CSL Handy-Halterung, (magnetische KFZ Lüftungsschlitz Handyhalterung 360° drehbar)

Einer toller Artikel

Ich werde weiter empfehlen 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Die Handy-Halterung funktionierz super bei ...

Die Handy-Halterung funktionierz super bei uns. Ich hatte bedenken, da wir bei unserem Mini nicht die perfekten Klimaanlagen-Schlitze für ein solche Halterung haben, aber nach ein wenig ausprobieren, habe ich einen guten Platz gefunden und die Halterung hält super fest. Auch der Magnet ist stark genug, um die Handys zu halten.

Hält, was es verspricht

Haben diese Handyhalterung gekauft, da die alte zum Handy "einrasten" mit der Zeit auseinandergebrochen ist. Bei dieser Halterung hält das Handy. Das einzig störende könnte sein, dass der Magnet auf die Handyrückseite geklebt werden muss, wenn man keine oder nur eine durchsichtige Hülle hat, stört das natürlich die Optik.

Praktisch und hilfreich

Überzeugt in der Montage am Lüftungsgitter, Schwachpunkt sind die Klebeflächen an der Magnetischen Platte, die wegen der Wärme und dem Ruckeln während der Fahrt nicht lange kleben.

Super artikel

Ansich eine tolle handyhalterung, da es aber mit Magnet ist, ist das Handy nicht gerade fest.es rutscht bei stärkeren Bewegungen mit dem Auto, vom Magnet runter.

Super Preis/Leistung

Im Lieferumfang befinden sich 2 verschiedene Magneten. Selbst der kleinere Magnet ist stark genug. Empfehlenswert!

Kein guter Artikel

Leider ist dieser Artikel nicht gut.Es hält nicht gut & das Handy fällt die ganze Zeit runter.

Halt sehr gut aber passt nicht in jedes Auto ...

Halt sehr gut aber passt nicht in jedes Auto muss man die richtige hält Position finden

Gut

Schnelle Lieferung und gute Qualität aber für Tablet reicht leider nicht aus.

Top 👍

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfache Montage....

...aber absolut nicht brauchbar. Mein Samsungs Galaxy S5 ist offensichtlich zu schwer obwohl es Standard Maße für ein gängiges Smartphone hat. Die Halterung hält absolut nicht. Beider kleinsten Bodenwelle oder stärkerem beschleunigen, kam mir das Ding samt handy dauernd entgegen. Absolut unbrauchbar.

Hält nicht Richtig

Nein geht gar nicht rutscht aus fällt dauern ab. Eine katastrophe wenn du dein Handy dran hast und Navi und es fällt samt Handy ab. Während der Fahrt gar nicht gut.

Habe diese Halterung für meinen Stiefdad und mich bestellt (Apple 6 Plus und Samsung S8), die Halterung ist extrem stark und selbst auf sehr holprigen Straßen fällt das Smartphone nicht runter. Ich werde nie wieder eine Handy-Halterung zum "klemmen" kaufen- das hier ist die optimale und wirklich kostengünstige Lösung!

Nicht zu empfehlen

Das Positive zuerst, der Magnet ist stark genug, auch für die größeren Handymodelle. Negatives: Das gummierte Ende welches in die Lüftungsschlitze gesteckt wird sitzt nicht stabil. Wenn bereits mein kleines Handy (iPhone SE) an der Halterung leicht rausrutscht aufgrund des Gewichts, dann will ich nicht wissen wie es während der Fahrt bei größeren und schwereren Handys ausschaut. Auch vom Preis her gibt es da günstigere Varianten die entweder genauso schlecht oder sogar besser sind. Von mir keine Kaufempfehlung.

Einfach toll

Wer nicht viel Geld ausgeben will und trotzdem eine gute Ware kaufen möchte liegt bei dem Artikel völlig richtig. Das Anbringen am Lüftungsgitter ist leicht, hat festen Halt. Allerdings bei schweren Geräten kann es vorkommen, dass das Gerät mit einer Handyhülle leicht rutscht. Ohne Hülle oder die Metallplatten an die Hülle kleben wäre von Vorteil. Aber nichts desto trotz eine klare Kaufempfehlung, da der Artikel seinen Zweck vollkommen erfüllt.

Gute Sache

Ist zwar gut gemeint aber für mein Handy note 8 hält nicht, rutscht weg und mein Handy fällt runter, ist nicht stark genug, deshalb schicke ich es zurück und vielleicht gibt es stärkere Magnet für mein Handy. Es ist wirklich ne gute Sache wenn das Handy nicht zu schwer ist und der magnet stärker wäre, für andere Handys wahrscheinlich optimal. Lg Für mein Papa s9+ samsung habe ich das gleiche bestellt aber ist das gleiche Problem. Lg

Super Handy-Halterung

Top 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mit Einschränkungen

Eigentlich eine tolle Idee, um das Handy schnell und sicher im Auto und im ungefährlichem Blickfeld zu plazieren. Leider vibriert und rüttelt das Handy entsprechend der Strassenbeschaffenheit. So ist keine uneingeschränkt optimale Nutzung möglich, schade!

Stabile und neigungsfähige Handyhalterung.

Die Halterung sitzt gut fest und ist vorne beweglich. Das Handy sitzt auch gut. Die Verarbeitungsqualität ist in Ordnung. Das Produkt besteht aus Kunststoff mal abgesehen von den Magneten. Ein Magnet war verschmutzt in der Verpackung, deswegen -1 Stern.

Preis vollkommen gut!

Ich habe schon so viele Halterungen ausprobiert. Das ist die erste die richtig gut funktioniert. Hält optimal in den Lüftungsgittern. Fällt nicht runter. Kein bohren oder schrauben. Einfach Metallplättchen in die Hülle geklebt. Fertig.

Habe soviel stabilität nicht erwartet

Einige Handyhalterungen probiert. Ich nutze es für eine Ersatznavi im Auto (Garmin) … es hält wirklich optimal und keine Vibrationen, man kann es nur weiterempfehlen. Alles andere waren Wegwerfartikel, außer wenn diese wesentlich mehr kosten.

Eine gute und praktische Halterung für das Handy aber da mein Handy etwa schwer ist, könnte ich die Halterung nach einem Monat nicht benutzen da das Handy beim Fahren manchmal runterfällt. Aber der Artikel werde ich trotzdem weiter empfehlen.

Zu kompliziert für mich

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Ich bin zufrieden vielen Dank Kauf ohne Angst ,😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚

Tolles Teil !!

Für diesen Preis bekommt man nicht so eine hochwertige Handyhalterung. Durch den drehbaren Verschluss hinten kann man sich das Handy wunderbar wackelfrei festmachen ohne das nach jeder Bodenwelle das Handy abfällt.