht viele Karten reinstecken. ist ein Teil mit robuster Bauweise. Verkratzt nicht (habe es jeden tag in Hosentasche mit div. Sachen) Die Lieferung war gut verpackt und schnell erhalten. Kommunikation bestens. Ich bereuhe den Kauf nicht.

Perfekt

👉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙👍👈

Ein toller Artikel.

Schnelle Handhabung. Es passen bis zu 8 Karten perfekt.

Ein sehr toller Artikel

Das war ein Geschenk an meinem Vater, der ungern Portmonees trägt. Aus dem Grund habe ich ihm diese Kartenhalterung geholt. Und das ist so ein tolles Ding. Die Karten steckt man rein, sie fallen gar nicht raus obwohl es oben geöffnet bleibt. Erst beim Betätigen des unteren Knopfes kann man die Karten rausholen. Definitiv fünf Sterne verdient.

Ungeeignet

Diese Schutzhülle entsprach nicht unseren Vorstellungen. In der Handhabung

funktional und sieht gut aus

Die Schutzhülle ist praktisch und sieht zudem gut aus. Mit dem "Schieberegler" unten kann man die Karten ganz einfach stufenförmig (wie abgebildet) herausploppen lassen und sich die Passende aussuchen. Die Hülle ist schmal, aber stabil und lässt sich fast überall ohne Probleme verstauen.

Klein aber sehr praktisch.....

Der Kartenhalter ist sehr gut, die Karten halten klasse!!!

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr praktisch.

Ich wollte mir schon länger so eine Schutzhülle kaufen und bin dann zufällig auf diese gestoßen. Sie hält die Karten fest, auch wenn man nur mal eine oder zwei darin aufbewahrt. Dazu passt die Hülle gut in jedes meiner Portemonnaies.

Ich emfehles😀😀😀😀😀😀🤣🤣😀🤣🤣

Supper😀😀😀😀😀😀😀😀🤣🤣🤣🤣🤣🤣😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Guter Artikel

Kann bis zu 6 Karten aufnehmen. Keine schlechte Idee. Durch einfaches drücken kommen die Karten nach oben, und man kann sie entnehmen. Für die Geldbörse doch etwas zu dick. Sonst zu empfehlen. Besonders, wenn man in den Urlaub fährt.

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

einfach sicher

Etwas "klobig" und in der Handhabung bei mehreren Karten nervig, weil alle Karten rauskommen und man suchen muss. Für nur eine Karte unpraktisch, aber bei mehreren schon gut. Immerhin fühl ich mich jetzt sicherer.

Stilvoll und komfortabel zu bedienen

Ich wollte, dass mehr als sechs Karten hineinpassen, aber es wird dicker. Also beschloss ich, es zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Design, der Qualität und sogar wie die Karte daraus entnommen wurde

Guter Schutz

Bin mit den Kauf sehr zufrieden. EC Karte, Krankenversicherungskarte usw sind gut und sicher aufgehoben. Sehr stabil und durch den Hebel gut zu handeln .