LIAM&DAAN Streaming-Mikrofon (Set, 7-tlg), mit Arm, Spinne & Popschutz Podcast Set, Kondensatormikrofon

Sieht einfach super gut aus!

Ich gebe zu, es war Optik und der günstige Preis, der mich hat zuschlagen lassen. Und da wurde ich auch in keinster Weise enttäuscht. Ist wirklich ein Highlight am Schreibtisch. Aber für wirklich gute Tonqualität setze ich dann doch auf mein Rohde-Mikro. Für Standard-Anwendungen ist es aber allemal OK und wie gesagt - ein wirklich günstiger Hingucker, wenn ich Webinare streame :-)

Gutes Mic für Podcast/Streaming, ABER..!!!!!!

Ein gutes Mikrofon für das, was in der Artikelbeschreibung steht, ABER steht dort nicht, das man für ein Kondensator-Mikrofon eine 48V Phantomspeisung braucht, die ein normaler PC-Klinkenanschluss nicht hergibt!!! also entweder ein XLR zu USB dazu zubestellen oder einen Vorverstärker mit eben dieser 48V Leistung!!!!

Gutes einsteiger Mikrofon

Das Mikrofon ist Optisch ziemlich Klasse und die Ausstattung kann sich sehen lassen. Natürlich hat ein 60€ Mikrofon seine Nachteile. Die Qualität ist zwar ganz gut, aber es ist schon ein leichtes Rauschen hörbar, welches man aber dennoch gut in den Griff bekommen kann. Der Mikrofon Arm muss gelegentlich neu festgezogen werden, was aber nicht wirklich stört. Alles in allem für den Preis ganz in Ordnung.

Für den Preis gut!

Ich habe das Mikrofon jetzt mehrere Wochen in Benutzung und muss sagen, dass es für den Preis echt zu empfehlen ist. Die Sprachqualität ist gut, das Mikro muss nur nah genug am Mund sein (bis ca. 10-20cm). Wenn man den Abstand vergrößert (ab ca. 20cm) verschlechtert sich die Sprachqualität. Das Mikro ist auch mit keinem Studiomikrofon zu vergleichen aber für den privaten Gebrauch absolut zu empfehlen.

Super Podcast Mikrofon

Wie beschrieben alles Bestens. Lieferung hat gedauert sonst ist das Mikrofon zum befestigen und zum anschließen super einfach. Aufnahmen gehen sehr gut mit ganz minimalen rausch hintergrund aber lässt mit software beheben. Einfach und für den Preis gutes mikrofon. Danke

gute Qualität, top Klang

Mit wenig Aufwand lässt sich das Mikrofon gut einzustellen. Eine gute Position ist es nur wenige Zentimeter vom Mund entfernt zu haben, dann ist die Qualität sehr gut. Bei mehr Entfernung als 30 cm nimmt die Tonqualität ab, ist OK für den Preis.

Ich bin so mit dem Mikrophone zufrieden. ...

Ich bin so mit dem Mikrophone zufrieden. Aber habe mir ein anderes Kabel bestellt und ein Mischpult weil es doch sehr rauscht mit der Xrl kabel auf Klinke. Aber es ist solide verbaut und macht schon was her. Für eine Anfängerin ist es okay. Es ist alles schnell aufgebaut und leicht zusammen zu bauen. Das zubehör für das Geld ist klasse.

Guter Klang

Gutes Mikrofon.

Das Mikrofon an sich ist ganz gut und leicht. Die Halterung für das Mikrofon ist leicht zu bewegen und somit lässt es sich auch gut einstellen wie hoch das Mikrofon sein soll. Ich weiß aber nicht ob es am Mikrofon liegt oder nicht aber wenn ich meine Stimme aufnehme höre ich ständig Geräusche oder es hört sich einfach nicht gut an. Ich habe schon mehrere Programme ausprobiert und habe auch Videos über die Programme angeschaut um zu verstehen woran das liegt aber leider habe ich nichts gefunden.

Microsoft vs. Apple Mac

An einem Microsoft Rechner macht das Mikrofon echt ne gute Figur in Ton und Optik, die Installation war auch mega einfach... einfach einstecken und es lief... nur leider am Apple MacMini nicht, erst nachdem ein Vorverstärker zwischengeschaltet wurde erkannte es das System aber meine Screen Cast Software leider nicht. Daher geht es wieder zurück.

Tolles Teil

Vorteile : Man alles in einem ,es ist sehr kostengünstig, Anschlüsse sehr stabil, passt einfach alles. Nachteil Aufnahmequalität rauscht etwas, beim aufdrehen der Lautstärke wird das Rauschen vom Mikro etwas lauter. Und für eine gute Aufnahme muss man sehr nah ans Mikro.

Sehr schöner Anfang!

Besitze das Gerät seit ein paar Wochen und bin vollkommen zufrieden, die sprach Qualität ist sehr gut und man sollte ja nicht zu weit davon entfernt sein egal welchen Micro man besitzt. Ist für den preis perfekt wenn man keine 200+€ für zb ein rode ausgeben möchte.

Ware ist ok.

Es ist gut ,funktioniert so wie ich es gedacht habe

Gut

Funktioniert

An sich super..

Ausstattung und Verarbeitung sind toll, Aufbau kinderleicht.. Allerdings haben meine beiden Geräte das mikro nicht erkannt... Bei plug and play bißchen ärgerlich

Gutes Mikrofon, muss aber eingestellt werden

Das Mikrofon rauscht sehr stark, mit ein paar Einstellungen lässt sich das aber in den Griff kriegen. Ansonsten vom klang her ist es für den Preis defintiv OK!

Funktioniert super

Das Mikrofon ging schnell und unkompliziert aufzubauen und anzuschließen. Das Material scheint hochwertig und auch die Tonqualität ist gut.

جيدة بعض الشيئ

لان سعرها يناسب البعض لبداية مشاريعهم الفنية الصغيرة انصح بها لاصحاب الدخل المحدود

Ein gutes Mikrofon für Einsteiger!

Das Mikrofon macht optisch was her und ist für den Preis echt zu empfehlen. Innerhalb von 3 Tagen wurde es geliefert. Man hat richtig Spass daran!

Guter Artikel

Dieses Mikrofon kann man für den Eigenbedarf empfehlen.Professionelle aufnahmen kann man mit diesen Mikrofon aber nicht machen

Zufrieden

Ich bin sehr Zufrieden mit dem Micro , schneller und einfacher Zusammenbau. Der klang ist zufriedenstellend für einen Top Preis .

mikrofon für kleines Geld

mir wurde von durchaus versichert das ich mit dem Mikrofon gut zuverstehen bin.also für meine Zwecke durchaus zufriedenstellend.

Gutes set aber

Könnte besser sein. Waren nicht songanz zufrieden und haben es dann zurück geschickt.

Okay für den preis

Für den preis ist das Artikel in ordnung aber gibt bestimmt bessere auch sogar für den preis.

Masonite solide

Macht einen guten Eindruck, auch wenn wir es bisher kaum genutzt haben, aber die paar Versuche waren einwandfrei

Super Mikrofon

Super Mikrofon mit sehr guter Qualität. Lässt sich leicht anbringen und der Arm ist sehr flexibel. Empfehlenswert.

Ein tolles Mic

Für den Preis ein klasse einsteiger teil würde ich wider kaufen das xlr kabel könnte etwas länger sein aber sonst top

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Als "Anfängermodel" OK. Es rauscht ziemlich stark, doch auf jeden Fall besser als jedes Headset!!!

Tolles Mikro für den Preis

Tolles Mikro für den Preis, keine Studioqualität aber noch gut, viel super Zubehör stabil und sehr gut