CSL Tastatur-Handballenauflage, Handgelenkauflage Tastatur Keyboard, ergonomische Haltung, 43 cm

Preis/Leistung ist super

Heutzutage eine intelligente Anschaffung. Wir alle hocken über Stunden unt Tage alleine vorm Computer und tippen wie Gollum auf der Suche nach dem einen Ring auf unsere Tasten. Wäre doch doof wenn man nach der 367ten Online Konferenz in sich schmerzverzerrt zusammenzuckt wie ebenbenanntes Abbild und sich denkt "Mein Schatzzzzz.... Meine Handgelenkkkkeeeee... tun wehhhhhh". Was soll ich sagen, meine Tendenz mich zusammenzurollen wie Gollum und schmerzverzerrt auf meine Finger zu starren hat sich mit der Handgelenkauflage wesentlich reduziert. Jetzt bleibt nur noch das Problem des Aussehens... aber hier eine Lösung von einer Handgelenkauflage zu erwarten wäre unfair. Die Form, lang und schwarz, passt gut auf den Schreibtisch und lässt sich wunderbar verschieben und ist rutschfest. Die Verarbeitung ist sehr gut und es gibt keinen Geruch noch zerfleddernde Ecken. Einziger Makel ist dass auf der Innenseite die kannte bei Benutzung sich nach oben biegt. Eine Bagatelle zugegeben, jedoch macht das hier den Unterschied zwischen 4 und 5 Sternen. Immerhin zerfleddert die Innenseite nicht. Das ist echt nicht schlecht. Ansonsten bin ich hellaufbegeistert, sodass ich mir noch eine zweite geholt habe um sie ins Büro mitzunehmen sollten wir jemals wieder aus der Home Office Isolation wieder raus dürfen oder wollten. Kleiner Pflegehinweis. Nein die Auflage zieht nicht überproportional Staub an, jedoch wird man hier schnell wissen wie lange man keinen Staub gewischt hat wenn man nicht ab und an mit dem Staubsauger drüber geht. Ansonsten sollte das in keinem Home Office oder echten Office fehlen. Letzter Hinweis: Nur bedingt als Wurfobjekt geeignet.

Handgelenkauflage

Meine Handgelenke schmerzen nach ein paar Minuten, wenn ich am PC sitze. Ich habe mich nach einer nicht gar so teuren Lösung umgesehen und dann diese Handgelenkauflage gefunden – mit 5€ ist sie wirklich billig und tut genau das, was sie soll. Einen Stern ziehe ich trotzdem ab, weil sie für mich persönlich ein wenig zu hoch ist.

Muss sich erst geradeliegen.

Warum auch immer, die Auflage kam bei mir nicht flach an. Ich hoffe sehr, das gibt sich mit der Zeit. Ansonsten liegt sie gut mit der Anti-Rutsch-Unterseite. Ich hätte sie mir flacher vorgestellt, komme mit der Höhe aber gut klar. Für den Angebotspreis von 5€ ist sie auf alle Fälle in Ordnung.

gute Idee aber mehr nicht

habe mir für das Gaming eine Möglichkeit erhofft mein Problem mit der Handgelenkauflage bei der Verwendung mit der mause meine Schmerzen am Handgelenk entgegenzuwirken und angeblich soll das mit der CSL Handgelenkauflage für Maus und Tastatur funktionieren und mag ja sein das es für gewisse Sachen auch so ist jedoch sicherlich nicht für meinen bedarf da mir damit einfach nicht mehr eine vernünftige Steuerung mit der Maus möglich ist auch find ich das es mit der Tastatur genau so nicht funktioniert aber gewiss ist es für Büro arbeiten dem ein oder anderen eine gute Sache

funktional aber leider nicht optimal

Der Rand (rund um das eigentliche Gelpad) ist leider breiter als erwartet und ist (zumindest bei mir) leider nach oben gezogen , wodurch es etwas billig wirkt. Wen das nicht stört, kann ich die Handgelenkauflage nur empfehlen. Das Gelpad hat eine gute Höhe und das Gel passt sich der sich sehr gut an und kehrt dann aber auch sofort wieder in seine ursprüngliche Form zurück.

Schützt in alltäglichen Arbeitsalltag

Diese praktische Handballenablage passt ideal vor alle gängigen Tastaturen. Durch die gute Verarbeitung hat man nach langen Arbeitstagen keine Druckstellen an den Händen. Die Auflage verrutscht nicht und bekommt keine Dellen oder ähnliches. Wenn der Arbeitgeber die 5€ nicht investieren mag, nehmt diese selbst in die Hand und verbessert euer Arbeitsumfeld selber.

Für PC vielnutzer

Angenehmer Komfort bei längeren arbeiten am pc

Gefällt mir!

Der Artikel kam schnell und gut verpackt an. Ich „liebe“ diese Handballenauflage schon jetzt, auch wenn sie etwas kurz erscheint, ist sie dafür nicht so klobig breit. Etwas mehr Füllung oder Plastizität und es wären garantiert „five stars“ geworden. Vier sind auch nicht zu verachten. Bei dem Preis bin ich insgesamt sehr zufrieden.

Bequem!

Ich hatte bei langen Arbeitszeiten immer Probleme mit dem Handballen, aber jetzt nicht mehr. Die Polsterung ist sehr gut. Bei Benutzung des Produkttest rutscht es nie, dank der Gummierung, zu dem ist es sehr leicht, sodass man es einfach zur Seite legen kann. Ich kann das Produkt an jedem weiterempfehlen.

Perfekte Auflage zu günstigem Preis

Die Handgelenkauflage ist super und passt perfekt an die Tastatur. Der Preis ist absolut ok. Es ist toll, dass man bei Otto so viele verschiedene Artikel kaufen kann. Bin absolut zufrieden und kann die Handgelenkauflage bestens weiterempfehlen.

Ganz angenehm

Hab das Ding seit mehreren Wochen und meine Handgelenke fühlen sich jetzt viel besser nach langen Sitzungen am PC an, als vorher. Nur bleiben nach Nutzung Abdrücke für ca. 1-2std auf dem Kissen sonst ist der Artikel empfehlenswert!

Angenehm im Gebrauch

Auflage fühlt sich gut an, auch die Rückseite ist prima, klebt nicht etc. wie meine alte Auflage. Man kann sich auch gut mal mit den Ellbogen abstützen. Die Höhe ist optimal 3- 4 cm länger und wir wären bei 5 Sternchen.

Es tut, was es soll

Hallo, es ist für meine kurze Arbeit am PC vollkommen ausreichend. Meine Handgelenke werden dadurch entlastet. Es gibt aber bessere und teurere Produkte für alle, die länger vor der Box sitzen. Danke Otto.

Preiswert und gute Qulität

Also ich habe heute die Handgelenkauflage bekommen und direkt getestet. Also mein Fazit ist super Teil sowohl beim Tippen als auch beim Zocken sehr angenehm. ich habe 7,95euro bezahlt und ich kann echt nicht meckern.

Da die Handgelenke immer wieder schmerzen haben wir diese Handgelenkauflage mal versucht. Und es seit dem ein entspanntes arbeiten am PC oder Laptop. Das bedeutet, wenn nur noch mit der Auflage.

Super !

Wenn man den Preis sieht, dann die Handgelenkauflage ausprobiert --> einfach Super. Da kann man mit der Bestellung nichts verkehrt machen. Ich hoffe sie hällt auch eine Weile.

Angenehme Handgelenkauflage

Eine gute Handgelenkauflage. Sehr angenehm und die erleichtert die Arbeit am Laptop/PC und entlastet das Handgelenk. Aber die braucht viel Platz, ein wenig kleiner wäre besser.

Hat mich nicht zufriedengestellt

Nutze es leider kaum. Es ist sehr leicht und haftet meiner Meinung nach nicht zu 100% am Platz. Für den Preis ok aber das nächste mal würde ich was hochwertigeres bestellen.

Sehr zweckmäßig

Die Gelauflage könnte länger sein. Ich habe auch nicht richtig erkennen können das die Gelauflage mit Stoff bezogen ist. Ich würde lieber abwaschbares Material wollen.

Leider nicht so gut

Die Auflage ist sehr nachgiebig und sicher bald durchgelegen. Ich habe Juckreiz von der Oberfläche bekommen, bin allerdings auch sehr empfindlich. Habe es zurückgeschickt

Kann man mitnehmen

Habe was günstiges Handballenauflage gesucht für meine Tastatur und dann von der bekannten Marke Csl dann hier gekauft. Einfach gehalten und tut was es tun soll.

Perfekte Handgelenkauflage!

Eine perfekte Handgelenkauflage, die ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen kann! Erleichtert die Arbeit am Laptop und entlastet das Handgelenk.

Handablage zum kleinen Preis

Die Handablage tut was sie soll und stützt das Handgelenk. Das ist kein perfektes Produkt, aber bei dem Preis ist es völlig in Ordnung.

Preis/Leistung stimmt

Vernünftige Auflage, ist schön weich und entlastet die Handgelenke. Beim Angebotspreis von knapp 5€ kann man nicht viel falsch machen.

Für den Preis kriegt man nichts besseres

Das sind die Worte meines Mannes :D Für den Preis findet man wohl nichts besseres. Er ist sehr zufrieden und würde es empfehlen.

praktische Handgelenkauflage

Die Handauflage erfüllt definitiv ihren Zweck, verrutscht nicht und für den Preis ist die Qualität absolut gut.

Sehr gute Qualität

Perfekte Auflage zu einem sehr guten Preis. Nicht zu fest und nicht zu weich.

Für den Preis absolut zufriedenstellend

Für den günstigen Preis bietet die Handgelenkauflage gute Dienste und schont bei längerer Arbeit am PC die Gelenke.

CSL Handgelenkauflage für Maus und Tastatur

CSL Handgelenkauflage für Maus und Tastatur »Handballenauflage für ergonomische Haltung« , top Qualität