CSL In-Ear-Kopfhörer (InEar Ohrhörer, Dynamischer 8mm Treiber, Noise Reduction Design)

Top Preis und Qualitiat!

Satter Klang und guter Bass. Für den Preis top. Mit Etui und ersatz Stöpseln. Lediglich der Klinkenanschluss ist nicht sehr Strapazierfähig.

Guter Sound

Kann die Glare Blue wirklich empfehlen ohne schlechtes Gewissen zu haben.Der Sound ist gut und die Lautstärke ausreichenend.Zum Lieferumfang ist noch eine Transportbox für die In Ears enthalten was ich richtig gut finde :)

Geht schnell kaputt, aber Klangqualität super

Da ich andere Kopfhörer der selben Marke lange immer wieder nachgekauft hatte, da ich kein vergleichbar gutes Modell finden konnte (jegliche Preisklassen) und diese Linie schlussendlich nicht mehr produziert wurde, habe ich mich für das Modell hier entschieden. Nach meiner Wahrnehmung ähnlich gut, sofern ich sie mit den gleichen Aufsätzen des Vorgängers benutze. Jedoch gehen die In-ears so schnell kaputt, total schade um das Material! Ich hatte mir mehrere auf Vorrat bestellt und nun hatte ich sogar eine Charge dabei, die gleich beim ersten Benutzen totales Kratzen und Rauschen entwickelt hat, ärgerlich. Das ist nicht der Normalfall, normalerweise halten sie schon ein paar Monate.

Funktioniert

Erstmal nur Nutzung zu Hause und da erfüllt es seinen Zweck. Zum reduzierten Preis ist es gut bezahlt. Ob die Qualität der Kabel eine lange Lebensdauer gewährleisten, wird sich zeigen.

Spaß für kleines Geld

Design und Farbe gefällt mir wirklich gut. Der Sound reicht völlig aus für den Anfang. Nehme kaum Außengeräusche war. Passform ideal für meine kleinen Ohren.

Toller Klang

Für den Preis eine sehr gute Lautstärke, guter Bass, nur am Kabel war ne kleine Stelle, die mich anfangs beunruhigt hat. Ansonsten alles super

Habe erhalten was ich erwartet

Tolle Kopfhörer, aber nicht so leise für die Umgebung, deswegen habe ich einen Stern gezogen. Preis-Leistung ist gut.

Für wenig Geld gute Leistung.......

Bin mit meiner Wahl zufrieden.Hätte Ich nicht gedacht.Gefällt mir.Gutes Preisleistungverhältniss. Kann Ich weiter Empfehlen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich bin doch angetan von dem In- Ear Kopfhörer. Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend und das für wenig Geld.

Guter Klang mit viel Bass

Guter Klang mit viel Bass. Qualität ist gut, Preis auch. Einziger Kritikpunkt: kein richtig guter Halt im Ohr.

Prima Kopfhörer

Für mich ein prima Kopfhörer, sitzt gut im Ohr, federleicht , mit gutem Klangerlebnis. Bin zufrieden. Super Preis!

Günstig aber gut

Mit den Kopfhörer kann man nichts falsch machen. Der Klang ist in Ordnung und dazu gibt es ein ganz süßes Case.

Sehen gut aus, nicht getestet

Sieht gut aus , habe nicht getestet . Bestellt weil meine verloren , als die bekommen , alte gefunden.

Gut passende Kopfhörer

Allerdings hielt der Artikel nicht sehr lange. Ein Kopfhörer hatte schnell einen Wackelkontakt.

gut

Gute Kopfhörer, für den Preis kann man nicht meckern. Ich würde sie weiterempfehlen.

Gut

Für den Preis echt gute Qualität, danke für die schnelle Lieferung

Guter Klang für wenig Geld

Für den Preis kann man einfach nicht meckern...guter Klang, gute Ausstattung.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die In Ear Kopfhörer sitzen gut, die Soundqualität ist auch ordentlich

Klasse Sound und dazu ein günstiger Preis, würde ich weiterempfehlen

Guter Sound

Die Kopfhörer bieten einen guten Sound für einen kleinen Preis.

Kopfhörer

Diese Kopfhörer kling super und für den Preis empfehlenswert.

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis jederzeit wieder!!!

Gute Preis/Leistung

Angehnehmer Sound.Guter Sitz.Guter Preis Kann man weiterempfehlen

Für den Preis kannst du nix sagen

Für den Preis kannst du nix sagen erfüllt seinen Zweck