LIAM&DAAN In-Ear-Kopfhörer (InEar Ohrhörer mit Mikrofon, 8mm Treiber, Aramid Kabel, Knickschutz)

gute qualität

ich bin ein iphone user und hatte immer das problem dass meine apple kopfhörer ständig aus meinen ohren raus fallen, egal ob beim sport oder beim fahrrad fahren etc. nun wollte ich neue kopfhörer testen die preislich auch gut sind und bin letztendlich auf die gestoßen. ich war begesitert, für diesen preis hatte ich noch nie so gute kopfhörer. sie sitzen gut im ohr, der sound ist mehr als krass. die kopfhörer haben so einen guten sound, dass wenn ich die musik auf voller lautsärke aufdrehe, das so laut ist dass es in meinem ohr vibriert. ich habe die kopfhörer bereits ein halbes jahr und bin mit dene sogar eingeschlafen und sie funktionieren immer noch. ich werde sie mir auf jeden fall wieder kaufen wenn sie mal kaputt gehen :)

Ein gutes Ergebnis für günstig Kopfhörer

Die Kopfhörer sind gut für den normalen Preis von 11 Euro keine Ahnung warum die hier zu teuer sind. Der Bass klingt etwas künstlich aber mit einigen Einstellungen bekommt man es gut geregelt. Sonst kann man sich nicht beschweren und man ist zufrieden nur noch abwarten wie es sich mit der Haltbarkeit macht. Ich kann den Artikel aber weiterempfehlen!

Klang O. K. - Große Auswahl an Ohrstöpseln

Für den Preis ist der Klang ordentlich. Und Vieles lässt sich ja in den Equalizern der diversen Radio-/Musikspieler-Apps optimieren. Die große Auswahl an Ohrstöpseln ist bemerkenswert.

Preislich Top

Benutze sonst immer die Apple Kopfhörer fuer 30 Euro diese hier kosten 20 Euro weniger und liefern genauso guten Sound. Nur der Bass kommt mir bei diesen etwas schwächer vor.

Preis/Leistungsknaller!

Vorteile: Audioqualität, Mikrofon, Zubehör Nachteile: keine Bei so einem günstigen Preis kann man nicht meckern. Selbst weitaus teurere Geräte sind keine Alternative.

mega Kopfhörer

Klasse Kopfhörer, Super Tragekomfort kann ich nur empfehlen wenn man das Design mag und man nicht allzu viel für klasse Kopfhörer zahlen will. TOP SOUND

Schone sound und design

gut

Für das Preis- ein toller Artikel. Ich habe für Samsung Galaxy Note gekauft, passt gut.

toller gerät

Lautstärke quali bass alles in einem sehr gut... würde auf jedenfall wider kaufen...

Gute Klangqualität. Preisleistungsverhältnis ...

Gute Klangqualität. Preisleistungsverhältnis ist vollkommen ok.

Befriedigend

Ton gut leider keine funktion zum regulieren der lautstarke

super

super kann nur weiter empfhelen ist gut für ipad 👍

Sehr viele Silikonadapter

Den Kopfhörern liegen sehr viele silikonadapter bei. Damit sollte für jedes Ohr eine Größe dabei sein. Die Schotten sehr gut von der Umwelt ab, jedoch nicht zu stark. Man hört noch Gespräche usw. auf den In-war Hörern steht jeweils ein L oder R, so dass man sie unterscheiden kann. Leider in schwarz, so wie die Hörer selber. Der Klang ist für den Preis gut. Die Lautstärke sehr gut, beim iPhone 6 reichen 5 von 20 und es ist sehr laut. Klasse! Ansonsten, das Mikro ist in Ordnung. Für den Preis würde ich sie wieder kaufen. Auch wenn sie relativ groß sind.

Top Kopfhörer

Für diese Preisklasse sind das sehr gute Kopfhörer, die man z.B. für Mp3 Player oder unterwegs mit dem Smartphone hören und telefonieren kann. Die Lautstärke braucht dabei nicht so hoch sein. Für mich eine klare Weiterempfehlung!

Gute Kopfhörer

Hallo Leute, ich hab diese gute Kopfhörer schon gekauft. Und ich empfehle euch ,wenn jmand kaufen will,kauf.

Guuuut super

Das sind meine dritten Kopfhörer, die sie ich von dieser Marke bestelle. Für die ganze Familie bestellt. Super Sound, guter Halt, Knick und Knotenfest. Der Preis ist auch unschlagbar. Daumen hoch. Ich kanns nur empfehlen.

Super Design, Qualität mit Fernbedingung!

Eine sehr schöne Kopfhörer, einfach begeistert!Die Lieferung war blitzschnell.

Super sound, sehr laut angenehmer Bass ...

Super sound, sehr laut angenehmer Bass ,vorsicht bei der Lautstärke

es ist wunderbar😍

Ich mochte ihre Stimme sehr hoch und der Preis ist sehr angemessen. Ich rate Ihnen, es zu versuchen

Zu gebrauchen

Für Hörbücher, Diktierfunktion und Telefonieren sind die Ohrhörer ausreichend. Die Stimme kommt klar ohne Verzerrung an. Für Musik fehlen die tieferen Töne. Leider ist der Tragekomfort nicht besonders, denn die Ohrhörer rutschen beim Bewegen immer wieder heraus. Da helfen auch die mitgelieferten Silikonadapter wenig. Für längeres Tragen nicht geeigenet.

Amazing

Nice nice Nice very nice 🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Gute Kopfhörer!

Brauchte Kopfhörer für mein iPhone und wollte nicht soviel Geld ausgeben . Qualität finde ich gut, funktioniert prima mit dem iPhone/ iPad, viele Aufsätze für die Ohrstöpsel zur Auswahl 👍 sehr gute Tonqualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wie lange sie halten wird sich noch zeigen. Würde ich wieder kaufen!

Sehr gut und preiswert

Sound besser als erwartet; sehr langlebig verarbeitet, da ohne Akku kann man diese viele jahre nutzen. Bluetooth Ohrhörer sind bald zum wegwerfen, wenn der kleine Akku kaputt ist. Gilt nicht für die grossen Over-ear, da gibt es noch ein 3.5mm audio kabel, als dann auch nachhaltig wenn mal der Akku nicht mehr will

Geht so

Ich habe sie für Zoom, Webex und zum Hörbücher hören benutzt. Ich finde die Länge gut, so habe ich bei Videokonferenzen einen größeren Aktionsradius. Lautstärke und Klang sind auch ordentlich. Leider krächst der rechte jetzt manchmal und ich weiß nicht warum. Eher bedingt empfehlenswert aber in Ordnung.

Kopfhörer der freude macht

Qualität, Kabelknickschutz, wertiges Material, elegante Farbe der Kopfhörer, Verarbeitung und umfangreiches Silikonadapter sowie eine gute Klangwiedergabe machen diesen Kopfhörer zu einem hervoragenden Begleiter beim alltäglichen Musikgenuss über ihvSmartphone. Worauf warten sie noch? Spass ist angesagt!

Nicht so tolle Kopfhörer

Also ich bin froh das ich die nur für 14€ gekauft habe. Habe die seit ein paar Tagen und eine Seite geht schon nicht mehr. Woran es auch immer liegt. Keine Ahnung. Vom Ton her gehen sie. Muss ich mich wohl weiter auf die Suche machen, nach „gute“ Kopfhörer.. :/ bin ein wenig enttäuscht.

Ein sehr guter Artikel

Ich benutze die Kopfhörer mittlerweile schon seit Jahren und muss sagen, die Kopfhörer sind eine der wenigen die wirklich lange halten und einen sehr guten Klang haben. Ich habe den Artikel nun auch meiner Freundin gekauft, weil ich so begeistert davon bin. Für den Preis absolut unschlagbar.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💜 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

gute Kopfhörer

Die Kopfhörer haben eine gute Qualität, sehen auch gut aus. Die leicht gebogene Form gefällt mir jedoch nicht ganz so gut. Man muss immer die richtige Position finden, in der die Kopfhörer gut sitzen. Vielleicht ist es nur bei meinen Ohren so.)))

Einfach nur Super!

war ein wenig unsicher beim Kauf aber bin bei dieser Preisklasse absolut begeistert!Es gibt viele Ersatzstöpsel in verschiedenen Größen. Die Köpfhörer sitzen gut wie beschrieben und sie haben eine tolle Klangwidergabe,kann sie nur weiter empfehlen!