CSL PlayStation 4-Controller (1 St., Bluetooth Gamepad für PS4, Dual Vibration, Touchpad, 3,5mm, Gyrosensor)

Preis Leistung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Preis Leistung gehen zwar aber das touchpad is nicht annähernd So gut wie beim Original 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Günstig aber trotzdem gut

Habe den Controller ausprobiert und bin soweit zufrieden damit wenn man sich auf einfache Spiele BeschränktDoch leider können die Analog Sticks nicht mit dem Original Controller mithaltenEine gute günstige AlternativeDoch für die Richtigen Zocker empfehle ich auch orginale Controller oder besser

macht das wofür er da ist

controller an sich macht das wofür er gedacht ist produkt ist aber eher minderwertig verbaut habe die ladebuchse nach den 3 laden schon lose im controller gehabt nachdem es bei den 2ten auch so war habe ich mich dann doch für einen original entschieden habe

CSL Bluetooth Gamepad Controller

Nach verspäteter Lieferung ließ sich der Controller leider nicht installieren / aufladen ( das mitgelieferte Ladekabel funktionierte leider nicht) . Mein Sohn war richtig enttäuscht. Ging leider zurück

Für den Preis ist es in Ordnung...

Ein paar Knöpfe klemmen zwischendurch, aber das ist für mich nicht störend. Der Preis ist gut und die Verarbeitung des Controllers ist gut.

Gute Artikel

War erst sehr skeptisch bei dem Preis, aber er funktioniert perfekt . Würde ihn wieder kaufen.

Knöpfe lassen sich nicht richtig betätigen

Leider ist der Controller nicht der beste, aber für den Preis von 35€ ist der ganz ok. Leider nichts für mich.

Lieferschwierigkeiten

Der Artikel kam erst nach Woche.musste 2 mal bestellt werden.

Habe mir was andres von Artikel versprochen

Nicht meine Vorstellung entspricht.............. ...

CSL Bluetooth Gamepad Controller

er funktioniert aber er liegt nicht gut in der Hand