CSL PlayStation 4-Controller (1 St., Bluetooth Gamepad für PS4, Dual Vibration, Touchpad, 3,5mm, Gyrosensor)

Richtiger Müll

Ich habe für meine Kids die 2 Controller geholt, da ihr nach 3 Jahren den Geist aufgegeben haben. Optisch betrachtet schaut das Ding aus 5 Meter recht gut aus, aber auch nur aus 5 Meter. Beim drücken der L2 Taste schleift diese am inneren und die R2 Taste hat kaum Wiederstand. In der Beschreibung steht irgend etwas von gummierter Griff, ist im Grunde genommen nicht anderes als billiges scheiß Plastik mit Profil. Ich ärgere mich gerade das ich von diesen Sondermüll 2 gekauft habe. Die Tasten hinterlassen ordentlich Geräusche beim Drücken, also eigentlich jede Taste. Die Analogsticks lassen sich gut bedienen außer wenn man gerade ein shooter spielt oder ein Racingspiel. Absolut unempfindlich und fühlt sich im Spiel nicht gut an. Gesamtes Fazit: Abolute Geldverschwendung und mal wieder ein Beweis dad man aus Scheiße, Geld machen kann. Kauft euch lieber ein von Sony und Nacon... Bezahlt halt mehr aber es lohnt sich in dem Fall.

Enttäuschung auf ganzer Linie!

Ich habe mich von den positiven Reviews verführen lassen, um einen preiswerten Controller zu bekommen, der dem Original in Nichts nachsteht. Leider sind die Tasten sehr laut (hört schon fast der Nachbar) und die L2 und R2 Tasten sind beim drücken so schwer wie Zementsäcke. Problematisch wenn man beispielsweise auf R2 Gas geben will, um ein Auto zu beschleunigen. Zudem sind die Sticks so steif wie.. ok, da fallen mir nur versaute Beispiele ein :/ Aber vllt spielen sich diese ja noch ein (Im Zweifel für den Angeklagten). Alles in allem ein Fehlkauf.

Controller

Mit diesen Controller könnte Ich nicht gut spielen. Zielen könnte Ich damit nicht gut. Die Sticks sind eher zu leichtgängig, zu nd haben kein Wiederstand, so das es bei manchen spielen sehr schwer ist vernünftig zu spielen...

Ein schlechte artikel

Der kontroller war schon am anfang sehr schwer zu bedinen zu laut waren die tssten und nach 2 wochen ging es nicht mehr

CSL Playstation 4 Controller

Funktioniert nicht wie es eingendlich sollte. Nicht compatibel mit PS 4 Pro

Hab ich mir besser vorgestellt Liegen nicht ...

Hab ich mir besser vorgestellt Liegen nicht so gut in der Hand Deswegen zurückgeschickt