Arendo Tischgrill, Gourmet Tischgrill mit Glasabdeckung Elektrogrill 1650W

Super Grill

Reicht vollkommen aus für 2 Personenhaushalt. Einfach klasse

Praktischer tischgrill

Wir haben uns diesen tischgrill geholt da unser alter verschwunden ist er ist echt super. Das einzige Manko an dem Grill ist das man keine Würstchen darauf grillen kann aber wenn man Fleisch darauf grillt gelingt es echt super. Er ist problemlos in den Stufen verstellbar und wenn das fleisch nur noch warm gehalten werden soll einfach die Hitze runter machen und den Deckel drauf

Wirklich gut

Für einen Elektrogrill wirklich gut...sonst benutze ich eigentlich nur einen Gasgrill und der Elektrogrill sollte als Überbrückung dienen. Aber er macht seine Sache wirklich ordentlich..für eine Person oder zwei ausreichend. Der Deckel ist etwas unhandlich, aber sonst ok. Preislich ok..kein Schnäppchen aber auch nicht zu teuer.

Tischgrill sieht gut aus

richtig ausprobiert habe ich leider noch , weil es ein Geschenk für meine Mutter sein soll. Design ist schön, mit dem Deckel finde ich gut. Hält sicherlich das Essen länger warm, schützt vor unerwünschten Insekten draussen etc...) Preis ist gut, Gerät nicht schwer .... wir werden sehen :-)

Der Grill ist für den Balkon wirklich super. Für mehr als 4 Personen würde ich ihn nicht empfehlen, da die Grillfläche nicht allzu groß ist. Die Reinigung funktioniert sehr gut, da man ihn komplett auseinander nehmen kann und somit an alle Flächen gut ran kommt. Klare Kaufempfehlung.

Super grill

Habe den grill schon ausprobiert funktioniert super fleisch war sehr schnell gar nur leider muss ich ein stern abziehen denn beim zusammenbau ist eine ecke abgebrochen was aber nicht schlimm ist daher geht er auch nicht zurück

Klein und oho

Toller Grill, tolle Ergebnisse. Rauchentwicklung minimal, optimal für den Balkon, leckeres Endprodukt. Einziges Manko, dass der Deckel einfach nur aufgesteckt ist. Darum minus 1 Stern.

Alternative für 2Personen

Ich habe den Grill leider erst einmal testen können.Bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Für 2Personen absolut ausreichend.Mit der Abdeckung habe ich etwas Probleme .Sie ist mir etwas zu wackelig.

Für zwischendurch ideal

Wir haben uns den Grill für "mal auf die Schnelle" gekauft, er wird schnell heiß und die Bräunung ist super, die Reinigung ist einfach und dadurch eine saubere Sache, wir sind sehr zufrieden

Gutes Teil, mit kleinen Einschränkungen

Als Vorteile wären zu nennen. Kinderleicht aufzubauen. Glasdeckel. Durchdachte Auffangwanne. Leicht zu reinigen. Nachteilig. Nichts für Eilige, es könnten ein paar Watt mehr sein.

genau richtig.

Genau richtige Grill fürs Balkon. leichte reinigung, gute aroma und saftige fleisch durch die glasdeckel, Nur mit der Lieferung gabs schwerigkeiten.

Gutes Preis- Leistungs - Verhältnis

Diesen Grill habe ich zwar zurück geschickt aber kann ihn trotzdem empfehlen, da ds Preis - Leistungs - Verhältnis top ist.

Zweckmäßige Grill

Dieser Grill erfüllt genau unsere Erwartungen. Er ist nicht zu groß und trotzdem passt genügend Grillgut darauf.

Sehr guter Grill

Der Tischgrill mit dem Glasdeckl hält sehr gut die Hitze. Die Verarbeitung ist gut. Die Wattzahl könnte höer sein

Toller Grill

Der Tischgrill ist für Zwischendurch gedacht um in kleiner Runde zu grillen. Er erfüllt seine Aufgabe voll und ganz.

Mega schöner Tischgrill

Kein anbrennen, sieht sehr schön aus und für den Preis Top. Kann ich weiterempfehlen. Würde ihn wieder kaufen.

Ein bisschen klein aus

Die Grill passt ganz perfekt, schön digsein

Tolles Balkongerät

Schnelle und saubere Lösungen für Balkongriller mit empfindlichen Nachbarn.

der ist super

Schöner Grill Fleisch wir gut und er lässt sich gut sauber machen sieht auch noch gut aus

Guter Grill

Sehr guter Grill für Innen und Ausen.Sehr gut zu Reinigen.

Sehr schöner Tischgrill für 2 - 3 Personen

Wir haben ihn auf der Terrasse ausprobiert und für gut befunden.

Für Fleisch gut geeignet, für Fisch besser ...

Für Fleisch gut geeignet, für Fisch besser aufheizzeit kurz