CSL PlayStation 4-Controller (1 St., Bluetooth Gamepad für PS4, Dual Vibration, Touchpad, 3,5mm, Gyrosensor)

Sehr schlechter Artikel

Ging nicht mal eine halbe Stunde! Viebrierte nur noch und ging nicht aus👇🥺

Richtiger Müll

Ich habe für meine Kids die 2 Controller geholt, da ihr nach 3 Jahren den Geist aufgegeben haben. Optisch betrachtet schaut das Ding aus 5 Meter recht gut aus, aber auch nur aus 5 Meter. Beim drücken der L2 Taste schleift diese am inneren und die R2 Taste hat kaum Wiederstand. In der Beschreibung steht irgend etwas von gummierter Griff, ist im Grunde genommen nicht anderes als billiges scheiß Plastik mit Profil. Ich ärgere mich gerade das ich von diesen Sondermüll 2 gekauft habe. Die Tasten hinterlassen ordentlich Geräusche beim Drücken, also eigentlich jede Taste. Die Analogsticks lassen sich gut bedienen außer wenn man gerade ein shooter spielt oder ein Racingspiel. Absolut unempfindlich und fühlt sich im Spiel nicht gut an. Gesamtes Fazit: Abolute Geldverschwendung und mal wieder ein Beweis dad man aus Scheiße, Geld machen kann. Kauft euch lieber ein von Sony und Nacon... Bezahlt halt mehr aber es lohnt sich in dem Fall.

Preis Leistung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Preis Leistung gehen zwar aber das touchpad is nicht annähernd So gut wie beim Original 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Enttäuschung auf ganzer Linie!

Ich habe mich von den positiven Reviews verführen lassen, um einen preiswerten Controller zu bekommen, der dem Original in Nichts nachsteht. Leider sind die Tasten sehr laut (hört schon fast der Nachbar) und die L2 und R2 Tasten sind beim drücken so schwer wie Zementsäcke. Problematisch wenn man beispielsweise auf R2 Gas geben will, um ein Auto zu beschleunigen. Zudem sind die Sticks so steif wie.. ok, da fallen mir nur versaute Beispiele ein :/ Aber vllt spielen sich diese ja noch ein (Im Zweifel für den Angeklagten). Alles in allem ein Fehlkauf.

Toller controller

Fpr das Geld war ich überrascht das er so gut funktioniert

Spitzen Preis-Leistungsverhältnis!

Verbinden mit der PS4 hat sofort und reibungslos geklappt. Preis-Leistung ist absolut spitze. Würde die Controller jederzeit wieder kaufen. Von mir 5*****

Guter Controller

Der Controller war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Er ist mehr als begeistert. Definitiv weiterzuempfehlen.

Ordentliches Gamepad für angemessenen Preis

Der Controller wird bei Steam und auch am Ipad korrekt als Dualshock 4 erkannt, nicht-Steam Spiele erfordern DS4Windows und dort gehen einige Funktionen nur Kabelgebunden (z.B. Touchpad), ist aber eher ein Problem von Windows als vom Gamepad. Fühlt sich auch ganz bequem an, obwohl eine Gummi/Softtouch-Beschichtung nicht verkehrt wäre. Die Gehäuseverarbeitung lässt noch ein wenig zu wünschen übrig, die kleineren Mängel können jedoch innerhalb von 5 Min. mit einem Stück feines Schleifpapier beseitigt werden. Insgesamt bin ich zufrieden.

Toller Teil

Bin zufrieden 😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Man braucht nicht unnötig viel Geld auszugeben. Bei diesen Modell kann man nichts falsch machen. Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.I Man braucht nicht unnötig viel Geld auszugeben. Bei diesen Modell kann man nichts falsch machen. Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen. Ich brauchte kein Statussymbol, gut in der Hand liegt und mit den man "sogar" telefonieren kann. Der Preis ist einfach nur unschlagbar. Vielen Dank an die Logistik, für die schnelle Bearbeitung. Gut in der Hand liegt und mit den man "sogar" spielen kann. Der Preis ist einfach nur unschlagbar. Vielen Dank an die Logistik, für die schnelle Bearbeitung.

Preiswerte Alternative zum Dualshock

Bin insgesamt zufrieden mit ihm. Liegt gut in der Hand und die Tasten reagieren auch gut. Natürlich merkt man schon den Preisunterschied zum Dualshock und die damit verbundene schlechtere Qualität. Aber gerade für Kinder oder Leute die aus Spaß ein paar Stunden in der Woche spielen ist er ausreichend. Minuspunkte gibt es nur für den kleinen Akku. Gerade im Vergleich zum Dualshock ist der Unterschied immens! Nach ca. 2-2.5 Stunden muss er wieder ans Kabel!

Sehr schlecht

Ich bitte euch kauft euch nicht diesen Controller bitte investiert bisschen mehr in ein Orginalen Controller ich habe diesen Controller gekauft wegen seines design absolute Katastrophe die sticks sind so unbeweglich und der Controller liegt nicht gut in der Hand der Controller ist heute bei mir angekommen und ich habe ihn am selben Tag zurück geschickt

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Günstig aber trotzdem gut

Habe den Controller ausprobiert und bin soweit zufrieden damit wenn man sich auf einfache Spiele BeschränktDoch leider können die Analog Sticks nicht mit dem Original Controller mithaltenEine gute günstige AlternativeDoch für die Richtigen Zocker empfehle ich auch orginale Controller oder besser

Schrott

Ich hab gekauft 2 stuck. Beide hat gleiche fehler. Wenn sie controller spielen trennen sie die verbindung nach dem zufallsprinzip. Wenn sie spiele wie fifa spielen bei denen eine schnelle reaktion erforderlich ist. Kaufen sie sie nicht. Sie hat Verzögerung von 0.5s. Im eine wort ist mull.

macht das wofür er da ist

controller an sich macht das wofür er gedacht ist produkt ist aber eher minderwertig verbaut habe die ladebuchse nach den 3 laden schon lose im controller gehabt nachdem es bei den 2ten auch so war habe ich mich dann doch für einen original entschieden habe

Super 👍🏼 ...

Super 👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Controller

Mit diesen Controller könnte Ich nicht gut spielen. Zielen könnte Ich damit nicht gut. Die Sticks sind eher zu leichtgängig, zu nd haben kein Wiederstand, so das es bei manchen spielen sehr schwer ist vernünftig zu spielen...

CSL Bluetooth Gamepad Controller

Nach verspäteter Lieferung ließ sich der Controller leider nicht installieren / aufladen ( das mitgelieferte Ladekabel funktionierte leider nicht) . Mein Sohn war richtig enttäuscht. Ging leider zurück

Schrecklich

Die Empfindlichkeit der Joystick ist einfach katastrophal, die Knöpfe lassen sich teilweise nur schwer drücken. Für Kinder OK aber ansonsten nutzlos, da man kaum präzise ziehen kann.

Funktioniert nicht

Leider keine Funktion, entweder ein Montagsgerät oder sie sind von Hause aus Schrott. Lieber gleich mehr Geld fürs Original ausgeben. Mache keine Rücksendung ist mir zu aufwendig und nervig.

Gut

Nach dem falsch gelieferten, kam es dann auch endlich, hat gestensteuerung Touchscreen, alles was der normale ps4 Controller hat, bis auf das ich nicht weiß ob es integrierte Lautsprecher gibt

Ich finde den Controller super funktioniert ...

Ich finde den Controller super funktioniert einbahnfrei bin sehr zufrieden Lieferzeit war nur zwei Tage für ein Controller für wenig Geld ist perfekt kann nur weiterempfehlen

gut

Ist ein guter Controller liegt gut in der Hand ist solide gebaut und wiegt fast so viel wie ein original playstation controller. - Akku könnte länger halten (ca.5std.)

Ein sehr schlechter Controller

Kann ich leider nicht weiterempfehlen der Controller funktioniert einfach nicht einmal funktioniert danach nicht mehr ganze Zeit Verbindung getrennt

Für den Preis ist es in Ordnung...

Ein paar Knöpfe klemmen zwischendurch, aber das ist für mich nicht störend. Der Preis ist gut und die Verarbeitung des Controllers ist gut.

Mein Sohn spielt sehr genre und dieser ...

Mein Sohn spielt sehr genre und dieser Controller ist gut in der Handhabung.Alles ist gut verarbeitet deswegen gibt es von uns alle Sterne

Top Gerät

Ich hätte nicht gedacht, das ich mit dem Teil klar komme aber ich muss sagen, lässt sich super spielen, klasse Handhabung.

Funktioniert gut.

Gutes preis leistungs Verhältnis. Liegt super in der hand und macht was es soll. Für viele Spiele optimal.

Ein schlechte artikel

Der kontroller war schon am anfang sehr schwer zu bedinen zu laut waren die tssten und nach 2 wochen ging es nicht mehr