Arendo Wasserkocher, 1,5 l, 2200 W, Edelstahl, Temperaturwahl 40° C - 100° C, Display, Warmhaltefunktion

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher gefällt auf ganzer Linie, er heitzt schnell auf und hält das Wasser warm wenn gewünscht. Nur das automatische abschalten bei 100 Grad funktioniert nicht,was ich schade finde.Bei 90 Grad geht das . Da muss noch mal darüber nachgedacht werden.

Erster Eindruck Einwandfrei

Wasserkocher wirkt gut verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand beim Kippen sowie der Fall des Wassers aus dem Kocher schwabbt nicht oder läuft schwallartig heraus. Die Temperatur Anzeige ist super und piept sobald erreicht.

Klasse Artikel

Der Wasserkocher ist leise, schnell und und gut aussehend. Griff für meine Hände bisschen breit. Alles gut in der Handhabung.

Guter Wasserkocher mit Extras

Schöner und gut verarbeiteter Wasserkocher, er funktioniert wie in der Beschreibung erklärt und die Isolierung hält was es verspricht, es wird nicht sehr heiß an der Außenseite. Es dauert nur wenig bis es kocht. Im großen und ganzen ein gutes Produkt.

Empfehlenswert

Schmales Design, nimmt nicht viel Platz weg. Edelstahl, Wasser nicht schnell. Wegen der Temperaturauswahlmöglichkeiten Bedienung anfangs nicht so leicht zu durchschauen. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.

Der Wasserkocher erfüllt seinen Job. Im ...

Der Wasserkocher erfüllt seinen Job. Im Vergleich zu anderen in der Preisklasse empfinde ich ihn als nicht zu laut, aber auch nicht als den Schnellsten. Dennoch kocht er Wasser zuverlässig auf. Die Möglichkeit der Temperaturwahl war Kaufgrund, das funktioniert auch gut. Die Anzeige und der Ton sind angemessen unaufdringlich. Gut gefällt mit besonders das pflegeleichte Innere, der Wasserkocher ist nicht mir der typischen Heizspirale mitten im Wasser ausgestattet und dadurch leichter zu reinigen. Das Kunststoffgehäuse wirkt wirklich wertig und integriert sich unauffällig in der Küche. Der Deckel geht nicht ganz weit auf, aber das Befüllen ist kein Problem. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Arendo Wasserkocher

Schöner Wasserkocher, funktionales Design, handlich, leichte Bedienung, gute Leistung, Befüllung gut sichtbar aber noch gewöhnungsbedürftig, 40-50-60-70-80-90-100 Grad. Das beste Gerät von drei die wir getestet haben. Jetzt sind wir zufrieden und empfehlen Ihnen diesen Wasserkocher zum Kauf.

Preis-Leistung angemessen

Kaufgrund war das Wassererwärmen nach Temperaturbedarf, dies funktioniert sehr zufriedenstellend, die Warmhaltefunktion ist noch ein sehr angenehmes und nützliches Extra für ausgiebige Teesitzungen. Der Deckel läßt sich nicht so weit wie der letzte Kocher aufklappen was das Wassereinfüllen etwas erschwert. Der Kocher wird außen heißer als versprochen.

Wasserkocher mit Temperatureinstellung

Der Wasserkocher wurde aus folgenden Überlegungen ausgewählt: Edelstahlwasserkocher, Temperatureinstellung ( für Teezubereitung) und Farbe schwarz (passt zu anderen Küchengeräten). Nachteilig finde ich , der Deckel geht nicht sehr weit zu öffnen. Zum Befüllen o.k. ,zum Reinigen nicht ganz praktisch.

Klare Kaufempfehlung

Solide Verarbeitung meets hübsches Design und Funktionalität. Das Gerät ist selbsterklärend, macht was es soll und funktioniert einwandfrei. Ein Stern Abzug gibt es, weil die Öffnung weiter auf gehen könnte. Das macht das Säubern etwas schwieriger.

Gut und Gallant

gewohnheitsbedürftig aber im ganzen ist es Ok. Kocht nur so lange wie mann braucht, mit akkustischen Signal am Ende.Temperatur ist wahlbar und das ist ein plus, nicht immer braucht mann 100 °C Wasser und wenn mann 30°C braucht dann macht er auch.Und jetztige Preiss ist in Ordnung. Bin zufrieden.

Schöner hochwertiger Kocher

Elegantes Design, gute Verarbeitung doppelwandig, leichtes Handling. Einziges Manko: wie schon von anderen beschrieben schaltet das Gerät bei 100 Grad Normaleinstellung erst nach mehrmaligem Anlauf aus. Bei den anderen Temperatureinstellungen funktioniert es korrekt.

Wasserkocher, der tut was er soll

Tja, was soll ich sagen. Er kocht das Wasser, wenngleich etwas langsam, als der alte Kocher. Eine Kleinigkeit gibt es zu bemängeln, denn wenn der Deckel senkrecht aufgeklappt ist, um Wasser nachzufüllen, läuft eventuell am Deckel vorhandenes Wasser an der Seite herunter.

toller Wasserkocher

Der Wasserkocher ist sehr einfach in der Bedienung und sieht richtig gut aus, nicht so breit wie viele andere Marken, dadurch findet er mit Sicherheit in jeder Küche einen Platz, für mich sind das absolute Highlight die Temperatureinstellungen!!!

Eigentlich ein guter Wasserkocher

Ja soweit ist alles in Ordnung. Er funktioniert prima . Eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln. Der Deckel müsste weiter aufzuklappen sein, damit man das Wasser besser einfüllen kann. Ich kann den Wasserkocher aber weiterempfehlen.

Der Wasserkocher funktioniert bisher ganz ...

Der Wasserkocher funktioniert bisher ganz gut. Er sieht auch gut aus so schwarz. Zu bemängeln wäre dass der Untersatz beim Anheben des Kochers öfter mal dran haften bleibt und man ihn deshalb immer festhalten sollte.

Guter wasserkocher

Ich hab mir den wasserkocher bestellt um die Babynahrung zu zubereiten. Dafür eignet sich der Wasserkocher echt gut, da man die Temperatur einstellen kann. Ein Stern Abzug weil der deckel etwas schwer auf geht

Hat alles, braucht jeder!

ist aus Edelstahl - verkleidet, dadurch isoliert + Einstellbare Temperatur. Funktioniert bei den Temperaturen die ich brauche sehr gut.

Super Teil .

Funktioniert einwandfrei. Die Temperatur die man haben will bekommt man auch wirklich..sie erhitzte auch ziemlich schnell also man muss auch nicht lange warten. Daumen hoch ..

Guter Wasserkocher mit kleinen Einschränkunge

Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei,tropft allerdings nach jeder Benutzung.Außerdem kann man schlecht sehen,wieviel Wasser im Gerät ist.Temperatureinstellung ist klasse!!!

Super Wasserkocher

In diesem Wasserkocher kann das Wasser von 40 Grad bis auf 100 Grad erhitzt werden. Auch die Warmhaltefunktion ist super. Wir sind zufrieden mit diesem Ariktel

Ein toller Wasserkocher

Genau diese Größe brauchen wir. Dufte ist dann mann die Temperatur frei wählen kann. Das hat uns sehr überzeugt, als Teetrinker.

Edler Wasserkocher...

Der Wasserkocher ist einer derjenigen, die eine Temperatureinstellung haben. Das ist ein großer Vorteil... Ich würde ihn wieder bestellen!

Sehr guter Wasserkocher

Das Wasser wird sehr schnell heiß, Temperaturregler ideal z.b.fuer Teetrinker kann ich weiterempfehlen der Preis ist völlig in Ordnung

ansprechender Artikel

toller Wasserkocher - einziger Nachteil ist, dass er 2-3mal aufkocht bevor er sich abstellt würde den Wasserkocher trotzdem wieder kaufen

Bin sehr zufrieden mit dem Wasserkocher. Er tut was er soll, macht einen stabilen langlebigen Eindruck und hält das Wasser lange warm.

Funktioniert tadellos

Habe mir viel angeschaut, bin schließlich bei dieser Ware geblieben. Gute Verarbeitung, funktioniert wie es soll.

Praktisch

Hallo. Ich finde den Wasserkocher besonders praktisch, wenn man Kinder hat. Nur den Handgriff finde ich zu grob.

Sehr gute Marke

Ich emfehle alle leute dieser Waserkoche zu kaufen. Die ist ser gute Marke und kann man die Temperatur umstelen.

Toller artikel

Der Wasserkocher ist handlich, leicht und super schnell erhitzt. Klare weiterempfehlung