Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl Retrostyle Vintage, Überhitzung & Trockenkochschutz, schwarz

Schick aber....

Ich bin soweit zufrieden. Der Kocher erfüllt nicht nur seinen Zweck sondern schaut auch gut in der Küche aus. Aber...ich finde ihn sehr schwer im eigen Gewicht und mit Wasser muss man ihn gut im Griff haben. Ein weiterer Punkt der mich bisschen unzufrieden macht ist das er im Betrieb sehr laut ist. Dafür ist die Qualität sehr gut und hochwertig. Es kann ja nicht alles perfekt sein. Trotzdem eine Kaufempfehlung.

Einfacher Wasserkocher im Retro Style

Nach längerem Gebrauch bin ich relativ zufrieden mit diesem Wasserkocher. Das Wasser wird recht schnell gekocht. Tee und Kaffee sind schnell zubereitet. Anfangs hat dieser Wasserkocher bei Verwendung tatsächlich nach Plastik gerochen, doch mittlerweile ist der Geruch komplett verflogen.

Schöner Wasserkocher

Das Design des Wasserkochers gefällt mir sehr gut. Es sieht hochwertig und schick aus! Das Einzige, was mich etwas stört, ist dass der Wasserkocher echt schwer ist beim Befüllen und ich das Befüllen für etwas Schwierig halte.. Aber sonst top

Optisch sehr schön

Ich würde den Wasserkocher weiterempfehlen leider habe ich es wieder zurückgeschickt weil ich das gleiche woanders günstiger bekommen habe nur 4 Sterne wegen dem Deckel geht sehr schwer ab und dran zu

Der Wasserkocher hat ein tolles Design, er ...

Der Wasserkocher hat ein tolles Design, er passt wunderbar in unsere Küche. Das Wasser ist schnell heiß und er ist auch nicht so laut wie unser Vorgänger. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Ein sehr schöner Wasserkocher.

Es ist ein sehr schöner Wasserkocher der einen ganz besonderen Charme versprüht. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und glaube, dass er auch in anderen Farben bestimmt schön aussieht.

Ein sehr schöner Wasserkocher.

Schicker Retro wasserkocher

Sehr stylisch und bin auch sehr zufrieden. Das einzigste ist das Wasser einfüllen ist gewöhnungsbedürftig

Ich bin zufrieden aber...

Kann ich wirklich empfehlen, allerdings verbrennt man sich super leicht an dem Deckel der Kanne, also Vorsicht

Toller Retro Look

Toller Wasserkocher im Stylischen Retro look, die Familie findet ihn toll. Wir können ihn nur weiterempfehlen

Bin mit dem Wasserkocher sehe zufrieden. Einziges Manko, dass dee Deckel oben sich schwer öffnen lässt

Ein hochwertiger Wasserkocher im Vintagestyle

Der Wasserkocher kam sicher verpackt in einem schönen Karton an. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut und der Kocher ist auch sehr hochwertig verarbeitet. Einmal geprüft und funktioniert alles super. Es sind auch zwei Siebe dabei, die man vor die Öffnung klemmen kann. Einen Stern gibt es jedoch Abzug, da das matt schwarze Äußere bereits an einigen Stellen angekratzt war. Es liegt ein Blättchen dabei mit der Information, dass leichte Gebrauchsspuren vorhanden sein können, da alle Wasserkocher vor dem Versand sorgfältig geprüft werden. Finde ich generell natürlich gut, jedoch ist es schade, dass er bereits benutzt aussieht und Kratzer an der Außenfläche aufweißt. Habe den Kocher aber trotzdem behalten, da ich ihn benötige und mit dem Mangel leben kann ;)

Sieht schon aus

Es sieht schön aus nur es richt wirklich komisch , ich warte ab und gucke es mir an

Ein sehr guter Wasserkocher, aber nichts für ...

Ein sehr guter Wasserkocher, aber nichts für Kinder im Haushalt.

Schöner Wasserkocher

Dieser Wasserkocher sieht schick aus und funktioniert sehr gut.

schöner Wasserkocher

Sieht sehr schick und stabil aus, habe allerdings etwas ohne Kunstoff innen und Heizstange gesucht. Der Kalkfilter ist leider auch sehr großporig. Ging zurück.

Der Wasserkocher hat eine tolle Form. Das ...

Der Wasserkocher hat eine tolle Form. Das Wasser lässt sich gut einfüllen. Mir gefällt der Griff nicht so gut. Meiner Meinung nach ist der Griff zu klobig.

Sah recht gut aus, hatte aber 2 ...

Sah recht gut aus, hatte aber 2 verschiedene Kocher bestellt und mich für die andere Variante entschieden, kann deshalb zum Handling nichts sagen

Sieht toll aus

Der wasserkocher sieht wirklich toll aus. Habe ihn mir zwar etwas schmaler vorgestellt aber für ein Küchengerät wirklich super

Sehr schöner Wasserkocher

Er passt perfekt in meine neue Küche - stylish, retro, Scmuckstück - Einen Punkt Abzug gibt's, weil er sehr laut ist!

Leise, hochwertig, schöner style

Gute hochwertige Qualität, optisch guter vintage style. Preisleistungs-Verhältnis stimmt👍👍👍

Sehr schicker Retrowasserkocher

Einzigartig im Design, robust, gute Verarbeitung, leise, schnell. Würde ich immer wieder bestellen.

Wasserkocher

Hab mir diesen Wasserkocher ausgesucht weil er eine gute Bewertung hatte, er ist weiter zu empfehlen.

Tolles Teil

Macht sich sehr gut in der neuen Küche. Funktioniert einwandfrei und kam pünktlich

Hübsch

Hübscher runder Wasserkocher. Macht was er soll. Bin zufrieden

Hübsch!

Ein echter Hingucker! Qualität ist ok! Der Preis dafür aber auch.

Sehr schöner Artikel

Gehäuse wird heiß, also Achtung ansonsten bin ich sehr zufrieden :-)

Ein stylischer Wasserkocher den ich ...

Ein stylischer Wasserkocher den ich weiterempfehlen kann.