CSL Handy-Halterung, (magnetische KFZ Lüftungsschlitz Handyhalterung 360° drehbar)

Einer toller Artikel

Ich werde weiter empfehlen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Die Handy-Halterung funktionierz super bei ...

Die Handy-Halterung funktionierz super bei uns. Ich hatte bedenken, da wir bei unserem Mini nicht die perfekten Klimaanlagen-Schlitze für ein solche Halterung haben, aber nach ein wenig ausprobieren, habe ich einen guten Platz gefunden und die Halterung hält super fest. Auch der Magnet ist stark genug, um die Handys zu halten.

Habe diese Halterung für meinen Stiefdad und mich bestellt (Apple 6 Plus und Samsung S8), die Halterung ist extrem stark und selbst auf sehr holprigen Straßen fällt das Smartphone nicht runter. Ich werde nie wieder eine Handy-Halterung zum "klemmen" kaufen- das hier ist die optimale und wirklich kostengünstige Lösung!

Einfach toll

Wer nicht viel Geld ausgeben will und trotzdem eine gute Ware kaufen möchte liegt bei dem Artikel völlig richtig. Das Anbringen am Lüftungsgitter ist leicht, hat festen Halt. Allerdings bei schweren Geräten kann es vorkommen, dass das Gerät mit einer Handyhülle leicht rutscht. Ohne Hülle oder die Metallplatten an die Hülle kleben wäre von Vorteil. Aber nichts desto trotz eine klare Kaufempfehlung, da der Artikel seinen Zweck vollkommen erfüllt.

Super Handy-Halterung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top ...

Top 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis vollkommen gut!

Ich habe schon so viele Halterungen ausprobiert. Das ist die erste die richtig gut funktioniert. Hält optimal in den Lüftungsgittern. Fällt nicht runter. Kein bohren oder schrauben. Einfach Metallplättchen in die Hülle geklebt. Fertig.

Habe soviel stabilität nicht erwartet

Einige Handyhalterungen probiert. Ich nutze es für eine Ersatznavi im Auto (Garmin) … es hält wirklich optimal und keine Vibrationen, man kann es nur weiterempfehlen. Alles andere waren Wegwerfartikel, außer wenn diese wesentlich mehr kosten.

Ich bin zufrieden vielen Dank Kauf ohne Angst ,😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚

Tolles Teil !!

Für diesen Preis bekommt man nicht so eine hochwertige Handyhalterung. Durch den drehbaren Verschluss hinten kann man sich das Handy wunderbar wackelfrei festmachen ohne das nach jeder Bodenwelle das Handy abfällt.

Gute Halterung

Die Halterung passt sehr gut in die Lüftungsschlitze und der Magnet ist stark genug das Handy durch die Schutzhülle zu halten. Ein Vorteil ist das Gelenk, dadurch kann man den Betrachtungswinkel frei wählen!

Super Preis...Top Qualität

Super. Ich habe schon so viele Halterungen ausprobiert. Das ist die erste die richtig gut funktioniert. Hält optimal in den Lüftungsgittern. Fällt nicht runter. Kein bohren oder schrauben.

Gute Halterung

Die Halterung funktioniert wie beschrieben. Die Befestigung am Lüftungsgitter könnte etwas fester greifen, um der hohen Magnetkraft mehr entgegen setzen zu können. Insgesamt eine gute Halterung.

Ein klasse Artikel.

Ich habe diese Halterung schon für mich gekauft. 2 Kollegen waren so begeistert, das sie auch eins haben wollten. Da habe ich noch 2 bestellt. Kann ich nur weiter empfehlen. 5 Sterne

Toller Artikel für wenig Geld

Die Handy halterung ist klein und handlich und passt perfekt in den Lüftungsschlitz beim Auto. Das Smartphone hält optimal und lässt sich leicht bedienen.

Praktische Lösung

Für kleines Geld eine gute Alternative zu den nervigen Saugnäpfen... hält was es verspricht.... vielleicht nicht grade für Offroad geeignet.

Einwandfrei.....

Ganz kurz und knapp gesagt....ich bin zufrieden.....das Teil tut was es soll und ist zusätzlich Recht günstig....so sollte es immer sein

Perfekt!

Klasse Handyhalterung. Platzsparend und der Magnet hält sehr gut. Allerdings sollte keine Handy Hülle dazwischen sein damit es besser hält.

Super Artikel !!!

passt und wackelt nicht bin super glücklich so klein aber so stark diese Halterung hält sogar mein Navi bombenfest sehr einfache Befestigung

Super !!!

Das Teil ist super ! Fester halt durch den Magnet und die Metallplatine ist sehr flach und verkrazt nicht das Handy auf jeden Fall Daumen hoch

Der Artikel ist sehr interessant und informativ und ist sehr gut Ich empfehle es weiter und weiter weiter empfehlen

Gut

☝️✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌💐❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ danke es super

Kompakt und praktisch

Funktioniert wie beschrieben, es liegen sogar zwei Metallplatten bei (rund und quadratisch), das Smartphone hält

Erfüllt total seinen Zweck

Top KFZ Handyhalterung. Funktioniert einwandfrei. Die Magnete halten das Smartphone super fest. Es ist leicht zu befestigen.

Top👍👍👍

Top super Halterung hält gut kann ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Ich kann die Handyhalterung sehr empfehlen. Das Magnet lässt sich gut zwischen dem Handy und der Handyhülle legen.

Sehr nützlich für das Auto

Ausgepackt und gleich genutzt im Auto, händy hält dank magnet super auch wenn es ruckeligere Streckenabschnitte gibt.