LIAM&DAAN In-Ear-Kopfhörer (InEar Ohrhörer mit Mikrofon, 8mm Treiber, Aramid Kabel, Knickschutz)

gute qualität

ich bin ein iphone user und hatte immer das problem dass meine apple kopfhörer ständig aus meinen ohren raus fallen, egal ob beim sport oder beim fahrrad fahren etc. nun wollte ich neue kopfhörer testen die preislich auch gut sind und bin letztendlich auf die gestoßen. ich war begesitert, für diesen preis hatte ich noch nie so gute kopfhörer. sie sitzen gut im ohr, der sound ist mehr als krass. die kopfhörer haben so einen guten sound, dass wenn ich die musik auf voller lautsärke aufdrehe, das so laut ist dass es in meinem ohr vibriert. ich habe die kopfhörer bereits ein halbes jahr und bin mit dene sogar eingeschlafen und sie funktionieren immer noch. ich werde sie mir auf jeden fall wieder kaufen wenn sie mal kaputt gehen :)

Ein gutes Ergebnis für günstig Kopfhörer

Die Kopfhörer sind gut für den normalen Preis von 11 Euro keine Ahnung warum die hier zu teuer sind. Der Bass klingt etwas künstlich aber mit einigen Einstellungen bekommt man es gut geregelt. Sonst kann man sich nicht beschweren und man ist zufrieden nur noch abwarten wie es sich mit der Haltbarkeit macht. Ich kann den Artikel aber weiterempfehlen!

Preis/Leistungsknaller!

Vorteile: Audioqualität, Mikrofon, Zubehör Nachteile: keine Bei so einem günstigen Preis kann man nicht meckern. Selbst weitaus teurere Geräte sind keine Alternative.

mega Kopfhörer

Klasse Kopfhörer, Super Tragekomfort kann ich nur empfehlen wenn man das Design mag und man nicht allzu viel für klasse Kopfhörer zahlen will. TOP SOUND

Top Kopfhörer

Für diese Preisklasse sind das sehr gute Kopfhörer, die man z.B. für Mp3 Player oder unterwegs mit dem Smartphone hören und telefonieren kann. Die Lautstärke braucht dabei nicht so hoch sein. Für mich eine klare Weiterempfehlung!

Gute Kopfhörer

Hallo Leute, ich hab diese gute Kopfhörer schon gekauft. Und ich empfehle euch ,wenn jmand kaufen will,kauf.

Guuuut super

Das sind meine dritten Kopfhörer, die sie ich von dieser Marke bestelle. Für die ganze Familie bestellt. Super Sound, guter Halt, Knick und Knotenfest. Der Preis ist auch unschlagbar. Daumen hoch. Ich kanns nur empfehlen.

Super Design, Qualität mit Fernbedingung!

Eine sehr schöne Kopfhörer, einfach begeistert!Die Lieferung war blitzschnell.

Super sound, sehr laut angenehmer Bass ...

Super sound, sehr laut angenehmer Bass ,vorsicht bei der Lautstärke

Amazing

Nice nice Nice very nice 🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Sehr gut und preiswert

Sound besser als erwartet; sehr langlebig verarbeitet, da ohne Akku kann man diese viele jahre nutzen. Bluetooth Ohrhörer sind bald zum wegwerfen, wenn der kleine Akku kaputt ist. Gilt nicht für die grossen Over-ear, da gibt es noch ein 3.5mm audio kabel, als dann auch nachhaltig wenn mal der Akku nicht mehr will

Ein sehr guter Artikel

Ich benutze die Kopfhörer mittlerweile schon seit Jahren und muss sagen, die Kopfhörer sind eine der wenigen die wirklich lange halten und einen sehr guten Klang haben. Ich habe den Artikel nun auch meiner Freundin gekauft, weil ich so begeistert davon bin. Für den Preis absolut unschlagbar.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💜 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Einfach nur Super!

war ein wenig unsicher beim Kauf aber bin bei dieser Preisklasse absolut begeistert!Es gibt viele Ersatzstöpsel in verschiedenen Größen. Die Köpfhörer sitzen gut wie beschrieben und sie haben eine tolle Klangwidergabe,kann sie nur weiter empfehlen!

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer sind super. Sie sehen toll aus und haben einen tollen Klang und einen guten Halt im Ohr.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Ihnen mitteilen dass ich den Kopfhörer erhalten habe . Ich danke Ihnen. Aber ich möchte gern wissen , wie kann ich das Geld senden ? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Haseb Aljazaa

gute Kopfhörer

Die Kopfhörer sitzen bequem in den Ohren, sehr gutes Trage- und Hörgefühl, Preis/ Leistung stimmt. Die alten starren Kopfhörer haben hiermit ausgedient. Verschieden auswechselbare Überzieher für die Hörer.

Machen guten Eindruck

Haben einen sehr guten Klang ,im Gegensatz zu manchen bekannten Marke,machen einen soliden Eindruck, Haltbarkeit kann man nach zwei Wochen nicht bewerten ,denke aber positiv,sehr große Auswahl an Ersatzadapter

Natürlicher Klang, kleiner Preis

Der Artikel wurde schnell geliefert. Mir gefällt die gute Ausführung (Kabelenden vergoldet) und der natürliche Klang. Sind angenehm zu tragen und sehen gut aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer wirken sehr hochwertig obwohl sie so günstig waren. Eine super Beigabe waren die verschiedenen Ersatz Ohrstöpsel um deine passende Größe zu finden, echt genial.

sehr gute Qualität

Diese tollen Kopfhörer habe ich meinen Freund vor kurzem geschenkt. Er ist total begeistert. Die Qualität ist sehr gut und das für den günstigen Preis.Kann man nur weiterempfehlen!!

MEGA! Satter Beat!

Hier gibt´s rein gar nichts zu meckern! Abschalten de Luxe garantiert. ...satter, klarer Klang, sehr strapazierfähig. ..bin absolut begeistert. jederzeit wieder!

Für das Geld- super!

Bin mit Kopfhörer super zufrieden! Sound ist gut, all Bass-Noten hört man gut und kann sogar bei fast maximaler Stärke die Umfeld hören) auf jeden Fall weiterzuempfehlen)

Perfekt

Die Kopfhörer sind ausgezeichnet, der Klang ist großartig, ich habe sie ein Jahr lang benutzt und sie funktionieren immer noch und der Preis ist sehr günstig

Sehr gute Kopfhörer, die ich sowohl für ...

Sehr gute Kopfhörer, die ich sowohl für Sport als auch für unterwegs verwende. 1:1 wie auf dem Foto dargestellt. Sie sind bequem und erzeugen gute Sound-Qualität.

Tolle Preisleistung. Viele ...

Tolle Preisleistung. Viele Ohradapter! Ersatz für meine Sennheiser MM 30i angeschafft. Vollkommen OK. Vermisse aber die Lautstärkenregulierung an der FB.

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Nutze den Artikel im gym oder unterwegs und bin von der Qualität überzeugt. Für den Preis gibt es einen ordentlichen Klang und angenehmer Tragekomfort.

Schöne Kopfhörer

Die Kopfhörer haben einen schönen Klang und sind hochwertig in der Verarbeitung.Insgesammt eine gute Performance.Würde sie weiter empfehlen.

Top Kopfhörer

War von Anfang an total happy mit diesen Kopfhörern. Toller Klang, super Passform, einfache Bedienung. Kann sie definitiv weiterempfehlen.

Diese Kopfhörer sind die besten die ich ...

Diese Kopfhörer sind die besten die ich jemals hatte. Nicht nur das der Sound satt ist, sondern das Design ist auch sehr schön. Empfehlenswert