Aplic Batterie-Ladegerät (2700 mA, Universal 4-Schacht Batterielader geeignet für Typ AA / AAA NiMH Akkus)

Top Artikel

Bin Mega zufrieden,was mich erst auch gestört hat was jemand geschrieben hatte das es 4 Balken mit 25 Prozent immer sind und man vielleicht nicht weiß wann die letzte 25 % voll sind,ist aber Quatsch den jeder Balken hört erst auf wenn die angegebene 25 % voll sind, außerdem schaltet genau die Spalte ab auch zum Schutz wenn der jenige Akku voll ist,dann zeigt es sogar an wenn ein Akku defekt ist und nicht mehr geht,das Display ist top und leicht zu verstehen und durch das blaue Licht auch vom weiten zu erkennen,hatte vorher ein Gerät für 60 Euro das war weit aus nicht so gut wie dieses, hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir 5 Euro Versand sparen können und hätte es gleich 2 Mal bestellt da ich 7 Akkus immer brauche und die meisten Geräte nur 4 lade Kammern Haben,könnte es auch hintereinander laden da die Ladezeit mit 3-4 Stunden bei diesem Gerät absolut top ist,bei meinem teuren Geräte 8 bis 10 Stunden,aber die 5 Euro Versand gebe ich gerne nochmals aus,da das Gerät für 19.99 Euro (ohne Versand) ein absolutes top Gerät ist und viele teure Geräte übertrumpft,an alle die ja leider immer noch glauben teuer ist besser was ja absolut Quatsch ist,auf jeden Fall bestell ich mir noch ein 2. Gerät damit ich alle 7 auf einmal laden kann,bin echt Mega zufrieden und kann es nur weiter empfehlen und hätte auch 10 Sterne gegeben wenn das gegangen wäre, deswegen gleich ein 2. Bestellen, echt vom Display, Bedienung, Ladezeit und Preis alles top,da macht bestellen Spaß Danke,echt TOP

Ein super Ladegerät zum kleinen Preis...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät. Und es ist auch toll, dass man auch einen Akku einzeln laden kann... Auch im Dauereinsatz keinerlei Probleme... Wer also ein günstiges und gutes Ladegerät sucht, der kann hier echt nichts falsch machen.

Hey Leute.Ein cooles Gerät. Hab schon viele ...

Hey Leute.Ein cooles Gerät. Hab schon viele Ladegeräte gehabt.Dies Teil ist der Hammer.Unabhängig voneinander einzelne Accus laden.Die Ladezustandsanzeige total übersichtlich. Für den Preis, der Börner

Begeistert

Ich bin sehr zufrieden. Wenn einige Akkus aufgeladen sind gehen diese aus man muss sie nicht aus dem Schacht nehmen die andere werden weiter aufgeladen. Die Aufladung dauert bei mir ca. 4Std.

sehr gut

Endlich ein Ladegerät das meinen Ansprüchen genügt. Optisch super durch das Display hat man immer den Uberblick über den Zustand des Gerätes.Ich würde es immer wieder kaufen.

Mein altes Ladegerät hatte den Geist ...

Mein altes Ladegerät hatte den Geist aufgegeben, da musste ein neues her! Da das Gerät im Angebot war, habe ich zugeschlagen! Bisher keine Probleme......!!!! Alles Gut.

Einfache Handhabung

Sinnvoller Artikel, zeigt defekte Batterien an, lädt sehr zügig auf. Der Griff in die Schublade garantiert jetzt geladene Batterien, die Zeit des Durchprobierens ist vorbei.

Klasse !!

Es erfüllt seinen Zweck und funktioniert einwandfrei. Ich lade mit diesem Ladegerät mehrere AA und AAA Akkus auf, und bin bislang sehr zufrieden. Ich würde es weiterempfehlen.

Batterien immer aufgeladen zur Hand

So ein Gerät ist immer gut,gerade jetzt zur Weihnachtszeit,wenn man gemütlich bei Kerzenschein sitzt,hat man immer aufgeladene Batterien zur Hand.

Sehr gutes Ladegerät

Funktioniert einwandfrei, Batterien klemmen sicher darin beim Laden und das Display informiert über den Ladezustand. Keine Wünsche bleiben offen.

4-Schacht Batterie-Ladegerät

Das Ladegerät wird von der ganzen Familie genutzt, Die Batterien sind relativ schnell geladen und die Lade-Anzeige funktioniert sehr gut.

Gutes Gerät

Tut was es soll es lädt die Akkus wieder auf und alles wie beschrieben gibt's von meiner Seite aus nichts zu beanstanden alles top .

Batterie Ladegerät

Sehr gutes Batterie Ladegerät. Es ladet die Batterien sehr schnell auf und die anzeige dazu ist optimal

Ein tolles Ladegerät

Das Ladegerät ist sehr gut. Einfache Handhabung. Die Batterien sind sehr schnell geladen. Immer wieder.

Rundum Super!

Tolles Ladegerät ein muss in unserer Wegwerfgesellschaft. Habe mir noch eins für USB Aufladung dazu gekauft!

Lädt schön schnell, die Anzeige finde ich ...

Lädt schön schnell, die Anzeige finde ich besonders schön, Gerät erkennt auch, wenn ein Akku defekt ist.

Tolles Ladegerät

Läd alle Ni-MH Akkus perfekt auf. Überläd aber nicht. Und zeigt den Öadestatus perfekt an

Schnell aufladen und nicht kompliziert

Die Batterien sind schnell aufgeladen ca 2 Stunden Von Preis ist der Artikel wertvoll

Gleich einsetzbar und schnelle aufladung

Der Artikel ist so wie beschrieben. Kann in jeder Steckdose benutzt werden.Und ist schnell.

Beim Laden leuchtet Display mit Skala wie weit die Aufladung ist. Ladezeit ist schnell.

Ladegerät

Schnell am laden und eine gute Qualität. Ich würde es wieder kaufen.

Super Teil

Sehr schnelle Ladezeit und vor allem man sieht wenn Akkus voll sind

Perfekt

Durch das Aufladen spart man richtig viel Geld anzeige auch gut

Einfach und funktional

Praktische Größe, Batterie ist sehr schnell geladen. Top

Alles Bestens

Artikel wie beschrieben,schnelle Lieferung,Weiterempfehlung ja

bin sehr zufrieden

man kann bei diesem Ladegerät beliebig viele (1-4) Batterien laden,was mir sehr gefällt. Die Ladezeit hängt vom AKKU ab,manche sind nach ca.1Std. und Andere wieder erst nach 4 Stunden voll. Aber durch die Anzeige im Display kann man den Ladestand sehr gut verfolgen.Das Ladegerät riecht allerdings ständig etwas versengt,das muß aber am Material liegen,denn es wird meistens garnicht heiß beim laden. Bin zufrieden damit.

Einfaches Ladegerät

Ich habe mich bewusst für ein simples Ladegerät entschieden, da ich erst langsam auf Akkus umsteige und deshalb nur ein Ladegerät für NiMH-Akkus brauche. Das Ladegerät macht was es soll, es lädt meine Akkus auf. Dabei wird nichts heiß und ein „überladen“ der Akkus fand bisher auch noch nicht statt. Das Gerät ist einfach zu bedienen und die Anzeige ist selbsterklärend. Das einzigste was ich vermisse ist eine „Refresh“ Funktion. Aber zu dem Preis ein Top Gerät

Der Artikel kam schnell und das Preisleistungsverhältnis ist super. Nur die Verpackung geht gar nicht, der Artikel kam in einem Karton von 30x20x10cm. ich habe diesen Artikel 4x bestellt, also auch vier Kartons erhalten, obwohl alle vier Artikel in einen Luftpolsterumschlag gepasst hätten. Einfach nur sprachlos. rette den Planeten

Tut, was es soll ...

... nämlich Batterien aufladen. Das ist mein erstes Batterieladegerät und darum kann ich keine Vergleiche ziehen. Es passen AAA und/oder AA Batterien hinein und bei jedem einzelnen Ladeschacht wird die Ladekapazität der Batterie angezeigt.

Super Ladegerät

das Ladegerät ist leicht und zeigt alle vier aufladende Batterien einzeln an, so kann man sehen wann sie vollständig geladen sind, auch defekte Batterien werden erkannt und man sie ersetzen/austauschen