Arendo Luftbefeuchter, 1,3 l Wassertank, Raumbefeuchter mit Ultraschall & LED-Farbwechsel inkl. Wasserfilter

Toller Luftbefeuchter und -erfrischer

Auf der Suche nach einem optisch schönen und nicht allzu großen Luftbefeuchter mit akzeptablen Wassertank habe ich mich für diesen entschieden und bin rundum zufrieden. Die Lieferung ist schnell erfolgt, verpackt in einem Karton. Die Teile sind einzeln im Plastik stabil im Karton und der Zusammenbau ist mit der mitgelieferten Anleitung schnell erledigt. Die klaren Vorteile: - die Befeuchtung ist stufenlos mit dem Rad verstellbar - gesonderte Lade für Öl inkl. Stoff/Wattepad => funktioniert sehr gut - das Gerät stellt sich von alleine ab wenn der Wassertank leer ist - LED Beleuchtung kann im Wechsel oder in den einzelnen Farben zugeschaltet werden Ich habe das Gerät nun einen Monat in Betrieb und bin sehr zufrieden, der Raum in dem ich das Gerät benutze hat rund 20m2. Seit der Benutzung hat sich das Raumklima sehr verbessert, keine trockene Luft in der Heizperiode. Die Zugabe von ätherischen Ölen über einen extra Einschubfach funktioniert einwandfrei !!! Zudem ist er sehr leise . Ab und zu gluckert er kurz, empfinde ich als sehr angenehm und stört auf keinen Fall.

Erfüllt seinen Zweck

Da ich ein Baby habe der nachts eine rotzige oder verstopfte Nase bekam weil die Heizung nachts läuft ( sonst wird es zu kalt bei uns), entschied ich mich nach den positiven Bewertungen für dieses Teil. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben. Mir gefällt er ganz gut, habe es nicht mehr die ganze Nacht laufen lassen weil mich dieser Wasserdampf doch gestört hat, sondern lies es einige Stunden am Abend vor dem schlafen gehen laufen und mein Babys Nase ging es besser. Zu dem ist es sehr leise und für den Preis sehr gute Qualität. Allerdings mach ich kein Leitungswasser rein sonst entsteht zu viel Kalk sondern habe immer abgekochtes Wasser benutzt. Also man muss nicht die teuren kaufen, der tuts auch.

Super Gerät

Super Gerät; es läuft seit einer Woche ohne Pause. Wegen immer mal wieder auftretenden Erkältungen haben wir uns mit diesem kleinen Gerät gegen trockene Schleimhäute gewappnet. Jeder kleine Husten verschwindet in kürzester Zeit und wir können frei atmen. In Zeiten von Influenza und Corona ist das sicher eine gewisse Hilfe, die Raumluft etwas feuchter zu halten. Über Nacht im Schlafzimmer aufgestellt ist die feuchtere Luft sehr angenehm und wir schlafen deutlich besser. Auch läuft das Gerät sehr leise (man hört so gut wie Nichts) und die Beleuchtung mit Farbverlauf ist sehr schön. Alles in Allem: Echt Top und sehr zu empfehlen. Ich bin so begeistert, das ich ich gleich noch 2 weitere Geräte bestellt habe.

Tolles Produkt

Garantiert feuchte Luft, besonders zu empfehlen für Räume in denen viel Heizung benötigt wird. Angenehmerer Schlaf, kein Austrocknen mehr. Blubbert ab und zu, aber nicht störend, ansonsten sehr leise! Das LED-Licht lässt sich ausschalten. Das kleine Lämpchen (grün bei Funktion, rot bei Stand-By) ist für Personen die es gerne stockduster haben zu hell. Optisch insgesamt schön anzusehen. Der Artikel benötigt allerdings lat Beschreibung eine Aufstellfläche mind. 50cm von Wänden und Boden entfernt, sollte beim Kauf beachtet werden. Funktioniert einwandfrei, nachfüllen leicht und schnell.

Optisch ein Hingucker

Optisch natürlich ein hinseher, war anfangs sehr skeptisch... Nach der ersten Installation war ich sehr schnell verblüfft wie effektiv das Gerät arbeitet, die Luft Qualität wurde rasch merklich besser. Würde es auf jedenfall weiter empfehlen und wieder kaufen

Für den Preis bin ich sehr angenehm überrascht. Das Gerät ist super funktional und das Design und die Einstellung einer bestimmten Farbe oder auf Dauerfarbwechsel einstellen ist TOP. Eine super Funktion kombiniert mit einem ausgefallenen Design

Anfangs ok aber

Nach über einem Monat jeden Abend benutzen, ist in dem Gerät das runde Teil womit man das Wasser einfüllen und dann zudrehen muss einfach geschmolzenbund die ganzen kleinen Kügelchen schwimmen jetzt in dem Gerät. Ich weiß nicht warum...

Sehr guter Luftbefeuchter

Das Gerät sieht qualitativ hochwertig aus, arbeitet leise (mit einem leichten Geräusch wie bei einem Zimmerbrunnen) und befeuchtet die Raumluft schnell. Der Farbwechsel ist schön anzuschauen, kann in der Nacht aber ausgeschaltet werden. Die aufgesetzte Kappe ist in alle Richtungen drehbar, um den Dampfaustritt zu steuern. Das Gerät hat einen kleinen Schwamm, auf dem man sein Lieblingsduftöl auftragen kann, sodass noch zusätzlich angenehmer Raumduft dabei ist. Ich bin sehr zufrieden und empfehle definitiv weiter (für 26 Euro super Preis-Leistung!).

Er läuft..

aber nicht aus. Super Kleiner Verdampfer, sogar mit der eigenen Duftnote. Einfach Gut. Man hört nur ein leises summen, in der Nacht nicht zu hören. Endlich wieder eine freie Nase (Allergie). Habe ihn extra in der nähe meines Bettes aufgestellt.

Perfekt!!!

Diese Geräte ist echt super.. Ganz leise, es funktioniert die ganze Nacht und wir hören gar nix.. Ganz einfach zu nutzen und füllen .. der LED Lampen ist sehr gut und passt auch als nachtlichte... ich kann nur weiter empfehlen!!!

Schöner Artikel

Schöner Artikel ich habe es für das Wohnzimmer genommen seid dem ich das in Betrieb habe ist die trockende Heizungslüft nicht mehr so vorhanden. Für das Wohlbefinden ist es auf jeden Fall gut, kann ich weiter Empfehlen.

Super Luftbefeuchter

Habe den Luftbefeuchter wegen meiner Pflanzen gekauft und bin mehr als zufrieden. Dadurch, dass er die Funktion hat um farbig zu leuchten sieht das abends sogar noch schön aus. Würde ihn jeder Zeit wieder bestellen.

Cooles Teil, bin echt begeistert. Es ist ...

Cooles Teil, bin echt begeistert. Es ist total easy in der Handhabung, auch das Schwämmchen ist super da habe ich schon ein bisschen Parfüm drauf gemacht es riecht herrlich dezent. Auch die automatisch wechselnden Farben wo man auch seine Lieblingsfarbe einstellen kann finde ich super. Ich habe es mir jetzt im Sommer gekauft nicht so wie die anderen im Winter, weil die Luft trotzdem sehr trocken ist und ich Heuschnupfen habe, sind meine Schleimhäute jetzt nicht mehr so gereizt und die Staubentwicklung hat auch leicht nachgelassen. Alles in allem, klare Kaufempfehlung.

Super einfach und effektiv

Ich habe das Gerät aufgrund des Preises und der guten Bewertungen bestellt. Ein absolut toller Artikel. Schneller Aufbau, gute Anleitung und geräuscharme Luftbefeuchtung. LED sieht auch super aus.

Ich hatte den Artikel mit im Urlaub,da die ...

Ich hatte den Artikel mit im Urlaub,da die Luft in den Räumen dort immer sehr trocken ist.Ich hatte diesmal keinerlei Probleme.Nur schade das keine Abschaltautomatik vorhanden ist.Ansonsten super Teil

Sehr guter Raumbefeuchter

Leicht zu bedienen. Er hat einen großen Tank. Mit Duftöl halt es sehr lange. Und das Farbenspiel ist obendrein sehr schön anzuschauen. Er ist auch sehr leise. Bin sehr zufrieden damit.

Guter Artikel

Wir haben schon lange einen Luftbefeuchter für das Schlafzimmer gesucht. Ausgepackt, hingestellt, Wasser rein angemacht, was soll ich sagen die Luftqualität hat sich spürbar verbessert!

Genau was ich gesucht habe

Der Luftbefeuchter ist sehr einfach und gut und hat vor allem einen großen Wassertank. Allerdings wäre ein einfüllen von oben ohne abnehmen des Tankes noch optimaler.

Bin sehr zufrieden er erfüllt seinen Zweck ist leicht zu bedienen und den Farbwechsel finde ich ganz gut und er ist leise an und zu gluckert es aber es stört mich nicht.

Bin sehr zufrieden

Macht richtig Spaß mit dem Artikel , habe 2 weitere Interessenten gefunden welche auch begeistert sind ! Müsste eigentlich Mengenrabatt bekommen , lächel !

Sieht gut aus

Der Luftbefeuchter sieht gut aus.Den Wasserbehälter finde ich etwas zu klein,aber wenn ich es nicht auf der höchste Stufe stelle dann reicht für die Nacht aus.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe zunächst nur einen Raumbefeuchter gekauft, da ich bei dem niedrigen Preis Bedenken hatte. Nach einer Woche Betrieb habe ich zwei weitere gekauft. Das Gerät ist sehr leise, einfach zu befüllen und erfüllt seinen Zweck. Auch der Betrieb mit Duftöl funktioniert sehr gut. Ich verwende Cajeput-Öl, dass dezent an die Luft abgegeben wird. Die LED-Leuchten mit Farbwechsel finde ich überflüssig, aber das ist Geschmacksache.

ein Artikel der seinen sinn erfüllt

der Raumbefeuchter ist sehr gut in der Handhabung hat ein grosses fassungsvermögenund man kann ihn gut auf die lutbefeuchtungsstärke einstellen

Ein sehr schöner Luftbefeuchter, interessant mit den verschiedenen Farben. Bei trockener Raumluft unbedingt zu empfehlen. Ich bin zufrieden.

Hello

Dieser Luftbefeuchter hat ein schönes Aussehen, angenehme Lichter, ist nützlich und der Wassertank hat eine ziemlich große Kapazität.

Leicht im Aufbau und in der Bedienung.Toll ...

Leicht im Aufbau und in der Bedienung.Toll finde ich auch den Farbwechsel.Durch den Einschub für Duftöl duftet der Raum auch angenehm.

Super gerät kann es wirklich nur weiter ...

Super gerät kann es wirklich nur weiter empfehlen für den Preis lohnt sich es aufjedenfall wenn man dann noch Kinder zu Hause hat!

Ich musste mir ein Raumbefeuxhter anschaffen weil meine Kinder ständig verstopfte Nasen hatten.. et voila, das Ergebnis ist klasse

Bei 40 Grad

Bei 40 Grad einfach toll habe es vor einen kleinen Ventilator gestellt kühlt den Raum ab und macht es erträglicher

gutes preis leistungs verhältnis

Hatte vorher einen von Klarstein, wurde mir zu laut. Der Arendo reicht vollkommen, geht ja nur drum das Raumklima.