BEARWARE Steckdosenleiste 4-fach (Auswurfautomatik, Ein- / Ausschalter, Kindersicherung, Kabellänge 1,5 m), Steckdosenleiste mit Hebel zum einfachen Auswerfen

Optisch ein Blickfang.

Gute Qualität und gut verarbeitet. Preis Leistung sehr gut.

Super praktische Steckdosenleiste

Ich habe schon lange in der Nähe meines Arbeitsplatzes eine Steckdosenleiste mit doppelseitigen Klebband hochkant an die Seitenwand eines in der Nähe stehenden Schrankes geklebt, da ich sonst immer mit dem Saubsauger in den KAbeln hing. Leider war dies immer nur eine kurzfristige Lösung, da ich immer wenn ich einen Stecker rausgezogen habe auch an der Leiste ziehen mußte und dann irgenwann die Leiste runterfiel. Diese Leiste klebt jetzt schon seit über 2 Monaten und ist immer noch fest. Dafür kann ich gut ertragen, dass sie nicht gerade ein Designobjekt ist.

Super Teil!!

Funktioniert echt top! Gleiches gilt auch für die Auswurftasten! Die An-/Ausschalttaste macht mir etwas Sorgen, da sie mir sehr "empfindlich" vorkommt. Aber schön groß ist sie!! UND: Hätte mir einen Überspannungsschutz gewünscht! Ansonsten trotzdem eine ganz klare Kaufempfehlung von mir - besonders auch für Menschen, deren Finger arthrose- oder anders krankheitsbedingt keine große Kraft mehr haben, wie ich z. B. :-) !! Bin frih, dass ich das Teil gekazft habe!!

Praktische Steckerleiste!

Die Steckerleiste ist praktisch und der Auswurf klappt auch hervorragend. Kein anstehendes Ziehen mehr am Stecker. Das Licht ist angenehm und nicht so grell - leuchtet leicht grün. Ich hätte mir nur mehr Qualität gewünscht noch.. aber dennoch habe ich sie behalten für den Preis.

Find diese Auswurf-Hebel praktisch

Schade, dass die Dosen nicht einzeln an/aus geschaltet werden können.

Cooles Teil

Endlich mal eine gute Alternative zu herkömmlichen Mehrfachsteckdosen. Vor allen Dingen ist der Schalter zum Entfernen eines Steckers top, da hat man nicht das Gefühl gleich nur noch das Kabel in der Hand zu halten.

Steckdosenleiste mit Auswurf

Die Steckdosenleiste ist sehr gut für Senioren oder geeignet! Durch denn großen Schalter und die Auswurffunktion, ist ein leichter Umgang mit der Steckdosenleiste möglich.

Diese Steckdosenleiste sieht gut aus. Die ...

Diese Steckdosenleiste sieht gut aus. Die Abschaltung und Einschaltung geht leicht von statten. Preis gut. Verpackung sehr super gut. Weiter so

Etwas klobig ...

...aber erfüllt seinen zweck...einfache Handhabung....nur einmal den kleinen hebel drücken und schon ist der Stecker raus....

Praktisch

Super Steckdosenleiste einfach zu bedienen.Stecker rein,Hebel drücken und der Stecker kommt problemlos einfach raus.

praktisch zum ausstecken

ein seltenes Steckdosenleiste mit Auswurfautomatik.Funktioniert hervorragend. Auch die Qualität ist in Ordnung.

Steckdosenleiste

Die Steckdosenleiste an sich ist ganz gut 😊nur die Lieferung von Hermes war eine Katastrophe.

Optik etwas gewöhnungsbedürftig

Die steckdosenleiste ist von der art etwas merkwürdig aber die hat auch was positives. Gefällt uns

Hätten es nicht gedacht...:

....das wir es so schätzen uns nicht mehr bücken zu müssen! Fußschalter ist praktisch!

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, ich bin sehr zufrieden :-))

Preiswert, Benutzerfreundlichkeit

Sehr gut eingepackt, preiswert, Benutzerfreundlichkeit, einfach bedient

Super Steckdosenleiste die ihren Zweck ...

Super Steckdosenleiste die ihren Zweck perfekt erfühlt!👍

Ich empfehle es weiter , Ist gut aber voll teuer