Arendo Tischgrill, Gourmet Tischgrill mit Glasabdeckung Elektrogrill 1650W

Ein toller Grill zum TOP- Preis

Dieser Grill hat meine Erwartungen bei weiten übertroffen.Der Grill hat ein tolles Design,ist auseinander nehmbsr bis in das kleinste Detail für Reinigungsarbeiten und bietet ein hervorragendes Grillergebnis. Das abnehmbare Glasdach finde ich persönlich eine Super Innovation vom Hersteller,weil es beim Grillen die fertigen und Heisse Spritzer ab fängt. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung und würde diesen Grill wieder kaufen.

Super Tischgrill

Habe mir diesen Grill bestellt um auch indoor dem Grillvergnügen nachzugehen. Er wird schnell heiß und man kann sowohl Fleisch als auch Gemüse zubereiten. Die Glasplatte verhindert das spritzen, das öffnen oder schließen ist sehr einfach durch eine Griffhalterung. Das reinigen der Teile (einfaches auseinandernehmen) ist ebenfalls mühelos. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung

Super Tischgrill

Wir haben nach einem Ersatz für unseren alten Tischgrill gesucht und sind dann auf dieses Gerät gestoßen! Es kam sehr schnell mit Hermes geliefert, wofür wir uns wieder einmal bedanken! Das Gerät ist hochwertig gefertigt! Die Bedienungsanleitung ist in deutsch, was ja auch schon selten ist. Der Aufbau ist sehr einfach! Sehr schön ist das Spritzglas bzw der Spritzschutz, wenn man die Glasklappe schließt! Dadurch ist die Rauchentwicklung auch nicht so stark! Das Grillergebnis ist super! Wir haben Hamburgerpaddies und auch Gemüse auf den Grill gebrutzelt und nichts ist verbrannt! Auch die Reinigung danach ist denkbar einfach! Einfach in die Geschirrspülmaschine! Ein Tip: Vorher mit einem nicht so scharfen Fettlöser einsprühen und dann in die Geschirrspülmaschine! Super Ergebnis! Wir können diesen Grill nur empfehlen und werden ihn auch im Sommer als Alternative zum Gasgrill nutzen!

Klein, fein und toll

Gekauft wurde der Tischgrill für unseren Balkon. Uns begeistert die Handlichkeit des Geräts und die Einfachheit. Alles in allem sind es nur 5 Teile die ohne großen Mechanischen Gedöns auseinander und wieder zusammengesetzt werden können. Besonders toll ist die Grillfläche, die dank des integrierten Heizstabes komplett heiß wird und durch die Antihaftbeschichtung brennt auch nichts fest. Glasdeckel und Fettwanne können in die Spülmaschine, die Grillfläche mit einem Lappen und tuch sauber machen fertig. Ich kann dieses kleine Ding zum stressfreien Grillen auf dem Balkon nur herzlich empfehlen.

Mega Grill

Wir sind seit der ersten Nutzung verliebt. Wird schnell heiß und lässt sich super einfach reinigen- das war für mich einer der wichtigsten Punkte. Ist beschichtet. Für den Preis top

Sehr gutes Grillergebnis

Grill ist für ein Zweipersonenhaushalt ausreichend. Super Grill, klein aber fein und lässt sich gut reinigen

Ein super Grill.Würde ich jeden empfehlen.

Der Vorteil v.diesem Grill ist die Glashaube.Das Gemüse wird sehr schnell mit gegrillt.Was sehr lecker ist.Das Beste beim Reinigen kann man jedes Teil leicht einzelner säubern.Liieferung war sehr schnell.Ist zu Empfehlen.🤗

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😋😋😋😋😋😋😋😋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nichts auszusetzen

Dieser Tischgrill ist der Hammer. Für den Balkon bietet er die perfekte Grillmöglichkeit. Die einzelnen Teile sind kinderleicht zusammen zu setzen. Kein unnötiger Grillqualm. Der Glasdeckel lässt sich mühelos öffnen bzw. verstellen. 1 Fläche gut für Fleisch, die andere gut für Gemüse. Der Grill ist einfach und problemlos zu reinigen. Gut verstaut verschwindet er wieder im Karton. Super, danke. Da kann die Frau auch mal gut grillen daheim.

Super Grill

Ich bin sehr begeistert von den grill, einfach klasse, kann ich nur weiter empfehlen...Bin super zufrieden, probiert es aus und ihr werdet begeistert sein, dafür 5 Sterne...

super

anhand der Bewertungen viel meine Kaufentscheidung auf diesen Grill und ich habe es nicht bereut! Er macht, was er soll, es schmeckt alles super und die Reinigung geht kinderleicht, da er zack zack auseinander genommen und wieder zusammen gebaut werden kann. Was ich super finde, wenn man wg Shitwetter nicht auf dem Balkon,sondern in der Wohnung grillt,riecht es kaum danach. Fünf min die Balkontür auf und schon ist der Hauch von Geruch raus. Kann ihn nur weiterempfehlen. Man muss aber beachten, das er eine nicht allzu große Fläche hat. Für zwei Personen ist es ok, bei drei wird es schon schwieriger.

Grillen für drinnen und draussen

da ich diesen Artikel bereits kannte aus der Verwandtschaft, habe ich mich entschieden, diesen ebenfalls zu kaufen. Empfehlenswert ist die Glasabdeckung, da so zum einen spritzendes Fett vermieden wird, zum anderen die Temperatur geringer gehalten werden kann da Wärme so nicht verloren geht (dieses Problem hatte ich bei meinem alten Grill, der dann bei etwas kühlerer Witterung draußen das Grillgut nicht durchgebraten bekam). zudem toll ist die glatte Fläche auf der einen Seite, sodass hier auch andere Sachen gegart werden können. Absolute Kaufempfehlung.

Perfekter Tischgrill

Der Tischgrill begeisterte mich schon beim Auspacken mit seinem tollen und modernen Design. Er ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Fleisch und Fisch sind schnell gegrillt, zart und saftig. Auch Gemüse kann man wunderbar grillen. Ich würde den Tischgrill jederzeit wieder bestellen. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Super Gerät

Der Grill ist super praktisch für Balkone: Keine Brandgefahr, ideal für 2-4 Personen und gut zu reinigen, da man alle relevanten Teile auseinandernehmen und separat reinigen kann. Ganz schön viel Kraft für die platzsparende Größe hat er auch auf höchster Stufe. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zweitgrill als kleine Alternative.

Wir haben eine Ergänzung zu unserem großen Kontaktgrill gesucht und gefunden. 1.650 W sind nicht zuviel, aber ausreichend, sogar für Steaks. Für 2 Personen drinnen und draußen (Verzeihung: indoor und outdoor) ideal. Leicht zu reinigen, hochkant zu verstauen. Empfehlenswert, zum attraktiven Preis.

Gut durchdachter Tischgrill

Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch gut durchdacht. 5 leicht zu reinigende Teile dann ist er komplett zerlegt. Durch die hochstellbare Scheibe hat man einen guten Schutz gegen Fettspritzer. Die Hitze des Grills ist gleichmässig und stufenlos einstellbar. Hat meine Erwartungen übertroffen

Der Grill ist sehr gut und wird schnell heiß. Der Glasdeckel ist ein sehr guter Spritzschutz. Es läßt sich vom Fleisch über Gemüse, Brot und Käse alles perfekt grillen. Die Größe ist ausreichend für 2 Personen. Die Reinigung ist einfach. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Grill Spezialitäten schnell zubereitet

Als der Grill ankam, haben wir ihn gleich ausprobiert. Er wurde sehr schnell heiß, unser Essen hat lecker gerochen und später auch sehr lecker geschmeckt. Die Glasabdeckung ist toll, nicht spritzt. Die Reinigung ging auch schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Einfach und sauber

Sehr einfach aber solide aufgebauter Tischgrill. Durch die Baurart ist er sehr einfach und schnell nach Gebrauch zu reinigen. Der Deckel verhindert effektiv Fettspritzer und sorgt für einen schnelleren Garvorgang. Als Indoor-Tischgrill ist die Leistung ausreichend.

Der Grill ist der Knaller.....

Mit diesem Grill kann man nichts falsch machen...ich kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen...alle Fleisch oder Fischteile Butterweich.....super schnell fertig....und null komma nix ist der Grill wieder sauber .....wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben!

Ein tolles Gerät

Eine ziemlich einfache Handhabung und das Resultat ist echt lecker! Es hat zwar nicht viel Platz für unzählige Fleischstücke doch es reicht am Anfang:) Die Reinigung ist auch sehr einfach für einen Elektrischen Grill. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Einfach genießen

Habe den Tischgrill noch einmal für meine Tochter bestellt. Er wird , im Gegensatz zur Beschreibung , nicht heiß von außen. Wir haben schon viele verschiedene Sachen darauf gegrillt. Auch sehr leicht zu reinigen. Einfach Top!

Tolles Gerät, super Preis...

Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Grill zulegen soll. Ich muss sagen, ich habe die Kauf nicht bereut und bin sehr zufrieden. Der Grill wird schnell heiß und lässt sich schnell und einfach reinigen. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen...

Da macht das Grillen wieder Spaß

Wenn es schon über 100 positive Bewertungen für diesen Grill gibt, musste ich ihn einfach bestellen.. Total einfache Handhabung, das zusammen setzen ------einfach und Kinderleicht. Der beste Grillkauf überhaupt. Daher volle 5 Punkte

Genau richtig für Kurzgrillen zwischendurch

Genau richtig für Kurzgrillen zwischendurch, wird herrlich heiß und lässt sich sehr gut reinigen ! Für schnell mal auf der Terrasse sehr gut, kann natürlich die Holzkohle nicht ersetzten, aber zwischendurch mal schnell unschlagbar !

Eine angenehme Überraschung

Dieser Tischgrill überzeugt nicht nur durch seine Form, sondern besticht- im Vergleich zum Holzkohle-Grill- durch seine einfache,saubere Handhabung und Arbeitsweise! Echt klasse,dieses Teil! Empfehle ich nicht nur meinen Freunden!!!

Ein Toller Grill

Wir habe den Grill gleich nach der Bestellung ausprobiert und waren sehr begeistert. Dank der Deckel gibt es auf der Aufstellfläche keinen Fett. Es ist einfach zu reinigen. Nur weiterempfehlen!

Super Elektro Tischgrill!

Habe mir diesen Elektrogrill bestellt und schnell geliefert/Hermes.Er wird schnell heiß,mann kann Fleisch und Gemüse zubereiten.Reinigen der Teile auch einfach und problemlos. Weiterempfälenswert!

Der Grill wurde vor dem vereinbarten Termin geliefert. Sind sehr zufrieden damit, heizt sehr schnell auf und ist sehr leicht zu reinigen. Sind super zufrieden und würden ihn sofort wieder kaufen.

Ein wirklich Tolles Grill

Es ist wirklich Praktisch wenn man kein Garten oder keine grosse Terrasse hat. Für ein 4 köpfigen Haushalts ist es sicherlich genug. Sie gerillt alles wirklich perfekt, auch vom Tisch aus. Ein super Artikel