LIAM&DAAN Streaming-Mikrofon (Set, 7-tlg), mit Arm, Spinne & Popschutz Podcast Set, Kondensatormikrofon

Das Mikrofon funktioniert nicht einfach so!

Ich habe mir das mikrofon bestellt da ich gesehen habe das es direkt einen Klinke stecker hat. Als das Mikrofon angekommen ist bin ich direkt an meinen Computer um es auszuprobieren. Funktioniert nicht, egal ob am PC oder Laptop. Es benötigt nämlich eine Phantomspeisung wovon NICHTS in der beschreibung vom Mikrofon steht. "Podcast set" vonwegen, ohne zusätzliche 30€ speisung ist das nicht mehr als Schrott.

Kam leider kaputt an

Der Artikel kam leider kaputt an, ich habe alles probiert, was ging, konnte nichts aufnehmen und somit schließe ich daraus, dass Otto mir ein gebrauchtes und bereits reklamiertes Gerät geschickt hat. Anhand der Verpackung war dies auch ersichtlich. Unverschämtheit!

Unvollständige Beschreibung

Bitte achtet drauf, dass man im Normalfall nicht das Mikro an Laptops, usw benutzen kann. Weil man zu wenig Volt für das Mikro hat. Jetzt muss ich das Mikro zurück senden und habe mich eigentlich super hart drauf gefreut! Ich würde es in die Beschreibung schreiben! Frechheit!

Nach einem Monat kaputt

Leider hat das Mikrofon nach einem Monat einfach keinen Ton mehr aufgenommen und ich musste ein neues kaufen. Keine Empfehlung! Auch für diesen Preis gibt es sicher besseres.

Für PC nicht geeignet.

Nur Probleme beim Audio Ein- und Ausgang. Für PC meines Erachtens nicht geeignet

Artikel nach 8 monaten schon kapput

Habe dauerhaft Störungen, Halterung sehr schnell kapput billig produziert....

Nicht gut

Sehr schlechte Mikrofon ich empfehle niemandem diese Artikel kaufen

Funktioniert nicht/kaum

Das Mikrofon erkennt kaum meine Stimme und ich muss es quasi in den Mund nehmen, um überhaupt ein halbwegs brauchbares Ergebnis zu bekommen. Absolut nicht zufriedenstellend

Schmutz

Einfach nur Schmutz nicht mehr!! 0,0% Empfehlung!!

Sehr schlechte Mikrofon ich empfehle ...

Sehr schlechte Mikrofon ich empfehle niemandem diese Artikel kaufen

Ich habe nur probleme mit diese product aber ...

Ich habe nur probleme mit diese product aber muss probien

War defekt

Gerät kann ich nicht Weiterempfehlen hatte einen Wackelkontakt und die Verarbeitung beim Stecker am Micro ist nicht besonders gut, habe jetzt ein billigeres Gerät gekauft mit USB Anschluss kein Problem mehr

Proplem

Kabel geht sehr schnell kaputt [Wackelkontakt] am liebsten würde ich es zurückgeben und mein Geld zurück verlangen