CSL PlayStation 4-Controller (1 St., Bluetooth Gamepad für PS4, Dual Vibration, Touchpad, 3,5mm, Gyrosensor)

Ordentliches Gamepad für angemessenen Preis

Der Controller wird bei Steam und auch am Ipad korrekt als Dualshock 4 erkannt, nicht-Steam Spiele erfordern DS4Windows und dort gehen einige Funktionen nur Kabelgebunden (z.B. Touchpad), ist aber eher ein Problem von Windows als vom Gamepad. Fühlt sich auch ganz bequem an, obwohl eine Gummi/Softtouch-Beschichtung nicht verkehrt wäre. Die Gehäuseverarbeitung lässt noch ein wenig zu wünschen übrig, die kleineren Mängel können jedoch innerhalb von 5 Min. mit einem Stück feines Schleifpapier beseitigt werden. Insgesamt bin ich zufrieden.

Toller Teil

Bin zufrieden 😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preiswerte Alternative zum Dualshock

Bin insgesamt zufrieden mit ihm. Liegt gut in der Hand und die Tasten reagieren auch gut. Natürlich merkt man schon den Preisunterschied zum Dualshock und die damit verbundene schlechtere Qualität. Aber gerade für Kinder oder Leute die aus Spaß ein paar Stunden in der Woche spielen ist er ausreichend. Minuspunkte gibt es nur für den kleinen Akku. Gerade im Vergleich zum Dualshock ist der Unterschied immens! Nach ca. 2-2.5 Stunden muss er wieder ans Kabel!

Gut

Nach dem falsch gelieferten, kam es dann auch endlich, hat gestensteuerung Touchscreen, alles was der normale ps4 Controller hat, bis auf das ich nicht weiß ob es integrierte Lautsprecher gibt

gut

Ist ein guter Controller liegt gut in der Hand ist solide gebaut und wiegt fast so viel wie ein original playstation controller. - Akku könnte länger halten (ca.5std.)

Funktioniert gut.

Gutes preis leistungs Verhältnis. Liegt super in der hand und macht was es soll. Für viele Spiele optimal.

Guter Controller

Die Qualität ist gut aber R2 und L2 haben etwas stärken Wiederstand als bei den normalen Controllern

1 a Artikel

Das Preisleistungsverhältnis,stimmt.Muss nicht immer teuer sein.Sehr empfehlenswert

Eine gute Controller

Der Controller ist gut, alles funktioniert gut. Lieferung war schnell, kann ich weiter empfehlen

Liegt zwar nicht so gut in der Hand wie ein ...

Liegt zwar nicht so gut in der Hand wie ein PS4-Controller erfüllt aber seinen zweck

Ich empfehle es allen, die gerne stundenlang

Ich empfehle es, das Geld wert ist, für Spieler, die stundenlang auf PS4 spielen play

Finde bis jetzt den Artikel super hoffe es bleibt auch noch ein bisschen so.

Nicht schön, aber gut

Das Design gefällt mir nicht so gut. Aber mit diesem Controller kann man sehr gut spielen.

Kann ich nur für Preis Leistung weiter ...

Kann ich nur für Preis Leistung weiter empfehlen. Kann man nichts verkehrt machen.

Klasse super

Sehr gefällt Super Artikel Material Klasse ich bin sehr zufrieden mit der Produkt

Guter Controller

Ein gut funktionierender Controller für den Preis.

Super Controller

Sitzt sehr gut beim Spielen...meinem Sohn gefällt der Controller...

klappt alles wunderbar, mit der Playstation. ist wie beschrieben!