Primewire Audio / Video Matrix-Switch, 5-Port UHD HDMI Switch / Verteiler mit Fernbedienung, 4K, 3D, CEC, ARC

Artikel ist ganz ko

Wenn man nur schnell mal kurz hin und her switchen möchte ist das ein guter Artikel. Nicht so gut finde ich die geringe Reichweite der Fernbedienung und das der Empfänger nur von einer Seite empfangen kann, man muss also genau drauf hin zeigen wenn man umschalten will. Fazit, alles in allem ist das Gerät trotzdem eine gute Alternative zu ständigem umstecken mehrerer Geräte.

Guter Artikel ,wenn man ihn verwenden kann.

Leider konnte ich nichts anfangen damit,da meine Geräte nicht kompatibel mit den Switcher waren.Darum Rücksendung.

Fernbedienung ohne Funktion, Gerät wird warm

Im Prinzip macht das Ding was es soll. Es schaltet in der Regel von selber um, wenn es von einer Quelle ein Signal bekommt (zumindest war das bei mir so) und die Qualität des Signals passt. Aber: Ich weiß nicht, welcher (Schimpfwort bitte hier einsetzen) die Steckplätze verbaut hat. Der Anschluss für das Netzteil und der Anschluss für den IR Empfänger liegen dermaßen eng zusammen, dass die Kabel sich gegenseitig weg drücken. Dazu kommt, dass die Fernbedienung nicht funktioniert. Man kann sich auch direkt davor stellen und es passiert nichts. Außerdem wird das kleine Gerät (so groß wie eine Schachtel Zigaretten) ziemlich warm. Ob das lange gut geht?

Hdmi Splitter

Ziemlich kleines Kästchen ,ein gerät angeschlossen funktioniert anscheinend gut für den preis ok . Fehrnbedienug geht leider nicht , Splitter schaltet aber automatisch um , kann man so lassen .

Gerät hat bei mir gar nicht funktioniert

Die Verarbeitung des Artikels ist ok, aber ich konnte es leider bei beiden meinen Monitoren gar nicht zum Laufen bringen. Auf die Fernbedienung hat es überhaupt nicht reagiert

Erfüllt seinen Zweck.

Es ist immer ein Nachteil ein Zwischenschalter zu benutzen. Mittelwertig.

Preisgünstiger HDMI Switch mit 4 K

Guter Switch mit Infrarot-Fernbedienung. Keine Besonderheiten oder Auffälligkeiten.