Aplic Batterie-Ladegerät (2700 mA, Universal 4-Schacht Batterielader geeignet für Typ AA / AAA NiMH Akkus)

Erfüllt seinen Zweck ganz gut

Ladegerät ist ständig im Gebrauch und erfüllt seinen Zweck ganz gut. Es müssen sich nicht alle Akkus im Gerät befinden, lädt auch mal nur 2 Akkus.... Dauer bei mir zwischen 3-4 Stunden, kommt aber auch auf die Akkus an. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Einwandfrei

Endlich mal ein Ladegerät, daws nicht nur anzeigt, dass es in Betrieb ist. Dieses Gerät zeigt für jeden einzelnen Akku an, wann er fertig ist.

Aplic Universal 4-Schacht Batterie-Ladegerät

bin sehr zufrieden, toll dass man auch Batterien einzeln und unterschiedlichen Batterietypen aufladen kann, würde ich wieder kaufen

Funktioniert einwandfrei.

Funktioniert einwandfrei, auch im Dauerbetrieb. Fehlt nur noch ein akkustisches Signal nach dem Vollladen, dann wäre er perfekt.

Ladegerät erfüllt seinen Zweck

Ladestatus wird in 25% schritten angezeigt. Im Gegensatz zu ganz einfachen Ladegeräten kann man hier die Akkus einzeln laden

Tut was es soll

Lädt Batterien, Allerdings lässt die Genauigkeit der Ladeaneige zu wünschen übrig.

Praktisch!

Spart Geld für teure Batterien, die entsorgt werden müssen.

Einfach, praktisch und Preiswert

Das Ladegerät hält was es verspricht. Prima, dass auch einzelne Akkus geladen werden können und eine Fehleranzeige integriert ist. Ein Stern Abzug, da während des Ladevorganges die gesamte Zeit die blaue Hintergrundbeleuchtung aktiv ist. Im Zeitalter von Energiesparen einfach nicht gut.

Gutes Ladegerät

Bisher wurden die Akkus problemlos geladen. Da die Akkufächer für AA- und AAA-Akkus ausgelegt sind, ist das Einlegen der kleinen Akkus gewöhnungsbedürftig. Allerdings, nach einiger Zeit hat man den Dreh raus.

Sehr praktisch

Endlich wieder Batterien aufladen statt diese entsorgen zu müssen. Durch die Anzeige sieht man dann auch wie weit die Batterien mit den Laden sind

Funktioniert wie beschrieben

Funktioniert wie beschrieben und lädt Akkus schnell auf. Was etwas stört: das Ladegerät riecht nach billigem Plastik, auch ausgesteckt.

Nicht super, aber gut

Ich nutze nur hin und wieder Akkus und dafür reicht das Gerät zum Laden völlig aus. Verarbeitung ist ganz gut und das Laden geht recht schnell.

Alles gut angekommen aber...

Hi alles gut top angekommen nur leider ohne Batterie ein Missverständnis sonst Lieferung Ware alles top... leider zurück geschickt deshalb!

Preis/Leistung toppppppppp

Dieses Ladegerät lädt die Akkus in einer super schnellen Zeit auf und man ist immer über den aktuellen Ladezustand informiert

Klein aber fein!

Echt super! Und man kann AAA und AA Akkus Laden. Und es müssen nicht 4 sein, man kann auch eine allein laden.

Toller Preis

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Man kann den jeweiligen Ladezustand sehen. Das Laden geht relativ schnell.

Tolle Artikel

Ich bin zu Frieden ✌️ ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Gute Ladekontrolle und angemessene Ladezeit

Praktisches Einlegen der Akkus und gute Möglichkeit der Einzelentfernung bei unterschiedlicher Aufladezeit.

Das Gerät lässt schnell den Ladestand erkenne

Das Ladegerät ist einfach in seiner Bedienung und und ist zu jederzeit empfehlenswert

Schönes Ladegerät ,super Preis klein und ...

Schönes Ladegerät ,super Preis klein und handlich funktioniert einwandfrei

Gute Sache

Ladegerät ist einfach in der Anwendung, richt etwas zu stark nach Plastik.

Ist gutest Artikel

Es ladet schnell. Leider nicht mit deutschen Text.

Bin mit dem Ladegerät sehr zufrieden und ...

Bin mit dem Ladegerät sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen.

Superschnelle Lieferung

Ich bin mit dem Ladegerät zufrieden leichte Handhabung

alles ok

alles ok nichts zu beanstandne tut was es soll. Kaufemphelung

Ist ein gutes Produkte kann ich nur weiter ...

Ist ein gutes Produkte kann ich nur weiter empfehlen ..............

Arbeitete zuverlässig. Übersichtlich u. ...

Arbeitete zuverlässig. Übersichtlich u. gutder Aufbau.