Arendo Wasserkocher, 1,5 l, 2200 W, Edelstahl, Temperaturwahl 40° C - 100° C, Display, Warmhaltefunktion

Nicht zu empfehlen

sehr laut, richt sehr stark nach Kunststoff und die Öffnung des Deckel ist eine Zumutung! geht zurück

Funktioniert nicht ordnungsgemäß

Wie bereits von anderen Kunden hier bemängelt, schaltet sich der Kocher bei Erreichen des Siedepunktes nicht ordnungsgemäß ab. Das Wasser wird über einen Zeitraum von mehreren Minuten immer wieder aufgekocht (unabhängig davon, ob Warmhaltefunktion aktiviert ist oder nicht), bevor sich der Kocher nach der Produktion von einem Haufen Wasserdampf ohne akustisches Signal dann doch noch abschaltet. Bei Auswahl einer niedrigeren Temperatur funktioniert das Abschalten wie vorgesehen. Habe ein zweites Gerät zum Tausch bestellt und auch hier das gleiche Problem. Offensichtlich ein Fehler in der gesamten Produktionsreihe. Echt schade, haben dieses Modell (in weiß) auf der Arbeit und dort nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ohne diesen Defekt würde ich das Gerät mit 5 Sternen weiter empfehlen.

Elektronik disfunktional

Der Wasserkocher schaltet leider nicht ab, sondern kocht noch recht lange, wie auf der Warmhalte-Stellung weiter bis er irgendwann aufhört ohne Signal. Nach den vielen positiven Kundenmeinungen entschied ich mich für dieses Produkt. War wohl die falsche Entscheidung. Ziehe einen Wasserkocher, der ohne elektronischen Schnickschnack auskommt und einfach Wasser erhitzt vor. Werde ihn zurückschicken.

Leider nach 1,5 Wochen kaputt

Der Wasserkocher war bereits nach 1,5 defekt. Dessweiteren ist das einfüllen des Wassers unpraktisch, da nicht einfach zu öffnen und auch zu klein. Ich würde ihn daher auch nicht weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Leider musste ich es wieder zurückschicken, da es qualitativ nicht überzeugt hat. Der Deckel geht auch nur ein Stückchen bzw. nur halb auf. Nicht so gut.

Mehr Schein als sein

Schaut nach mehr aus als er ist. Ist das Geld nicht wert