LIAM&DAAN In-Ear-Kopfhörer (InEar Ohrhörer mit Mikrofon, 8mm Treiber, Aramid Kabel, Knickschutz)

Klang O. K. - Große Auswahl an Ohrstöpseln

Für den Preis ist der Klang ordentlich. Und Vieles lässt sich ja in den Equalizern der diversen Radio-/Musikspieler-Apps optimieren. Die große Auswahl an Ohrstöpseln ist bemerkenswert.

Preislich Top

Benutze sonst immer die Apple Kopfhörer fuer 30 Euro diese hier kosten 20 Euro weniger und liefern genauso guten Sound. Nur der Bass kommt mir bei diesen etwas schwächer vor.

Schone sound und design

Klasse Kopfhörer, Super Tragekomfort kann ich nur empfehlen wenn man das Design mag und man nicht allzu viel für klasse Kopfhörer zahlen will.

gut

Für das Preis- ein toller Artikel. Ich habe für Samsung Galaxy Note gekauft, passt gut.

toller gerät

Lautstärke quali bass alles in einem sehr gut... würde auf jedenfall wider kaufen...

Gute Klangqualität. Preisleistungsverhältnis ...

Gute Klangqualität. Preisleistungsverhältnis ist vollkommen ok.

Befriedigend

Ton gut leider keine funktion zum regulieren der lautstarke

super

super kann nur weiter empfhelen ist gut für ipad 👍

Sehr viele Silikonadapter

Den Kopfhörern liegen sehr viele silikonadapter bei. Damit sollte für jedes Ohr eine Größe dabei sein. Die Schotten sehr gut von der Umwelt ab, jedoch nicht zu stark. Man hört noch Gespräche usw. auf den In-war Hörern steht jeweils ein L oder R, so dass man sie unterscheiden kann. Leider in schwarz, so wie die Hörer selber. Der Klang ist für den Preis gut. Die Lautstärke sehr gut, beim iPhone 6 reichen 5 von 20 und es ist sehr laut. Klasse! Ansonsten, das Mikro ist in Ordnung. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen. Auch wenn sie relativ groß sind.

Gute Kopfhörer!

Brauchte Kopfhörer für mein iPhone und wollte nicht soviel Geld ausgeben . Qualität finde ich gut, funktioniert prima mit dem iPhone/ iPad, viele Aufsätze für die Ohrstöpsel zur Auswahl 👍 sehr gute Tonqualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wie lange sie halten wird sich noch zeigen. Würde ich wieder kaufen!

Geht so

Ich habe sie für Zoom, Webex und zum Hörbücher hören benutzt. Ich finde die Länge gut, so habe ich bei Videokonferenzen einen größeren Aktionsradius. Lautstärke und Klang sind auch ordentlich. Leider krächst der rechte jetzt manchmal und ich weiß nicht warum. Eher bedingt empfehlenswert aber in Ordnung.

Kopfhörer der freude macht

Qualität, Kabelknickschutz, wertiges Material, elegante Farbe der Kopfhörer, Verarbeitung und umfangreiches Silikonadapter sowie eine gute Klangwiedergabe machen diesen Kopfhörer zu einem hervoragenden Begleiter beim alltäglichen Musikgenuss über ihvSmartphone. Worauf warten sie noch? Spass ist angesagt!

gute Kopfhörer

Die Kopfhörer haben eine gute Qualität, sehen auch gut aus. Die leicht gebogene Form gefällt mir jedoch nicht ganz so gut. Man muss immer die richtige Position finden, in der die Kopfhörer gut sitzen. Vielleicht ist es nur bei meinen Ohren so.)))

👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Richtig schön

Habe einen bezahlbaren Kopfhörer 🎧 gesucht, der mir nicht ständig aus dem Ohr 👂 fällt. Diesen habe ich jetzt gefunden. Außerdem sieht er noch toll aus und hat einen schönen Klang.

Sound Qualität!

Den Kopfhörer habe ich gekauft weil bereits einen anderen von gleichen Firme benutzt habe , der ist flexibel als die restlichen ,mir stört bissen ,dass der sich schwer anfühlt in Ohren

Angenehmes Gefühl nur mit dem Kopfhörer

Ich habe schon immer ein Kopfhörer gesucht, dass angenehm in meinen Ohren sitzen. Den habe ich gefunden und wurde ein zweites Mal kaufen. . Damit kann ich weiterempfehlen

gute Kopfhörer

Der Klang der Kopfhörer gefällt mir, entgegen den Produktbildern befindet sich jedoch bei meinem Modell die Fernbedienung am linken Ohrhörer.

Für diesen Preis gibt's nichts zu meckern !! Guter Klang und auch der Bass ist recht ordentlich. Würde ich glatt wieder bestellen !!

Meine Nichte ist begeistert

Es war ein Geburtstagsgeschenk. Meine Nichte ist sehr zufrieden, toller Klang, schickes Aussehen und der Kopfhörer lässt sich gut tragen

Für den Preis super!

keine überraschende Qualität, aber guter Klang und Mikro. Die extra Stöpseln sind ein Plus, obwohl so viele braucht man selten.

Funktioniert gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Funktioniert gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍jahaaaaa

Toller Artikel ist wie in der Abbildung und ...

Toller Artikel ist wie in der Abbildung und Versand sehr schnell. Meiner Meinung nach ist der Klang ok

Schönes Design und der Klang ist sehr ...

Schönes Design und der Klang ist sehr gut😍😍😍😍😍😍

Guter Sound, viel Zubehör

Zu dem Preis top, allerdings sollte man auch keine 100 Euro Kopfhörer Qualität erwarten

Tolle Verabeitung, super Klang, leider ist das Kabel für meine Anwendung zu kurz

Alles Supi

Sind sehr gut und angenehm zu tragen.....Preis Leistung Super.....der klang ist gut!

Echt klasse guter klang nutze es gerne auf Arbeit Preis Leistung stimmt

Solide!

Für den Preis solide Kopfhörer mit gutem Klang und recht haltbar...

In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon , gut

Ich finde es gut und die Qualität ist gut auch .. schön Klang .. normal Bass