CSL Tastatur-Handballenauflage, Handgelenkauflage Tastatur Keyboard, ergonomische Haltung, 43 cm

Schützt in alltäglichen Arbeitsalltag

Diese praktische Handballenablage passt ideal vor alle gängigen Tastaturen. Durch die gute Verarbeitung hat man nach langen Arbeitstagen keine Druckstellen an den Händen. Die Auflage verrutscht nicht und bekommt keine Dellen oder ähnliches. Wenn der Arbeitgeber die 5€ nicht investieren mag, nehmt diese selbst in die Hand und verbessert euer Arbeitsumfeld selber.

Für PC vielnutzer

Angenehmer Komfort bei längeren arbeiten am pc

Bequem!

Ich hatte bei langen Arbeitszeiten immer Probleme mit dem Handballen, aber jetzt nicht mehr. Die Polsterung ist sehr gut. Bei Benutzung des Produkttest rutscht es nie, dank der Gummierung, zu dem ist es sehr leicht, sodass man es einfach zur Seite legen kann. Ich kann das Produkt an jedem weiterempfehlen.

Perfekte Auflage zu günstigem Preis

Die Handgelenkauflage ist super und passt perfekt an die Tastatur. Der Preis ist absolut ok. Es ist toll, dass man bei Otto so viele verschiedene Artikel kaufen kann. Bin absolut zufrieden und kann die Handgelenkauflage bestens weiterempfehlen.

Preiswert und gute Qulität

Also ich habe heute die Handgelenkauflage bekommen und direkt getestet. Also mein Fazit ist super Teil sowohl beim Tippen als auch beim Zocken sehr angenehm. ich habe 7,95euro bezahlt und ich kann echt nicht meckern.

Da die Handgelenke immer wieder schmerzen haben wir diese Handgelenkauflage mal versucht. Und es seit dem ein entspanntes arbeiten am PC oder Laptop. Das bedeutet, wenn nur noch mit der Auflage.

Super !

Wenn man den Preis sieht, dann die Handgelenkauflage ausprobiert --> einfach Super. Da kann man mit der Bestellung nichts verkehrt machen. Ich hoffe sie hällt auch eine Weile.

Sehr zweckmäßig

Die Gelauflage könnte länger sein. Ich habe auch nicht richtig erkennen können das die Gelauflage mit Stoff bezogen ist. Ich würde lieber abwaschbares Material wollen.

Perfekte Handgelenkauflage!

Eine perfekte Handgelenkauflage, die ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen kann! Erleichtert die Arbeit am Laptop und entlastet das Handgelenk.

Handablage zum kleinen Preis

Die Handablage tut was sie soll und stützt das Handgelenk. Das ist kein perfektes Produkt, aber bei dem Preis ist es völlig in Ordnung.

Für den Preis kriegt man nichts besseres

Das sind die Worte meines Mannes :D Für den Preis findet man wohl nichts besseres. Er ist sehr zufrieden und würde es empfehlen.

praktische Handgelenkauflage

Die Handauflage erfüllt definitiv ihren Zweck, verrutscht nicht und für den Preis ist die Qualität absolut gut.

Sehr gute Qualität

Perfekte Auflage zu einem sehr guten Preis. Nicht zu fest und nicht zu weich.

Für den Preis absolut zufriedenstellend

Für den günstigen Preis bietet die Handgelenkauflage gute Dienste und schont bei längerer Arbeit am PC die Gelenke.

CSL Handgelenkauflage für Maus und Tastatur

CSL Handgelenkauflage für Maus und Tastatur »Handballenauflage für ergonomische Haltung« , top Qualität

sehr bequeme Handablage

Sehr bequem und weich. Tolles Material, kein schwitzen, kein unangenehmer Geruch nach dem auspacken

Ein Knaller für kleines Geld

Wer seine Handgelenke entlasten möchte, macht hier nichts verkehrt. Gute Polsterung, passt sich gut an.

gutes teil

sehr angenehm vom gefühl. passt super vor die tastatur und riecht auch nicht unangenehm. alles top

Handgelenkauflage

mit der Auflage habe ich eine gute Unterstützung der Gelenke, sie hat die richtige Höhe und Form

Genau richtig

Nachdem ich schon mehrere Auflagen ausprobiert habe, ist diese hier die Beste. Und die günstigste.

Sehr gut und komfortabel

Diese ergonomische Haltung ist wirklich zu empfehlen für alle, die jeden Tag viel am PC arbeiten!

Fühlt sich gut an.

Gutes Material, sitzt gut am Handgelenk und stört nicht. Man merkt direkt eine Verbesserung.

Sehr angenehm

Es ist ein sehr entspanntes arbeiten, mit der Handauflage.

Optimal für das Büro

Es erfüllt seine Zwecke. Material ist angenehm. Hab es in der Farbe schwarz bestellt.

Diese CSL Handgelenkauflage ist einfach der beste. Würde sie immer weiterempfehlen

Das Produkt ist für den Homeofficer . Damit liegt meiner Hand im comfort zone :)

Die Auflage erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Würde ich immer wieder kaufen.

Bequem - einfach super

Tolles Gefühl und gibt sehr gut nach bzw. stützt. Auch fürs Büro.

Gute Ablage

Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen, sehr angenehme ablage.